Felgenthread zur neuen '08 Saison!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi Allerseits,

ich weiß....Felgen sind ein uralter Hut hier im Forum.....

doch hat jmd. schon die neuen "Dotz Shuriken" auf seinem Golf.....

Habe nämlich einen Felgenneukauf vor und wollte mich inspirieren lassen....

ALSO ZEIGT HER EURE FELGEN

Danke und bis denne

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von golfracer1

Kauft euch doch lieber richtige felgen und nicht solches spielzeug wie charlston....

ich wette, dass er noch nicht einmal nen auto besitzt, vllt nen bobbycar mit 295er....lol son vollpfosten!!!

465 weitere Antworten
465 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von qwertzuiopasdfg

Genau. Wären die Hochglanzgedreht wie die Detroits würds eindeutig besser aussehen.

Aber nicht in 19 Zoll, habe mir diese damals gekauft da die Qualität und das Gewicht auch viel besser waren...

Ich dachte die Detroits sind Schmiedefelgen, also leichter als die schweren Gußfelgen. 😕

Zitat:

Ich dachte die Detroits sind Schmiedefelgen, also leichter als die schweren Gußfelgen. 😕

Aber nicht die 19 Zoll Nachbaufelgen...

Hier gibt es aber einen Unterschied zwischen dem "billig" China "SAT" Schrott und der Rondell Felge...

Detroit sind 18 Zoll und Denver 17 Zoll...

tja, ich bin mir echt unschlüssig.......

Borbet LS Andros schwarz, Mangels Motion, Brock B21 schwarz poliert, Rial Ravenna, Borbet LV5

leider sämtlichst Felgen, zu denen ich kaum Bilder auf nem Candy White Golf finde, zumal ich nichtmal weiss, ob 18" auf GT Sport Serienfahrwerk nicht hochbeinig wirken..... 😕

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Jovis

Borbet LS Andros schwarz, Mangels Motion, Brock B21 schwarz poliert, Rial Ravenna, Borbet LV5

leider sämtlichst Felgen, zu denen ich kaum Bilder auf nem Candy White Golf finde, zumal ich nichtmal weiss, ob 18" auf GT Sport Serienfahrwerk nicht hochbeinig wirken..... 😕

..die wirken hochbeinig. Deshalb kommt bei mir demnächst eine Tieferlegung um noch mal 20mm zur Serie von 15mm hinzu.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Jovis

..die wirken hochbeinig. Deshalb kommt bei mir demnächst eine Tieferlegung um noch mal 20mm zur Serie von 15mm hinzu.

na ja, 17"er sind eh billiger 😁

Zitat:

Original geschrieben von Golf5GTI/DSG

Zitat:

Aber nicht die 19 Zoll Nachbaufelgen...

Hier gibt es aber einen Unterschied zwischen dem "billig" China "SAT" Schrott und der Rondell Felge...

Detroit sind 18 Zoll und Denver 17 Zoll...

Sat felgen werden in Italien hergestellt laut Hertseller?

Warum habt ihr alle solche kleinen 18 zoller und so???
Macht doch mal paar 20er oder so rauf....

Gruß Thomas

Zitat:

Wenn man sich nicht auskennt,dann sollte man nicht solche Sprüche schlagen,außerdem ist der Unterschied kaum erkennbar und für den Leihen schonmal gar nicht.

Und zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden!
Wollt die Detroits nicht,da die mir zu dunkel wirken,aber jeder findet halt sein Auto am schönsten und wenn qwertzuiopasdfg die Rondellfelgen drauf hätte wären das auf einmal die besten.
Aber solche Spezis kennt man ja zu Genüge!

hab diese hier vom a3 ambition,hatte mich nix gekostet und besser als holzräder
mittlerweile sind vw nabendeckel dran!

Kauft euch doch lieber mal paar große räder und nicht solche Räder vom Kindrwagen... :-)

du weißt schon das das hier das golf forum ist? Ferrari ist nen bissl weiter unten 😉

Wie meinst du das Habe auch 20zoll auf in 5 er GTI und zwar 9x20 mit 235 vorn und 10x20 mit 295 hinten... Es ist alles machbar :-)

Na dann zeig mal ein Bild... 🙄

295er... pf... ^^

Zitat:

Original geschrieben von golfracer1

Wie meinst du das Habe auch 20zoll auf in 5 er GTI und zwar 9x20 mit 235 vorn und 10x20 mit 295 hinten... Es ist alles machbar :-)

ja das möcht ich sehen, da reicht ja ein reifen( zwei häuser neben mir steht in der garage ein porsche carrera gt3 rs und der hatt 305 drauf und selbst da schaun die brutal aus) und beim golf bestimt wie ne straßenwalze😛, gesetzt den fall es ist möglich😕

Deine Antwort