ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25 & G01
  7. X3 F25
  8. Fährt jemand die styling 608 vom X-Line auf einem F25 mit M-Paket?

Fährt jemand die styling 608 vom X-Line auf einem F25 mit M-Paket?

BMW X3 F25
Themenstarteram 15. Juni 2020 um 22:07

Hallo zusammen,

gibts eventuell jemanden der diese Kombi fährt - ich weiß es ist schwer Bilder zu finden bzw. fahren ja die meisten die M-Felgen :-)

Ich könnte aber günstig an solche Felgen kommen.

Gruß und Dank

Vielleicht hat ja auch jemand die Felgen auf einem spacegrauen F25 ;-)

Ähnliche Themen
27 Antworten

Bilder habe ich keine, aber ich kann Dir sagen es sieht sehr gut aus :).

VG

Patsone

Auf einem wie mir nachgesagt wird M-Paket für arme Leute, ich habe die schwarzen Kunststoffe am Kotflügel und an den Stoßstangen in Wagenfarbe lackieren lassen. Der Rest leider nur x-Line.

Vielleicht hilft es weiter.

20150416-082319-resized
20150416-082308-resized

Zitat:

@X3Line schrieb am 16. Juni 2020 um 19:08:54 Uhr:

[…] ich habe die schwarzen Kunststoffe am Kotflügel und an den Stoßstangen in Wagenfarbe lackieren lassen. Der Rest leider nur x-Line.

Vielleicht hilft es weiter.

Sieht insbesondere in der Farbe super aus!

Gruß

Ist zwar kein F25 mit M-Paket aber gefällt mir auch sehr, sieht sicher

Beim F25 mit M-Paket mega aus.

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg

Hallo.

Hat jemand nun schon Fotos von nem F25 mit M Paket mit den styling 608 Felgen? Bin nämlich auch am überlegen ob ich mir die holen sollte??

Habe ich gerade für den Winter geschossen.

Wenn Du bis Ende Oktober warten kannst ...

Ja es eilt nicht. Will nächstes Jahr andere drauf. Hab jetzt styling 309 in mattschwarz drauf. Und tendiere zu M622 oder eben zu den 608..

Bin mir unschlüssig was besser aussieht....

Zitat:

@5er-kombi schrieb am 24. August 2020 um 09:06:15 Uhr:

Ja es eilt nicht. Will nächstes Jahr andere drauf. Hab jetzt styling 309 in mattschwarz drauf. Und tendiere zu M622 oder eben zu den 608..

Bin mir unschlüssig was besser aussieht....

Voila.

Rechts
Links

Das sieht sehr harmonisch stimmig aus !

Zitat:

@sierra9999 schrieb am 26. Oktober 2020 um 18:21:08 Uhr:

Das sieht sehr harmonisch stimmig aus !

Ja, danke.

Gleich Nägel mit Köpfen gemacht, pro Rad gleich noch 20mm Spurverbreiterung (mit ABE) verbaut, fährt sich stimmig und stämmig.

Bereifung ist der Michelin Winter Pilot 5 non RFT mit Sternmarkierung in 245/45 R19 und 275/40 R19.

Passt zu Silber perfekt. Schaut echt gut aus.

Hab jetzt mittlerweile schwarze m622 drauf. Hinten auch 20er Platten . Hast du vorne auch 20mm drauf? Ging das zum eintragen? Tendiere vorne zu 12 MM pro Seite...

20200924

Von der Seite

20200924

Rundum 20mm an VA und HA mit ABE - nix eintragen.

Bei 12mm musst du ja mit langen Radschrauben arbeiten - das mag ich nicht.

Ich mag z.B. das DRA System, SV an die Achse, Felge mit den originalen Radschrauben an die SV.

Hab Platten von Eibach . Jeweils Platte und Rad separat verschraubt. So wie bei dir auch. War aber nur mit Gutachten. Musste mit der Rad Kombi eingetragen werden. So der TÜV....

Dekra sagte von Haus aus das geht so nicht....

Ich schau im Frühjahr mal was ich vorne noch drauf mache. Jetzt kommen dann erstmal Winterreifen drauf...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25 & G01
  7. X3 F25
  8. Fährt jemand die styling 608 vom X-Line auf einem F25 mit M-Paket?