Felgenthread zur neuen '08 Saison!
Hi Allerseits,
ich weiß....Felgen sind ein uralter Hut hier im Forum.....
doch hat jmd. schon die neuen "Dotz Shuriken" auf seinem Golf.....
Habe nämlich einen Felgenneukauf vor und wollte mich inspirieren lassen....
ALSO ZEIGT HER EURE FELGEN
Danke und bis denne
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von golfracer1
Kauft euch doch lieber richtige felgen und nicht solches spielzeug wie charlston....
ich wette, dass er noch nicht einmal nen auto besitzt, vllt nen bobbycar mit 295er....lol son vollpfosten!!!
465 Antworten
Brilliantsilber wollte ich, ist das das selbe wie Titansilber?? 😕
Jedenfalls hatte ich gesagt das ich nicht das Sterling haben wollte, das sagt mir nämlich überhaupt nicht zu.
Zitat:
Schick deiner...ich steh gerade vor dem selben prob. wie du auch 19er und auch 15mm von serien aus tiefer, ich finde pers. er göhrt schon etwas runter, bin mir nur selbst noch nicht sicher ob ich die 35er sprich 20 runter oder die 50er sprich 35 runter..federn mag, da mir es eben nicht so gut gefällt wenn er vorne im radkasten verschwindet!!!
Also ich für meinen Teil wäre glaub ich für die 20mm tiefer sprich die 35er da ich das auch nich so mag wenn das Rad im Kasten verschwindet
Und noch ein vorteil du musst event. nicht an der Karrosse machen wenn du ET 48 und 225 Reifen hast.
MfG Mr.ICETEE
Zitat:
Original geschrieben von Mr.ICTEEE
Zitat:
Original geschrieben von Mr.ICTEEE
Also ich für meinen Teil wäre glaub ich für die 20mm tiefer sprich die 35er da ich das auch nich so mag wenn das Rad im Kasten verschwindetZitat:
Schick deiner...ich steh gerade vor dem selben prob. wie du auch 19er und auch 15mm von serien aus tiefer, ich finde pers. er göhrt schon etwas runter, bin mir nur selbst noch nicht sicher ob ich die 35er sprich 20 runter oder die 50er sprich 35 runter..federn mag, da mir es eben nicht so gut gefällt wenn er vorne im radkasten verschwindet!!!
Und noch ein vorteil du musst event. nicht an der Karrosse machen wenn du ET 48 und 225 Reifen hast.MfG Mr.ICETEE
Musst du auch nicht mit 50mm Tieferlegung 😉
Ähnliche Themen
Ja das sie drunter gehen weiß ich ja schon, aber mal ein schönes bild von 50er und 35er auf nem 5er mit 19ern wäre zum vergleich mal schön!!!
habe schon paar gefunden, aber immer ne dumme position!!!
Hey Danke, jetzt kann ich mir schon mehr drunter vorstellen... und wie bist du zufrieden??
jetzt noch ein foto von jemanden mit 19er und 35er feder und ich bin glücklich!!😛
Zitat:
Original geschrieben von Golf5GTI/DSG
Hier mit H&R Federn und 18 Zoll...
das sin auch die 50iger oder??
Zitat:
Original geschrieben von TOM87
Hey Danke, jetzt kann ich mir schon mehr drunter vorstellen... und wie bist du zufrieden??
jetzt noch ein foto von jemanden mit 19er und 35er feder und ich bin glücklich!!😛
Fahrwerk ist TOP !!!
Aber bitte nie mehr 19 Zoll 😰😰😰
Kein Komfort, schlechtes Gefühl auf der BAB etc.
Fahre nur noch 18 Zoll, hier passt wieder alles 😁
Zitat:
das sin auch die 50iger oder??Zitat:
Hier mit H&R Federn und 18 Zoll...
Ja und die Detroit Räder, passt so einfach perfekt und ist noch zu bezahlen 😉
Zitat:
Fahrwerk ist TOP !!!Zitat:
jetzt noch ein foto von jemanden mit 19er und 35er feder und ich bin glücklich!!😛Aber bitte nie mehr 19 Zoll 😰😰😰
ja mit den 19ern kann ich mich bis jetzt noch nicht beklagen, sicher muss der komfort ein wenig drunter leiden...aber es is meiner meinung nach garnicht soo schlim...
aber danke schon mal!!!
Zitat:
ja mit den 19ern kann ich mich bis jetzt noch nicht beklagen, sicher muss der komfort ein wenig drunter leiden...aber es is meiner meinung nach garnicht soo schlim...Zitat:
Fahrwerk ist TOP !!!
Aber bitte nie mehr 19 Zoll 😰😰😰
aber danke schon mal!!!
Dein Fahrwerk ist ja noch "original" 😁
Es muss deutlich mehr als nur Komfort drunter leiden, es leidet das Gesamte Auto drunter...
Naja 18" und 35er H&R sind im GTI schon knüppelhart und das Auto wird bös geschüttelt...., meine Empfindung.
cya