Felgenspeiche Styling M 368 in schwarz folieren?
Hallo,
habe die original 18 Zoll Räder vom M-Paket. Sehen etwas altbacken aus wie ich finde. Deshalb bin ich am überlegen, ob ich den Mittelsteg der Felgen in schwarz folieren soll bzw. mit Plastidip zu bearbeiten.
Habe mal ein vorher / nacher Bild angefügt.
Was meint Ihr? Hat das evtl. schon mal jemand gemacht?
Gruß
Eggi
41 Antworten
Sehen besser aus als Silber. Werds mir mal überlegen. Die Sommergummis müssen ja zum Winter eh runter. Da würde es sich anbieten.
In der Tat... die 18" gefallen mir dann in silber auch besser... aber die von @Disco69 schauen gut aus...
Grüße
Ich glaube, ihr redet aneinander vorbei :-)
Auweh...
Ähnliche Themen
Hahaha da hab ich das "als" überlesen... Nunja... ist schon wieder viel zu spät 😁
Grüße 😁
Hey Flo. Nee hab mir die Styling 307 in schwarz glanz gegönnt. Sehen top aus. Hab meine Reifen weiter verwendet. Entweder nehm ich die 368 für den Winter oder ich verkaufe sie. Gefallen mir nicht wirklich...
Ahhh chick!
Überlege gerade meine 18 Zöller von einem Kumpel wie @mini_cabrio73 lackieren zu lassen und dann auch als Winterfelge zu nehmen. So schlecht gefallen sie mir nämlich nicht. Die Sommerreifen waren eh komplett runter. Fahre gerne flott und da muss man auch mal von 230 auf 120 flott runterbremsen. Der 🙂 freut sich, denn ich stehe ziemlich oft bei ihm wegen neuen Bremsen 😁. Fahre immerhin 30-35Tkm p.a. da kommt dann doch immer etwas zusammen. Aber man fährt ja keinen 35d um mit 120 auf der Mittelspur zu schleichen. Das Auto nötigt einen ja quasi zum rasen ;D
Flo
Hy , warum lässt du nicht die Mittelstrebe silber und machst beide Aussenstrebe jeweils schwarz
Mal schauen was ich mach. Die schwarzen 307er sehen auf jeden Fall sportlicher aus als die 368er :-)
Hihi heute ist mir quasi Dein Auto voraus gefahren. Kennzeichen: OS-RA Zahl vergessen 😁.
Flo
Zitat:
@FloX35 schrieb am 15. Juli 2019 um 23:41:03 Uhr:
Aber man fährt ja keinen 35d um mit 120 auf der Mittelspur zu schleichen. Das Auto nötigt einen ja quasi zum rasen ;DFlo
Kenn ich von meinem 340i MPPSK :-)
Boaaahhh! Schaut der geil aus! Die Farbe steht dem ja mal richtig guad!
Der geht dann bestimmt noch mal ne Spur besser als mein 35er!
Da kann ich dann nur mit meinem Motorrad mithalten 😉😁
Flo