Felgenthread zur neuen '08 Saison!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi Allerseits,

ich weiß....Felgen sind ein uralter Hut hier im Forum.....

doch hat jmd. schon die neuen "Dotz Shuriken" auf seinem Golf.....

Habe nämlich einen Felgenneukauf vor und wollte mich inspirieren lassen....

ALSO ZEIGT HER EURE FELGEN

Danke und bis denne

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von golfracer1

Kauft euch doch lieber richtige felgen und nicht solches spielzeug wie charlston....

ich wette, dass er noch nicht einmal nen auto besitzt, vllt nen bobbycar mit 295er....lol son vollpfosten!!!

465 weitere Antworten
465 Antworten

Hallo.
Hier mal eine ganz neue Felge von FSW - 7x17 Zoll und 225-er Reifen auf einen blauen Golf V.

Zitat:

Original geschrieben von Lucky31

Hallo.
Hier mal eine ganz neue Felge von FSW - 7x17 Zoll und 225-er Reifen auf einen blauen Golf V.

Also die finde ich persönlich zu "unruhig"... Man kann ja garnicht mehr in Ruhe das Auto betrachten 😛

EDIT:
Weggucken kann ich trotzdem nicht 😁 Geil gemacht ist se schon irgendwie, würde glaub ich auf einem schwarzen oder silbernen besser zur Geltung kommen.

Hier bei uns fährt ein antraziter Polo rum mit der Felge. Schaut super aus

Also die finde ich persönlich zu "unruhig"... Man kann ja garnicht mehr in Ruhe das Auto betrachten 😛

EDIT:
Weggucken kann ich trotzdem nicht 😁 Geil gemacht ist se schon irgendwie, würde glaub ich auf einem schwarzen oder silbernen besser zur Geltung kommen.Da muss ich dir wohl recht geben. Auf einem Golf mit anderer Farbe schauen die Felgen sicher noch besser aus.

Ähnliche Themen

so endlich sind sie da. 8,5x19 asa ar4 chrom.

bild nr2

Zitat:

Original geschrieben von Olli224

diese Chromfelgen erinnern mich immer an meine Kindheit, die Playmobilschwerter sahen ähnlich aus.....

Zitat:

Original geschrieben von Jovis

Zitat:

diese Chromfelgen erinnern mich immer an meine Kindheit, die Playmobilschwerter sahen ähnlich aus.....

zum glück sind geschmäcker ja verschieden.🙂 ich find das sie gut zu nem jetta passen und gut darauf wirken ( wär natürlich noch besser wenn er schwarz wäre?

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Jovis

zum glück sind geschmäcker ja verschieden.🙂 ich find das sie gut zu nem jetta passen und gut darauf wirken ( wär natürlich noch besser wenn er schwarz wäre?

sicher ist das gut...nur silberne Trendlines wären ein Grauen. 🙂

Aber mein Geschmack isses absolut nicht, und gerade zum biederen Jetta finde ich sie nicht passend....auf nem extrovertierteren Auto maybe.

Mein Geschmack sind sie auch nicht, die wirken irgendwie "billig". 🙁 

also chrom am gti sieht echt scharf aus-8,5x19" Keskin KT7.aber ist ja Geschmackssache...

Also wenn das 19er sein sollen... dann weiß ich ja nicht :-( Chromfelgen mag ich persönlich überhaupt nicht.

Zitat:

Original geschrieben von mirage113

Also wenn das 19er sein sollen... dann weiß ich ja nicht :-( Chromfelgen mag ich persönlich überhaupt nicht.

sind es!!Hab ja gesagt ist Geschmackssache!

Zitat:

Original geschrieben von bastigti

Zitat:

Original geschrieben von mirage113

sind es!!Hab ja gesagt ist Geschmackssache!

das sind besonders hinten ziemlich komisch aus, ist das ein cross golf? 😁

Zitat:

das sind besonders hinten ziemlich komisch aus, ist das ein cross golf? 😁

wieso komisch?nein,ist nur noch nicht tiefer gelegt.

Deine Antwort