Felgenthread zur neuen '08 Saison!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi Allerseits,

ich weiß....Felgen sind ein uralter Hut hier im Forum.....

doch hat jmd. schon die neuen "Dotz Shuriken" auf seinem Golf.....

Habe nämlich einen Felgenneukauf vor und wollte mich inspirieren lassen....

ALSO ZEIGT HER EURE FELGEN

Danke und bis denne

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von golfracer1

Kauft euch doch lieber richtige felgen und nicht solches spielzeug wie charlston....

ich wette, dass er noch nicht einmal nen auto besitzt, vllt nen bobbycar mit 295er....lol son vollpfosten!!!

465 weitere Antworten
465 Antworten

.....

So das werden nächste Woche meine neuen sein aber ich habe sie in weiß da wo jetzt grau ist

http://www.reifen-lorenz.de/uploads/pics/xl-rad_grpo_133mm.jpg

So, das sind meine Neuen...

Zitat:

Original geschrieben von Bela--b.

So, das sind meine Neuen...

*thumbsup*

sehen echt gut aus, Nachteil ist nur dass die schon sehr viele fahren 😉

Gruß Oli

Ähnliche Themen

Hier meine teillackierten im verbautem zustand.

"...UpRockA..."

mein Goal mit 18" Omanyt und 30 mm Sachs Fahrwerk

von vorne

von hinten

Von den 30MM seh ich aber nix...meiner is genauso (vom optischen eindruck her) und ich hab das 15 mm sportfahrwerk 😕

wenn ich mir deine bilder ansehe kann ich nur sagen: geh mal zum augenarzt 😁 schönen tag noch 😉

Das sind meine dms 18 Zoll

@ hypuh und chris2.0fsi:

man sieht auf jeden fall einen unterschied zwischen euren beiden autos. der von hypuh sieht definitiv tiefer aus! der von chris sieht ziemlich hochbeinig aus, finde ich...

sieht echt top aus deiner, hypuh! zum glück habe ich aber nur federn drin (auch wenn die nicht so lange halten 🙂 ) dein sachs fahrwerk hat ja wahrscheinlich einiges gekostet... ich wär dann noch tiefer gegangen, wenn eh komplettfahrwerk... 50mm stände deinem golf sicher auch sehr gut! 😉

Zitat:

Original geschrieben von noci86

@ hypuh und chris2.0fsi:

man sieht auf jeden fall einen unterschied zwischen euren beiden autos. der von hypuh sieht definitiv tiefer aus! der von chris sieht ziemlich hochbeinig aus, finde ich...

sieht echt top aus deiner, hypuh! zum glück habe ich aber nur federn drin (auch wenn die nicht so lange halten 🙂 ) dein sachs fahrwerk hat ja wahrscheinlich einiges gekostet... ich wär dann noch tiefer gegangen, wenn eh komplettfahrwerk... 50mm stände deinem golf sicher auch sehr gut! 😉

danke, freut mich sowas zu lesen 😉

Das sind noch meine Rial Daytona Felgen. Leider ist mir einer in die Karre gefahren und ne Felge ist kaputt, ergebnis: Felge wird nicht mehr hergestellt, ich brauche 4 neue. Ich fande die Felgen nicht schlecht, und die sehen in 17" auch noch relativ gut aus. Aber mal schauen was jetz kommt. Hier trozdem nochmal nen Bild.

meine WR:

meine Sommerfelgen:

(kommen morgen drauf) 

Deine Antwort