Felgentrends 2013
Servus zusammen...
ich bin derzeit auf der Suche nach neuen Schuhen für nächstes Jahr.
Da ich gewiss nicht der einzige bin, könnte man hier ja ein wenig über die Vorstellungen und "Felgentrends" für 2013 sprechen...
Als Konfiguration stelle ich mir 19" oder 20" in Verbindung mit dem S-Line Fahrwerk vor.
(Hat jemand Bilder von einem A5 Cabrio in Eissilber mit S-Line Fahrwerk und Rotor-Felgen?)
Gruß
Andi
Beste Antwort im Thema
Ich glaube der allgemeine Trend ist, dass man im 2013 einen Anteil von Rotorfelgen von mindestens 98% erreicht. Es ist sportlich-amitioniert, aber wir können es schaffen.
😁
Ähnliche Themen
367 Antworten
Wie wäre es denn mir den Cornische Vegas? Vorn in 8,5/r20 mit 35/235ern und hinten in 10/r20 mit 30/265ern??
Das werden wohl die neuen Schuhe für meinen werden ;-)
Find die hier nicht schlecht, zur Zeit geistern ein paar Sätze Rohana Felgen bei eBay rum :>
Zitat:
Original geschrieben von a5-qp
was sagt ihr zu dieser Farbkombination? passt das? ich bin irgendwie unschlüssig...
Die stecken doch mittlerweile schon auf dem weißen A4 Avant !?
Zitat:
Original geschrieben von emagdnim
Die stecken doch mittlerweile schon auf dem weißen A4 Avant !?Zitat:
was sagt ihr zu dieser Farbkombination? passt das? ich bin irgendwie unschlüssig...
wer sagt das? nur weil Andy (XS) mal ein Foto gepostet hat? der A4 Avant hat sich was viel Exclusiveres gegönnt... aber das gibts erst am See zu bewundern 😉
Die Vossen stehen nach wie vor zum Verkauf !
Bei dem Bild geht man ja davon aus das die Radläufe extra auf die Breite der Felgen angepasst werden 😉
Zitat:
wer sagt das? nur weil Andy (XS) mal ein Foto gepostet hat? der A4 Avant hat sich was viel Exclusiveres gegönnt... aber das gibts erst am See zu bewundern 😉Zitat:
Die stecken doch mittlerweile schon auf dem weißen A4 Avant !?
Welche Vossen meint Ihr??
Zitat:
Original geschrieben von gott_69
Welche Vossen meint Ihr??Zitat:
wer sagt das? nur weil Andy (XS) mal ein Foto gepostet hat? der A4 Avant hat sich was viel Exclusiveres gegönnt... aber das gibts erst am See zu bewundern 😉
hat sich erledigt ;-)
Zitat:
Bei dem Bild geht man ja davon aus das die Radläufe extra auf die Breite der Felgen angepasst werden 😉
Irrtum 😉 die Felgen vom BenGee sind ja extra geschmälert wurden damit sie auf A4 und A6 Golf USW passen. Darum nehme ich die auch nicht weil bei mir passen ja original 10,5x20 Zoll drunter.
...verkaufe meine VOSSEN, siehe Kleinanzeige.......
Also auch ich bin auf der Suche. Habe mir vor kurzem auch einen A5 Sportback zugelegt und möchte diesen nun ein wenig aufpimpen. Ich bin nun kurz davor die Corniche Challange in 10x20 zu bestellen. Was sagt ihr dazu ?
10x20 rundum??Gewagt!!
nette Felgen, für nen RS5 😉
Denkst du, dass das eng werden könnte ? Als Alternative gibts dir nur in 8,5 x 20. Das ist doch von der Optik her viel zu schmal...
Zitat:
Original geschrieben von golfgtitdi
nette Felgen, für nen RS5 😉
Wieso RS5???
ja, bei der 10x20 könnte es vorne knapp werden und rundum 8,5x20 ist "allbern"...richtig...schon mal über Mischgrößen nachgedacht? Vorne die 8,5x20 und hinten die 10x20...da könnte als Reifenkombi dann 235/245x30x20 und 255/265x30 oder 25x 20 bei rauskommen...frag doch mal einen Fachmann wg. Abnahme und Gutachten...ist nur ein Vorschlag, wenn Du die Felge schön findest und die auch am Auto wirken soll.