Felgenthread zur neuen '08 Saison!
Hi Allerseits,
ich weiß....Felgen sind ein uralter Hut hier im Forum.....
doch hat jmd. schon die neuen "Dotz Shuriken" auf seinem Golf.....
Habe nämlich einen Felgenneukauf vor und wollte mich inspirieren lassen....
ALSO ZEIGT HER EURE FELGEN
Danke und bis denne
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von golfracer1
Kauft euch doch lieber richtige felgen und nicht solches spielzeug wie charlston....
ich wette, dass er noch nicht einmal nen auto besitzt, vllt nen bobbycar mit 295er....lol son vollpfosten!!!
465 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von calimero3107
Hi Allerseits,ich weiß....Felgen sind ein uralter Hut hier im Forum.....
doch hat jmd. schon die neuen "Dotz Shuriken" auf seinem Golf.....
Habe nämlich einen Felgenneukauf vor und wollte mich inspirieren lassen....
ALSO ZEIGT HER EURE FELGEN
Danke und bis denne
Hab die goldenen so wie auch die schwarzen auf 5er gesehen.... ich sag nur eins: UM GOTTES WILLEN, FINGER WEG!!! Sieht soooowas von hässlich aus. Sehen aus wie die billigen 49 euro felgen von ATU!
Zitat:
Original geschrieben von Tom84Essen
hier mal mein gti ed 30 mit audi a6 rs4 optik felgen in titan grau. maße sind 8,5x19et48 mit 225/35R19 Hankook s1 evo reifen.
Auch von mir ein großes Respekt !! Sieht echt hammer aus !! 🙂 Dezent und trotzdem sportlich 🙂
Bei mir werden im Sommer wohl die LS14 nero von LS CarDesign kommen ...
Zitat:
Original geschrieben von Oli13
Auch von mir ein großes Respekt !! Sieht echt hammer aus !! 🙂 Dezent und trotzdem sportlich 🙂Zitat:
Original geschrieben von Tom84Essen
hier mal mein gti ed 30 mit audi a6 rs4 optik felgen in titan grau. maße sind 8,5x19et48 mit 225/35R19 Hankook s1 evo reifen.
Bei mir werden im Sommer wohl die LS14 nero von LS CarDesign kommen ...
Die Felgen selbst sind schön.
Finde sie für einen Golf aber eine Nummer zu groß.
@ tom 87: fahrwerk ist serie.
und @ killie vanilli: meine die vom cover bei cms. direkt die ersten in ganz gross. modell c11.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von cuscu
Die Felgen selbst sind schön.Zitat:
Original geschrieben von Oli13
Auch von mir ein großes Respekt !! Sieht echt hammer aus !! 🙂 Dezent und trotzdem sportlich 🙂
Bei mir werden im Sommer wohl die LS14 nero von LS CarDesign kommen ...Finde sie für einen Golf aber eine Nummer zu groß.
Was meint ihr !?
Felge in 19 Zoll okay oder lieber 18 Zoll ?
Ich persönlich finde sie in 19 Zoll okay, mit ET 45 muss man dann auch nichts an der Karosserie verändern, trotz 50mm H&R Federn (laut dem Verkäufer)
Geigt mir eure Meinung 😉
dieses Jahr noch mit Enkei 18" felgen...im Winter gibts neue... ( ja ich weiß der Frontgrill fehlt 😉 )
Zitat:
Original geschrieben von chris 2.0FSI
Willkommen im Karthoum Fahrer Club 😉Zitat:
Original geschrieben von EosLoerrach
hi zusammen,hier mein golf 5 variant mit den karthoum felgen.
Schaut echt edel aus!
Hier mal ein Bild von meinem
Hi Chris,
Danke. Dein Golf ist aber auch nett anzusehen und dezent. Gefällt mir sehr gut, ich mag eher das schlichte.
Ambei noch ein drittes Bild.
Gruss Mario
Danke Danke 😎
Er sollte auch schön dezent bleiben!
Zu "protzig" zieht nur neider und so getiere an...
Wie schauts eigentlich bei dir aus mit der Spur....zieht der wagen nach rechts oder links?
Zitat:
Original geschrieben von G0lf-V-GT
dieses Jahr noch mit Enkei 18" felgen...im Winter gibts neue... ( ja ich weiß der Frontgrill fehlt 😉 )
Sag mal sind deine Linsen schwarz oder is das ne optische Täuschung?
meine felgen fur 08!!zussamen mit koni gewinde in 18 zoll 8.5 et40 vorn und 9.5et35 hinten mit rundrum 225/40/18 jezt ist der wagen zum lackiere da ich hinten hezogen habe und muss lackieren wenn es fertig ist dan zeig ich euch das ganze wie es ausieht da mall ein bischen von meinen sommer look 2008
Zitat:
Original geschrieben von chris 2.0FSI
Sag mal sind deine Linsen schwarz oder is das ne optische Täuschung?Zitat:
Original geschrieben von G0lf-V-GT
gut gesehen 😉
erst chrom...
http://golfmkv.com/.../attachment.php?...
dann weiß (grundierung)
dann schwarz (matt)
und wieder zurück im scheinwerfer:
Zitat:
Original geschrieben von greek golfv
meine felgen fur 08!!zussamen mit koni gewinde in 18 zoll 8.5 et40 vorn und 9.5et35 hinten mit rundrum 225/40/18 jezt ist der wagen zum lackiere da ich hinten hezogen habe und muss lackieren wenn es fertig ist dan zeig ich euch das ganze wie es ausieht da mall ein bischen von meinen sommer look 2008
gut gemacht 🙂
schade dass die straßen bei euch so scheiße sind sonst könntest ruhig noch tiefer