Felgenübersicht-Homepage Golf 5

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,
bin dabei eine neue Homepage von meinem Golf zu machen.
desweiteren hätte ich auch eine Golf 5 Felgengallerie eingerichtet.
dazu bitte ich euch wenn ihr wollt einfach Fotos von golf 5 mit felgenbezeichnung auf meine email zu schicken.wenn vorhanden auch noch die größe ,ET...

alternativ könnt ihr die fotos auch hier Posten...oder wie gesagt auf meine email

Warheard@gmx.de

43 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von G0lf-V-GT

hier schau mal... D.Hollander hat die droben

http://img63.imageshack.us/img63/5392/img0148xk8.jpg

wobei ich die RS4 felge die ich schon auf meiner homepage habe schöner finde.

Hi,

hier Charleston Felge und Gesamt Bild.

Felge

Gesamt

Gruß

Hallo!

Hab jetz endlich die felgen gefunden die ich haben wollte.
Bevor ich sie mir kaufe wollte ich noch was fragen...

Die Felgen haben die Größe 8J x 18 ET 50 LK112/5

1. Frage: Passen die ohne probleme auf meinem Golf?
2. Frage: Worauf muss ich genau bei ET achten? Die Haben ja ET 50... ist das okay?? Was sagt das genau aus? Ich weiss das es die Einpresstiefe ist... 😁 Hat das was mit den reifen zu tun?
3.(letzte) Frage: Die Reifen sollten 225er sein worauf muss ich noch bei reifen achten ausser auf den passenden zoll für die felgen?

Sorry, besitze nicht so viel plan davon...
Ich hoffe ihr kön nt mir helfen!

Danke im vorraus...
MFG Ugi

Zitat:

Original geschrieben von ugi-style

Die Felgen haben die Größe 8J x 18 ET 50 LK112/5

1. Frage: Passen die ohne probleme auf meinem Golf?
2. Frage: Worauf muss ich genau bei ET achten? Die Haben ja ET 50... ist das okay?? Was sagt das genau aus? Ich weiss das es die Einpresstiefe ist... 😁 Hat das was mit den reifen zu tun?
3.(letzte) Frage: Die Reifen sollten 225er sein worauf muss ich noch bei reifen achten ausser auf den passenden zoll für die felgen?

zu1.) Ja

zu2.) Je kleiner die ET, desto weiter "kommen" die Felgen raus. Bei 8" ist ET50 aber kein Problem.

zu3.) Eigentlich auf nix spezielles

Ähnliche Themen

hey vielen dank für die schnelle antwort aber bei ET 50 müssten die ja ziemlich drinne liegen oder???
ist das schlimm?
kann man das auch mit distanzscheiben verbessern?

Ich hab dir mal ne PN geschickt, da der Thread ja eigentlich einen anderen "Sinn" hat! 🙂

Hab jetz meine felgen bekommen 😁
Sommer kann kommen 😁

Borbet XL schwarz poliert 8x18 ET50

ja davon hab ich schon ein foto von einem...leider viel zu klein.würd mich dann auf ein Foto von dir freuen.

Zitat:

Original geschrieben von ugi-style

Hab jetz meine felgen bekommen 😁
Sommer kann kommen 😁

Borbet XL schwarz poliert 8x18 ET50

Nette Felge und schönes Foto auf der Couch!

Müsstest die Felge auf der Seite ins Doppelbett legen, wo normalerweise Freundin/Frau ( falls vorhanden ) liegen. ;-)

Was kosten die Felgen denn?

Danke und Gruß

Danke 😁
Gekauft habe ich die felgen bei ebay und heute habe ich sie bekommen deswegen lags da kurz auf der couch 😁 Wollt sie mir eben ma kurz genau ansehen... weil ich die felgen nur aufm Foto gesehen habe.
Alle 4 felgen 550 euro sofortkauf...
Und wenn ich die felgen drauf habe mache ich auch gerne ein Pic 😉

Vielen Dank
gruss ugi

ASA AR5

Hallo Zusammen,

ich wollte mal fragen, ob jemand von euch die ASA AR5 in 19" auf seinem Golf fährt? Finde die Räder sehr interessant, kann mir aber beim besten Willen keine Vorstellung davon machen, wie sie aussehen im montierten Zustand mit dem passenden Fahrwerk.

Gruß

Frank

Re: ASA AR5

Zitat:

Original geschrieben von Biohazard75

Hallo Zusammen,

ich wollte mal fragen, ob jemand von euch die ASA AR5 in 19" auf seinem Golf fährt? Finde die Räder sehr interessant, kann mir aber beim besten Willen keine Vorstellung davon machen, wie sie aussehen im montierten Zustand mit dem passenden Fahrwerk.

Gruß

Frank

Hallo Frank,

wie ASA mir auf Anfrage mitteilte, kommt die AR5 erst im Februar/März mit einer für den Golf 5 passenden ET (45) in 8,5 x 19 auf den Markt...

@ clarion928

Vielen Dank für die Info!
Werden dann mal bis zum Früjahr warten und meine Fühler dann wieder austrecken!

Frank

so,inzwischen ist auf der Homepage ein Reifenumfangrechner und ein Einpresstiefenrechner verfügbar.
so könnt ihr jetzt selber nachmessen ob die felge drunterpasst
mfg

Deine Antwort