Felgentrends 2013
Servus zusammen...
ich bin derzeit auf der Suche nach neuen Schuhen für nächstes Jahr.
Da ich gewiss nicht der einzige bin, könnte man hier ja ein wenig über die Vorstellungen und "Felgentrends" für 2013 sprechen...
Als Konfiguration stelle ich mir 19" oder 20" in Verbindung mit dem S-Line Fahrwerk vor.
(Hat jemand Bilder von einem A5 Cabrio in Eissilber mit S-Line Fahrwerk und Rotor-Felgen?)
Gruß
Andi
Beste Antwort im Thema
Ich glaube der allgemeine Trend ist, dass man im 2013 einen Anteil von Rotorfelgen von mindestens 98% erreicht. Es ist sportlich-amitioniert, aber wir können es schaffen.
😁
367 Antworten
meine Felgen fürs nächste Jahr sind letzte Woche angekommen 🙂
leider nur Handyfotos, ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel ...
BBS gibts noch? 😁
Zitat:
Original geschrieben von BEX91
meine Felgen fürs nächste Jahr sind letzte Woche angekommen 🙂
leider nur Handyfotos, ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel ...
Maße ? ( Breite, ET; Größe ? )
Sind das die sündteuren neuen BBS Felgen? (Stückpreis zwischen 2000 und 2500 Euro ohne Reifen).
Ähnliche Themen
Nee, das sind die BBS CH, Stückpreis um die 600,- Euro !!
Zitat:
Original geschrieben von Marcsen007
Sind das die sündteuren neuen BBS Felgen? (Stückpreis zwischen 2000 und 2500 Euro ohne Reifen).
Das sind BBS Challenge oder CH, leicht und schön, der "Klassiker" schlecht hin, sehen irgendwie auf jedem Auto gut aus😉
Zitat:
Original geschrieben von stullek
BBS gibts noch? 😁
> Ja
http://www.bbs.com/de/company/news/2012_presse_01.html
ja BBS gibts immer noch 😁
Auf den Fotos wirken die irgnwie so klein.. 😠
Sind BBS CH Felgen -> 8,5x19 ET 35
Ohne den BBS Liebhabern nahe treten zu wollen, aber bei solchen Felgen denke ich automatisch an ein VW Golf 2-3 Tuning😉
Nichtmal auf nen Rasenmähertraktor würde ich solche Felgen montieren😉!
Aber wie wir wissen ist es mit den Geschmäckern gottseidank unterschiedlich!
Zitat:
Original geschrieben von uidu0757
Ohne den BBS Liebhabern nahe treten zu wollen, aber bei solchen Felgen denke ich automatisch an ein VW Golf 2-3 Tuning😉Nichtmal auf nen Rasenmähertraktor würde ich solche Felgen montieren😉!
Aber wie wir wissen ist es mit den Geschmäckern gottseidank unterschiedlich!
Stimmt da hast du recht, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden 🙂 aber mit Tuning musst du dich ja ganz besonders gut auskennen , hast dir ja schließlich einen Heckspoiler nachrüsten lassen 😎
Ich sehe mich jetzt nicht als Liebhaber von BBS aber ich würde auch lieber mit den gezeigten BBS Felgen auf einem Coupe fahren als ein Sportback mit beliebigen anderen Felgen 😁
Zitat:
Uiui, da müssen aber ordentlich Spurplatten mit ran,sonst siehts nach nichts aus !
Zitat:
Original geschrieben von Passat_V6
Uiui, da müssen aber ordentlich Spurplatten mit ran,sonst siehts nach nichts aus !Zitat:
ja kommen auch mit dran, nur bin ich noch unentschlossen welche Maße ich verwenden soll 🙄
15mm Pro Rad, dann sieht das Super aus ! Würde ich zumindest machen!
An der HA stehen die Räder 6mm weiter im Radhaus als vorne. Für eine gleichmäßige Radhausfüllung würde ich an der HA 5mm breitere Distanzen als an der VA fahren.
Ich bin ebenfalls kein ausgeprägter BBS-Fan finde aber, dass die BBS CH auf den meisten Mittelklasse Autos gut aussehen. Genauso wie die CH-R ode CK (siehe Bilder)