Fenster schlißen beim Absperren
Mal a frage müsste es nicht so sein, dass wenn ich mit der Frenbedienung absperre und länger aufm Knopf bleibe auch die Fenster zugehen??????? Bei unsrerm Vorgänger, Golf v 1.4 mit magerster ausstattung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, war das sogar so.
Danke für eure Antworten
40 Antworten
Auch in der Bedienungsanleitung steht nur, dass man die Taste länger drücken muss, nix von zweimal drücken.
Ich bin mir aber relativ sicher, dass man zumindest beim Öffnen zweimal drücken muss.
mfg
sLindi
was mich noch viiiiiel mehr interessiert ist, ob man mit dem schlüssel auch das open sky system öffnen und schließen kann???
DANKE 🙂
Zitat:
Original geschrieben von sLindi
Auch in der Bedienungsanleitung steht nur, dass man die Taste länger drücken muss, nix von zweimal drücken.
Ich bin mir aber relativ sicher, dass man zumindest beim Öffnen zweimal drücken muss.mfg
sLindi
auf dem bild sieht man auch das das schliessen der fenster nur aus 2m entfernung möglich ist!
lg
Tschisi
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von qfactor
was mich noch viiiiiel mehr interessiert ist, ob man mit dem schlüssel auch das open sky system öffnen und schließen kann???
DANKE 🙂
nein
Zitat:
Original geschrieben von Tschisi
auf dem bild sieht man auch das das schliessen der fenster nur aus 2m entfernung möglich ist!
lg
Tschisi
..aus Sicherheitsgründen (hast du vergessen)
Es geht definitiv auch bei einer Entfernung < 2 Meter!!
Zitat:
Original geschrieben von Tschisi
lg
Tschisi
Wer lesen kann... 😉
Da steht nichts davon, dass das nur bei maximal 2 Metern klappt, da steht man sollte es nur aus dieser Entfernung machen und auch immer beobachten, damit man niemanden einklemmt und damit man halt sieht, ob sie zugehen, nicht mehr und nicht weniger.
Wenn du z.B. vom Auto wegläufst und schließen gedrückt hälst, dann kann es dir evtl. passieren, dass das Auto zwar zu ist, du aber während des weggehens aus der Reichweite gelaufen bist und sich somit die fenster evtl. nicht ganz geschlossen haben.
Zitat: "Aus Sicherheitsgründen sollte das Öffnen und Schließen der Fenster mit der Funkfernbedienung nur aus etwa 2 Meter Abstand vom Fahrzeug erfolgen"
Wo steht da, dass es nur innerhalb der 2 Meter funktioniert? 😉
Zitat:
Original geschrieben von wacken
Ich habs grad nochmal getestet,beim öffnen und schließen muß man jeweils nur EINMAL drücken.
Gehst du dabei davon aus, dass das die Türen vor dem Öffnen der Fenster bereits geöffnet sind, oder funktioniert das Fensteröffnen auch bei geschlossenen Türen bereits beim ersten Drücken?
hehe... sorry leute!
habs nur überflogen!
manchmal habe ich in der arbeit nicht genug zeit alles private 100%ig korrekt zu erledigen! :-)
lg
Tschisi
Zitat:
Gehst du dabei davon aus, dass das die Türen vor dem Öffnen der Fenster bereits geöffnet sind, oder funktioniert das Fensteröffnen auch bei geschlossenen Türen bereits beim ersten Drücken?
Auto war verschlossen und es reichte ein einmaliges drücken um die Fenster mit zu öffnen.
Zitat:
Original geschrieben von qfactor
DANKE 🙂
den schlüssel darauf umprogrammieren beim :-) geht wahrscheinlich auch nicht, oder?! bin das von meinem alten BMW (E46) so gewohnt und muss jetzt immer wieder ins Auto zurück krabbeln, weil das open sky noch offen ist..
Zitat:
Original geschrieben von wacken
Auto war verschlossen und es reichte ein einmaliges drücken um die Fenster mit zu öffnen.
Das geht bei mir definitiv nicht, habe ich vorhin mehrere Male probiert.
Meiner ist MJ 05, vielleicht wurde da mal was geändert?
Zitat:
Das geht bei mir definitiv nicht, habe ich vorhin mehrere Male probiert.
Meiner ist MJ 05, vielleicht wurde da mal was geändert?
Möglich
Also ich muß bei mir ebenfalls 2x drücken, bis die Fenster öffnen. Hanz wie bei S-lindi. Habe auch MJ 05.
Gruß Dolly