Felgenwahl

VW Golf 5 (1K1/2/3)

hey Leute!
Bekomme in einer woche den 5er golf
Was für Felgen würdet ihr mir empfehlen
Hätte mal die Oxigin 5 in der engeren wahl.
Wäre dankbar über eure Meinung
Lg verena

100 Antworten

Finde die Brock b12 in SLC schick, die Keskin KT5 und die OZ Ellegra??? ( die neuen ).

Zitat:

Original geschrieben von TequilaSunRise

Finde die Brock b12 in SLC schick, die Keskin KT5 und die OZ Ellegra??? ( die neuen ).

OZ ellegra?!! kenne ich nicht

hab mich jetzt gegen die Oxigin 5 entschieden

finde die Work LS 105 auch nicht schlecht....

diese entscheidungen immer 🙂

hier siehst die Work LS 105

wie wärs mit spinning wheels ??

http://cgi.ebay.com/.../eBayISAPI.dll?...

@ Golf5Lady

Die Predator Alus von Oxigin sehen am GV ganz gut aus, sollten aber schon 18er sein. Chrom würde ich nicht nehmen da seeeeehr empfindlich, nicht nur Bordsteine auch die Reinigung.

Ich favorisiere die Oxigin One. Sehen gut aus, leicht zu reinigen und preislich OK, ca. € 150,- per Stück (noch nicht in Verhandlung mit dem Händler, daher der Listpreis).

Übrigens hat Oxigin auch Spinning Wheels, allerdings preislich in der Oberklasse. Aber bei Dir scheint Geld ja nicht so eine Rolle zu spielen wenn man sich Deine Felgenvorschläge so anschaut.

Gruß

FBSHH

ich empfehle Brock B14 oder Alutec Storm
(weil ich die storm selber habe*gg*)

spinning wheels sind meiner ansicht nach aber in der STVZO NICHT zugelassen 😉

desweiteren stehen die brock B8 in SLC chrom dem 5er auch sehr gut. habe es leider noch nicht real gesehen, aber mit 'nem felgenkonfigurator.

LOL falsch geschrieben und falsche felge vom Namen her. Meinte die Superturismo GT.
Hat eigentlich wer erfahrung mit SLC Felgen?
Pflege, Anfälligkeit, Reperatur, etc.

Zitat:

Original geschrieben von bengel85

spinning wheels sind meiner ansicht nach aber in der STVZO NICHT zugelassen 😉

desweiteren stehen die brock B8 in SLC chrom dem 5er auch sehr gut. habe es leider noch nicht real gesehen, aber mit 'nem felgenkonfigurator.

spinnig wheels sind mir dann doch zu brutal vom design her.... brock B8 muss ich mir mal im net ansehen weiß ich jetzt nicht auswendig wie die aussehen

Zitat:

Original geschrieben von FBSHH

@ Golf5Lady

Die Predator Alus von Oxigin sehen am GV ganz gut aus, sollten aber schon 18er sein. Chrom würde ich nicht nehmen da seeeeehr empfindlich, nicht nur Bordsteine auch die Reinigung.

Ich favorisiere die Oxigin One. Sehen gut aus, leicht zu reinigen und preislich OK, ca. € 150,- per Stück (noch nicht in Verhandlung mit dem Händler, daher der Listpreis).

Übrigens hat Oxigin auch Spinning Wheels, allerdings preislich in der Oberklasse. Aber bei Dir scheint Geld ja nicht so eine Rolle zu spielen wenn man sich Deine Felgenvorschläge so anschaut.

Gruß

FBSHH

naja wer hat schon genug geld *lol*

Aber ich finde bei Felgen sollte nicht gespart werden, werten die gesamte Optik des autos auf! Findest nicht auch?

hast du ein Bild von den Oxigin Spinnig wheels?

@ golf5lady

Werde am nächste Woche die Bilder aus dem Pospekt mal einscannen und in diesem thread einstellen. Beide. Predator auf dem GV GTI und die Spinning Rims.

Also noch ein bischen Geduld.

Gruß

FBSHH

hey das ist ja super, danke 🙂
bin ja gespannt wie das aussieht

Hallo,

also ich bin ein Fan von AZEV. Hier die Homepage www.azev.de
Super aufgemacht mit Konfigurator - schau mal rein, es lohnt sich.

Gruß

wollte ja eigentlich die PS haben von AZEV.
ABER Problem ist, dass man die erst ab 18 Zoll 8 1/2 bekommt, und da heißt es dann Radkasten ziehen was ich auf keinen fall machen möchte.
Es gibts sooo viele Felgen die gut aussehen OZ Titan z.b. tja und die passen auch nicht drauf....
hab noch ne woche zeit zum schauen, mal sehn was im am schluss rauskommt 🙂
Lg verena

BBS Felgen

Hi, was ist denn mit den BBS Klassikern?

Auf nem Golf sind die doch der Hammer.

Oder sind BBS aufm VW mitlerweile out? Bin da nicht mehr so im Bilde.

Wie könnt ihr überhaupt über Spinningwheels nachdenken? Sieht doch aus wie ein Brummkreisel

Deine Antwort