ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Fenster über FB öffnen und schließen

Fenster über FB öffnen und schließen

Themenstarteram 20. Mai 2009 um 2:27

Hallo zusammen,

in meinem Handbuch steht, dass die Fenster sich über die FB öffnen bzw. schließen lassen. Fahre einen 3BG 1,8t BJ 2005, leider klappt es nicht. Habe den Wagen im Dez.08 gekauft, kann mir jemand weiter helfen? Man kann es wohl Programieren, natürlich mit dem nötigen

Materialien sprich PC und Software, habe ich leider nicht :confused:.

Wohne in Dortmund, vielleicht wohnt ja jemand in meiner Nähe.

Danke im voraus.:)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von turbo_62

Hallo zusammen,

in meinem Handbuch steht, dass die Fenster sich über die FB öffnen bzw. schließen lassen. Fahre einen 3BG 1,8t BJ 2005, leider klappt es nicht. Habe den Wagen im Dez.08 gekauft, kann mir jemand weiter helfen? Man kann es wohl Programieren, natürlich mit dem nötigen

Materialien sprich PC und Software, habe ich leider nicht :confused:.

Wohne in Dortmund, vielleicht wohnt ja jemand in meiner Nähe.

Danke im voraus.:)

Das scheint ein Druckfehler oder eine Funktion zu sein, die nie umgesetzt wurde.

Ab Werk gab es die Funktion nie bei VW beim Passat 3BG.

Man kann es aber freischalten.

 

Zitat:

Original geschrieben von maxim91154

Ja und wenn es jemanden aus dem raum Nürnberg gibt, würde ich es mir auch sehr gerne umprogramieren lassen. Hatte zwar so eine Nachrüstung aus Ebay das die Fenster immer zugehen wenn ich das Auto abspere, gefehlt mir aber nicht.

Wenn du bis Nabburg rauf kommst, sollte das keine Thema sein ;)

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Ja ich bin ja auch auf der suche nach jmd der das auch bei mir machen könnte. Komme auch aus dem Raum Dortmund ^^

Schau mal HIER

Schau HIER

Alles Info zu diesem Thema

am 20. Mai 2009 um 18:30

Ja und wenn es jemanden aus dem raum Nürnberg gibt, würde ich es mir auch sehr gerne umprogramieren lassen. Hatte zwar so eine Nachrüstung aus Ebay das die Fenster immer zugehen wenn ich das Auto abspere, gefehlt mir aber nicht.

am 20. Mai 2009 um 18:36

wenn das jemand in der freiburg gegend macht würde ich das auch gerne bei mir haben...

Zitat:

Original geschrieben von turbo_62

Hallo zusammen,

in meinem Handbuch steht, dass die Fenster sich über die FB öffnen bzw. schließen lassen. Fahre einen 3BG 1,8t BJ 2005, leider klappt es nicht. Habe den Wagen im Dez.08 gekauft, kann mir jemand weiter helfen? Man kann es wohl Programieren, natürlich mit dem nötigen

Materialien sprich PC und Software, habe ich leider nicht :confused:.

Wohne in Dortmund, vielleicht wohnt ja jemand in meiner Nähe.

Danke im voraus.:)

Das scheint ein Druckfehler oder eine Funktion zu sein, die nie umgesetzt wurde.

Ab Werk gab es die Funktion nie bei VW beim Passat 3BG.

Man kann es aber freischalten.

 

Zitat:

Original geschrieben von maxim91154

Ja und wenn es jemanden aus dem raum Nürnberg gibt, würde ich es mir auch sehr gerne umprogramieren lassen. Hatte zwar so eine Nachrüstung aus Ebay das die Fenster immer zugehen wenn ich das Auto abspere, gefehlt mir aber nicht.

Wenn du bis Nabburg rauf kommst, sollte das keine Thema sein ;)

Themenstarteram 20. Mai 2009 um 22:11

Hallo, wenn dann höchstens ein Druckfehler. Steht wirklich im Handuch. Danke für dein Angebot, aber ich glaube ist nur um diese Funktion freizuschalten etwas weit :D.

Das mit dem rauf kommen war auch mehr für den maxim91154 gedacht ;)

Ich glaub dir gern, dass das im Bordbuch steht. Less es nicht zum ersten Mal das sowas dort stehen soll. Es geht aber definitiv nicht vom Werk aus!

Wenn es jemand im Raum Münster freischalten kann, wäre ich sehr dankbar ;)

Wer mal eben Freitags abend nach Bochum kommen kann, dem kann geholfen werden. Doprt sind regelmäßig Leute die Fensterheber freischalten können.

Bitte vorher anmelden.

am 21. Mai 2009 um 11:55

Zitat:

Original geschrieben von Legis

Wenn es jemand im Raum Münster freischalten kann, wäre ich sehr dankbar ;)

frag ihn mal, er kommt aus iserlohn...

Zitat:

Original geschrieben von Fusel86

Zitat:

Original geschrieben von Legis

Wenn es jemand im Raum Münster freischalten kann, wäre ich sehr dankbar ;)

frag ihn mal, er kommt aus iserlohn...

Der kommt sicher nicht nach Münster, ist aber einer derjenigen die regelmäßig in Bochum sind freitags abends...

Seit wann kommt der Berg denn zum Propheten? ;)

Aber man kann ja locker mal eben von Münster nach BO fahren, wenn man sowas gemacht haben möchte. Hab das sonst alle 2 Wochen oder öfter gemacht, um mich dort Freitags abends dort hinzustellen. ;)

am 21. Mai 2009 um 12:54

na das is, klar, er müsste dann schon hinfahren :D

Zitat:

Original geschrieben von Passat_Pilotin

Zitat:

Original geschrieben von Fusel86

 

frag ihn mal, er kommt aus iserlohn...

Der kommt sicher nicht nach Münster, ist aber einer derjenigen die regelmäßig in Bochum sind freitags abends...

Seit wann kommt der Berg denn zum Propheten? ;)

Aber man kann ja locker mal eben von Münster nach BO fahren, wenn man sowas gemacht haben möchte. Hab das sonst alle 2 Wochen oder öfter gemacht, um mich dort Freitags abends dort hinzustellen. ;)

hey, ich habe im passatforum bereits kontakt mit jemandem aufgenommen, der mir auch was von freitag abend in bochum erzählte... ist das nen passat treffen oder was?

Ich warte noch auf seine Rückmeldung mit Adresse usw. bin bereit dort hinzufahren

ja genau, passatforum.com oder passat3b.de egal...das sind wir.

Da treffen sich regelmäßig die Passatfahrer in Bochum aus diesen Foren, Freitags abends.

Bei D&W - > Abfahrt Dückerweg von Duisburg aus, von Dortmund aus: wattenscheid-west direkt an der A40

Wir hatten schon öfter Besuch von Leuten die sich was freischalten lassen wollten.

Morgen sind wir auch da. ;) Und der "kaschmidt" ebenfalls.

Aber wie gesagt, vorher bescheid sagen, damit auch "Werkzeug" vorhanden ist.

Ja dann sag ich jetzt dir bescheid :p

Um welche Uhrzeit seid ihr denn da?

Geht das in Ordnung?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Fenster über FB öffnen und schließen