Fenster vorne links geht nicht ganz hoch
Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Auf einmal geht die Scheibe vorne links nicht ganz hoch, sie bleibt c.a 1 cm unter den Türrahmen stehen. Bei hoch und runterfahren hört man Geräusche, die vorher nicht da waren.
Was könnte das sein ?
Danke im Vorraus für Antworten
Gruss
22 Antworten
Ich glaube dass es in beiden Fällen die Richtigen sind
Haben sich geändert
Farbe auch
Sollte selbsterklärend einzubauen sein
Zitat:
@jojoDD schrieb am 10. August 2015 um 18:30:34 Uhr:
Naja so leicht is ne, Fummelei is schon, aber geht schon.
selbst so ergibt das keinen Sinn aber wenn Du es so für gut befindest dann wird es zu Dir passen...
Falls Dir was bei meinen Bemühungen mit den Fahrzeugzuweisungen nicht passt kannst Du Dich gerne bei der Moderation über mich beschweren oder dort anbieten meinen Job als Forenpate zu übernehmen. Wenn Du das nicht möchtest lass mich doch einfach in Ruhe meinen Job machen anstatt anderen Nörglern nach zu eifern 🙄
Dann mach doch deinen "job" und halt dich bei Sachen, die nicht für dich dich bestimmt waren, noch in einem thread standen, in dem du aktiv beteiligt warst zurück. Hier steht jeden Tag so viel undefinierbares in den threads, da versteh ich net, wie du dich an so einem Satz aufziehen kannst. Ich glaube nicht, dass der Satz so schwierig war. Aber wenns für dich unverständlich ist, spricht das net für dich...
Zitat:
@jojoDD schrieb am 10. August 2015 um 23:15:46 Uhr:
Dann mach doch deinen "job" und halt dich bei Sachen, die nicht für dich dich bestimmt waren, noch in einem thread standen, in dem du aktiv beteiligt warst zurück. Hier steht jeden Tag so viel undefinierbares in den threads, da versteh ich net, wie du dich an so einem Satz aufziehen kannst. Ich glaube nicht, dass der Satz so schwierig war. Aber wenns für dich unverständlich ist, spricht das net für dich...
Was für mich bestimmt ist und was nicht legst Du zum Glück nicht fest aber ich gebe es auf mit Dir zu diskutieren. Wenn Du es fertig bringst einen halbwegs fehlerfreien Satz zu schreiben können wir es aber gerne noch mal versuchen....