Fenster / Türführung rostet? Welche Teile - aufwand?

BMW 3er

Hey Leute!

Folgendes problem: seit einiger Zeit rostet bereits die fenster bzw türführung (?) siehe Bild!

Kann mir jemand sagen welche Teile das im ETK genau sind und welcher Aufwand dahinter steckt dieses zu erneuern?

Danke vielmals!!

edit: ich habe zwar mehrere sachen im etk entdeckt, weis aber nicht ob diese korrekt sind!

Mein fzg: http://de.bmwfans.info/.../

Als alternativ könnte man das anthrazitfarbene abschleifen und etwas farbe raufpinseln?! ... aber wie das dann nachher aussehen würde ...

Bild-1
Bild-2
Beste Antwort im Thema

Und ich würd das Zeug austauschen....

Greetz

Cap

19 weitere Antworten
19 Antworten

Dann hätte der TE aber keinen Thread eröffnet,es stört ihn also offensichtlich. 😁

Greetz

Cap

Genau das selbe Thema hatten wir doch kürzlich schonmal, da war die allgemeine Empfehlung: Tauschen. Die Teile bewegen sich offenbar in einem finanziellen Rahmen, der alle anderen Versuche sinnlos erscheinen lässt. 😉

welche Firma außer Hammerite wäre noch zu empfehlen? ich denke ich bezahlt man -wie bei anderen Dingen auch- nur den Name nichr wahr? oder ist Hammerite wirklich der einzige Hersteller mit nem akzeptablen produkt was lackierung direkt auf metall/rost an geht ?

Zumindest würde ich sagen, daß Hammerit sein Geld wert ist... ich würde nix anderes nehmen (mir ist auch nix ähnliches bekannt)...