Felgentrends 2013
Servus zusammen...
ich bin derzeit auf der Suche nach neuen Schuhen für nächstes Jahr.
Da ich gewiss nicht der einzige bin, könnte man hier ja ein wenig über die Vorstellungen und "Felgentrends" für 2013 sprechen...
Als Konfiguration stelle ich mir 19" oder 20" in Verbindung mit dem S-Line Fahrwerk vor.
(Hat jemand Bilder von einem A5 Cabrio in Eissilber mit S-Line Fahrwerk und Rotor-Felgen?)
Gruß
Andi
Beste Antwort im Thema
Ich glaube der allgemeine Trend ist, dass man im 2013 einen Anteil von Rotorfelgen von mindestens 98% erreicht. Es ist sportlich-amitioniert, aber wir können es schaffen.
😁
367 Antworten
Ich hab noch die CX-R rumliegen 🙂
moin zusammen!
hat sich schonmal jemand über diese felgen gedanken gemacht (siehe bild)
sind meines wissens nach vom a6 4g - müssten also ohne probleme passen und eingetragen werden.
habe auch mal in der bucht geschaut - aber irgendwie finde ich diese felgen nirgends...(würden mich als 20" reizen 😉 )
gruß an alle und einen schönen sonntag!
Andi
Zitat:
Original geschrieben von Andi A
moin zusammen!hat sich schonmal jemand über diese felgen gedanken gemacht (siehe bild)
sind meines wissens nach vom a6 4g - müssten also ohne probleme passen und eingetragen werden.
habe auch mal in der bucht geschaut - aber irgendwie finde ich diese felgen nirgends...(würden mich als 20" reizen 😉 )
gruß an alle und einen schönen sonntag!
Andi
Bei denen brauchst du unbedingt Spurplatten, da die 8,5x20 ET25 haben...
das wäre nicht das problem - die habe ich derzeit auch drauf, weil die 19" auch völlig unmöglich tief in den radkästen standen.
Ähnliche Themen
Einen verschneiten guten Morgen allerseits !
Habe mal wieder ein wenig geschmökert und bin auf diese Felge gestoßen:
Tomason TN9 in 8,5 x 20 (siehe Bild)
Was haltet Ihr davon?
Ist hier ein Photoshop Profi, der die Felgen mal mittels Fotomontage auf ein silbernes A5 Cabrio "basteln" kann?
Gruß An alle...
Echte Fotos auf verschiedenen Audis findest du hier: http://tomason.de/tn9_galerie.php?catid=158
die tomason sind der geheimtipp....
sind gut und relativ günstig...leider etwas schwerer...
sonst die Klassiker:
1. BBS LM
2. BBS CH/CK
3. OZ Ultras
4. Schmidt VN Line
5. Schmidt CC Line
6. Eta Beta Tetsut/Jofiel
Zitat:
Original geschrieben von Josh
Echte Fotos auf verschiedenen Audis findest du hier: http://tomason.de/tn9_galerie.php?catid=158
da habe ich schon geschaut - nur ist leider kein A5 cabrio in Eissilber dabei..... 🙁
und auf nem schwarzen A4 cabrio wie dort abgebildet, wirken sie gewiss ganz anders....
Ich hab die Tomason TN5 als Winterschuhe. Für mich die perfekten Felgen auch noch für nächstes Jahr! 😁 Gibts leider nur in max. 19 Zoll.. fürn Winter reichts auf jedenfall!
Zitat:
Original geschrieben von waldemator
die tomason sind der geheimtipp....sind gut und relativ günstig...leider etwas schwerer...
sonst die Klassiker:
1. BBS LM
2. BBS CH/CK
3. OZ Ultras
4. Schmidt VN Line
5. Schmidt CC Line
6. Eta Beta Tetsut/Jofiel
moin....
das gewicht ist denke ich mal noch ok...klar - es sind keine absoluten leichtbau-felgen, aber das spiegelt sich ja auch im preis dann wieder.
meine überlegung ist derzeit nur, ob die tomason tn9 in 20" auf einem A5 cabrio mit s-line -fahrwerk vernünftig aussehen (hatte eigentlich bis dato nicht vor den wagen tiefer zu legen)
gruß an @lle
Hat ev schon jemand die neuen 5 V-Speichen Design Felgen in 9x20" (ET26) montiert auf dem A5?
Sehen schon sehr nice aus, und vom RS4 würde sogar die Reifengröße problemlos passen
Zitat:
Original geschrieben von golfgtitdi
Hat ev schon jemand die neuen 5 V-Speichen Design Felgen in 9x20" (ET26) montiert auf dem A5?
Sehen schon sehr nice aus, und vom RS4 würde sogar die Reifengröße problemlos passen
Habe ich letztens erst auf einem schwarzen S5 Coupe mit 265/30/20 Sommerreifen gesehen. Im Vergleich zu meinen 20" RS5 Rotor mit 275/30/20 Winterreifen sehen die zweifarbigen 5 V-Speichen viel filigraner aber auch etwas größer aus. Das Konkave kommt aber bei den Rotor besser zur Geltung. Schick sind die 5 V-Speichen auf jeden Fall.
ja habe sie mir in Neckarsulm auf dem RS4 angeschaut, sehen sehr nice aus 🙂 deshalb würden mir ein paar Bilder interessieren, Preis wie die Rotor (+300€)?
Bei ebay wurden 4 Stck. ohne Reifen für 1999,- Euro angeboten.
Jungs, passen die Felgen von den Dimensionen her problemlos auf meinen A5 Sportback Bj 2010?
Audi Doppelspeiche S-Line 8,5x 19 ET43