Felgentrends 2013
Servus zusammen...
ich bin derzeit auf der Suche nach neuen Schuhen für nächstes Jahr.
Da ich gewiss nicht der einzige bin, könnte man hier ja ein wenig über die Vorstellungen und "Felgentrends" für 2013 sprechen...
Als Konfiguration stelle ich mir 19" oder 20" in Verbindung mit dem S-Line Fahrwerk vor.
(Hat jemand Bilder von einem A5 Cabrio in Eissilber mit S-Line Fahrwerk und Rotor-Felgen?)
Gruß
Andi
Beste Antwort im Thema
Ich glaube der allgemeine Trend ist, dass man im 2013 einen Anteil von Rotorfelgen von mindestens 98% erreicht. Es ist sportlich-amitioniert, aber wir können es schaffen.
😁
Ähnliche Themen
367 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rudiyoda1
Wieso RS5???Zitat:
Original geschrieben von golfgtitdi
nette Felgen, für nen RS5 😉
Er sieht wahrscheinlich die "RS" Bremsen und sieht die "RS" Stoßstange.
Lass ihn doch in dem glauben das es ein RS ist...
Die Idee ist gar nicht mal schlecht. Nur liest man hier auch recht viel, dass man bei den Quattros lieber ringsum die gleichen Felgen und Reifen verwenden soll 😕
Was macht man denn nun ? Ich bin echt totaler Laie auf diesem Gebiet.
Meint ihr der vermeintliche "RS" hat ein Fahrwerk oder Federn verbaut ? Oder ist hier nur ein S-Line-Fahrwerk drin ?
Zitat:
Wieso RS5???Zitat:
nette Felgen, für nen RS5 😉
Wieso nicht? Der hat vorne auch die passenden Radläufe, die passende Bremsanlage die zur Show gestellt wird und die Leistung um diese Walzen zu Bewegen......
Zitat:
Wieso nicht? Der hat vorne auch die passenden Radläufe, die passende Bremsanlage die zur Show gestellt wird und die Leistung um diese Walzen zu Bewegen......Zitat:
Wieso RS5???
Ist aber von Rieger... A5 + Bodykitt 😉
Sieht man z.B. am Tankdeckel und dem S-Line Logo. Denke darauf hat rudiyoda1 angespielt.
Ja, habe ich im nachhinein auch gesehen. Aber bin trotzdem noch der gleichen Meinung 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Kitzi0815
Also auch ich bin auf der Suche. Habe mir vor kurzem auch einen A5 Sportback zugelegt und möchte diesen nun ein wenig aufpimpen. Ich bin nun kurz davor die Corniche Challange in 10x20 zu bestellen. Was sagt ihr dazu ?
Hammer Felge. Aber 10x20 würde ich nur an der HA fahren. Es seid denn Du hast ein Quattro.
Die geposteten Bilder sind übrigens 21"!
Sehen gut aus. Kriegt man die 21" in Deutschland eingetragen?
Wenn ein Gutachten zu den Felgen vorhanden ist.. Warun nicht ??
Zitat:
Original geschrieben von TonySopran0
Sehen gut aus. Kriegt man die 21" in Deutschland eingetragen?
21"? Generell? Ja! Ich fahre 21er Work mit Mischbereifung, inkl. TüV-GA und Eintragung...alles ordentlich und amtlich und vom Fahren super. Keine Probleme.
Und die Corniche Challange kannst Du am A5 in der Kombi fahren:
Vorne 9x21 ET35 + 245/30 R21 91Y und hinten 10,5x21 ET35 + 295/25 R21 96Y
Moin zusammen....
na - wie schaut es aus ? Liegen bei den meisten von euch schon die neuen schuhe für den sommer daheim? ich bin mir - natürlich - immer noch nicht so sicher, was ich meinem kleinen im frühling verpassen soll....hänge immernoch irgendwie an den tomason tn9 in 20" tomason tn9 .....oder ist die felge zu filligran wenn "nur" das s-line fahrwerk vorhanden ist???? sieht das bescheiden aus ?
brauche da echt mal eure meinung....
wer sonst noch bilder von (nach möglichkeit silbernen) A5 cabrios mit s-line fahrwerk und / oder 20" hat...bitte mal hier posten....
herje....felgen aussuchen ist schon ne kunst für sich 😉
gruß und dank im voraus
Andi
Nen Silbernen Sportback gibts eh auf der Homepage..
Zitat:
Original geschrieben von dhro
Nen Silbernen Sportback gibts eh auf der Homepage..
ja....aber der ist auch "hoch wie ein bus" 🙂 - der hat weder s-line exterieuer noch s-line fahrwerk....so wie der dasteht schaut der fast aus wie ein A5 SB "allroad" 😁
Das wird nie so sein wie du es willst! Was stellst dir vor, das jeder Felgenhersteller alle seine Felgentypen auf jedem Fahzreughersteller und seinen Fahrzeugtypen montiert und dann Fotos macht! Dann noch mit wünschen wie, S-Line Paket, Tiefer und und und ....😕🙄
Fake dir die Felgen mit Photoshop auf deinen A5 und gut ists! Wenn das nicht möglich ist musst du wohl Felgen kaufen mit dem Risiko das sie dir im nachhinein am Auto nicht gefallen. (Wärst nicht der erste )