Felgenthread zur neuen '08 Saison!
Hi Allerseits,
ich weiß....Felgen sind ein uralter Hut hier im Forum.....
doch hat jmd. schon die neuen "Dotz Shuriken" auf seinem Golf.....
Habe nämlich einen Felgenneukauf vor und wollte mich inspirieren lassen....
ALSO ZEIGT HER EURE FELGEN
Danke und bis denne
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von golfracer1
Kauft euch doch lieber richtige felgen und nicht solches spielzeug wie charlston....
ich wette, dass er noch nicht einmal nen auto besitzt, vllt nen bobbycar mit 295er....lol son vollpfosten!!!
465 Antworten
Ich persönlich finde die RC17 etwas hübscher......aber beide sollten gut auf nen weißen Golf passen....
Zitat:
Original geschrieben von Nightman
Ich persönlich finde die RC17 etwas hübscher......aber beide sollten gut auf nen weißen Golf passen....
Die RC 17 hab ich leider noch nicht in real gesehen. Auch nicht auf einem Bild mit Fahrzeug.
Find ich aber auch ganz nett, vor allem die ist etwas günstiger :-)
Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach Alus für meinen G5. Habe aufm Parkplatz einen 5er mit (für mich) cool aussehenden Felgen gesehen.
Kann mir vielleicht jemand sagen, was das für welche sind (sorry für die schlechte Qualit, hatte nur das Handy zur Hand)? Sind das 17er Sienas?
Danke im Voraus!!!
Zitat:
Original geschrieben von Charlie0111
Hallo,ich bin gerade auf der Suche nach Alus für meinen G5. Habe aufm Parkplatz einen 5er mit (für mich) cool aussehenden Felgen gesehen.
Kann mir vielleicht jemand sagen, was das für welche sind (sorry für die schlechte Qualit, hatte nur das Handy zur Hand)? Sind das 17er Sienas?
Danke im Voraus!!!
Atlanta-6,5*16ET50-
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von variant79
Gibt es diese Alu´s noch zu kaufen, außer Ebay???Zitat:
Atlanta-6,5*16ET50-
Erstmal vielen Dank an benki für die schnelle Antwort.
Würde mich auch interessieren, ob man die Felgen noch offiziell irgendwo kaufen kann?
Als Zubehörteil hat sie VW nicht mehr im Programm. Als Ersatzteil könntest Du sie Dir noch bestellen, dann kosten sie aber 293,93 pro Stück (nur Felge ohne Reifen). Dafür findest Du aber sicher was besseres/schöneres.
na das ist ja mehr als happig... 😰
aber mal gucken, vielleicht findet sich ja noch was schönes bis mein sparschwein fett genug ist für neue felgen... :-)
Hi wollte meine neuen Fegen auch mal hier Posten und mal so hören was ihr dazu meint ob noch eine Tieferlegung nötig oder vom Optischen sinnvoll wäre??
Für ein paar Tips wäre ich dankbar.
MfG Mr. ICETEE
Zitat:
Original geschrieben von Mr.ICTEEE
Hi wollte meine neuen Fegen auch mal hier Posten und mal so hören was ihr dazu meint ob noch eine Tieferlegung nötig oder vom Optischen sinnvoll wäre??Für ein paar Tips wäre ich dankbar.
MfG Mr. ICETEE
Schick deiner...ich steh gerade vor dem selben prob. wie du auch 19er und auch 15mm von serien aus tiefer, ich finde pers. er göhrt schon etwas runter, bin mir nur selbst noch nicht sicher ob ich die 35er sprich 20 runter oder die 50er sprich 35 runter..federn mag, da mir es eben nicht so gut gefällt wenn er vorne im radkasten verschwindet!!!
ich kann diese felgen nagelneu mit gummis anbieten,
von meinem golf variant der nächste woche kommt...
kostenpunkt 600,- € - denke das ist fair - oder...
bei interesse 0173 636 414 6
17 oder 18 ?
finde die vision auch toll,
habe schon einen satz da,
der wird eventuell
für unseren eos sein,
oder halt winter für
meinen variant,
der hoff. bald kommt...
dann noch ne frage...
in sterling-silber oder
im titan-silber???