Felgenshow
Zeigt mal was Ihr so für Felgen drauf habt.
59 Antworten
seas
Nein ist garnicht so schlimm !! Hinten 265 35 18 und vorne 235 40 18 !Mit britsstone potenza
2500 €
Mfg Martin
Sind glaube ich Parallelspeiche 82. Oder?
Gefallen mir aber nicht so, daher her mit euren Bildern, damit ich schönere Felgen aussuchen kann.
Gruß pushkin
So, und hier mal meine:
ich habe immer noch meine originalen, geschraubten Kreuzspeiche 42 in 17" drauf und find sie immer noch sehr schön obwohl ich doch gern 19" hätte. Naja man kann eben nicht alles haben.
An alle anderen, bin auch sehr interessiert was Ihr drauf habt, also los schreiben!!!!
PS: Aber nur bis 300er Reifenbreite, 305er abhauen ;-))!!!.
John
@/// M-Style_Bmw
Ist das zufällig dein BMW?????
Super fett BMW von dem alle Ladies träumen tun
Auf unserem alten BMW hatte mein Vater AEZ Felgen drauf in 17 Zoll.Die fand ich auch ganz nett.
@ martin 530d
musstest Du für die Brock's irgendwelche Veränderungen an Deinem Bimmer machen???
John
Hallo
Nein habe nichts an der Karoserie verändern müssen !!
ist sich so ausgegangen aber hinten mit die 10 j schon etwas knapp !!
Martin
Hallo,
ich habe die M Parallelspeiche Styling 32 (bin zu blöd ein Foto einzustellen) mit 235/45 17 Bereifung.
Da ich lieber auf 18" umsteigen würde, hätte ich gerne mal gewußt wieviel man für die Felgen verlangen kann. Haben keine Beschädigungen, die Reifen sind glaube ich von Dunlop und haben noch 5-6mm, also sehr gutes profil.
Würde die Felgen auch gegebenfalls tauschen.
Hi,
fahre im Winter:
OZ F1 Racing in 8,5 x 17" mit rundum 235/45 R17 V
und im Sommer:
BBS Challenge Va: 8,5 x 19" und HA 10 x 19" mit 235/35 ZR19 und 265/30 ZR19.
Fotos könnt Ihr gerne haben, aber momentan bin ich beim Umbau, deshalb ist der Wagen in teile zerlegt. Müßt noch ca. 1 Woche warten.
Grüße
Peer
Zitat:
Original geschrieben von Wobo21
Hallo,
ich habe die M Parallelspeiche Styling 32 (bin zu blöd ein Foto einzustellen) mit 235/45 17 Bereifung.
Da ich lieber auf 18" umsteigen würde, hätte ich gerne mal gewußt wieviel man für die Felgen verlangen kann. Haben keine Beschädigungen, die Reifen sind glaube ich von Dunlop und haben noch 5-6mm, also sehr gutes profil.
Habe mich vertan, habe Styling 66
Hallo zusammen, hier sind meine Felgen, 8 x 17 auf 235/45 Contis, keine Ahnung wie das Rad heisst, ist aber original BMW, vielleicht "rs" oder sowat...
Hallo,
Zitat:
Original geschrieben von Marac
Hallo zusammen, hier sind meine Felgen, 8 x 17 auf 235/45 Contis, keine Ahnung wie das Rad heisst, ist aber original BMW, vielleicht "rs" oder sowat...
das ist das sog. Kreuzspeichenverbundrad. Sieht gut aus...
@ Peer, Bilder von Deinem 5er mit den 19 Zoll BBS CH würden mich schon mal interessieren, wäre nett, wenn Du mal welche einstellst oder mir welche schickst.
Haben selbst die 18 Zoll M Parallelspeiche drauf, AFAIK Styling 37...
MfG.
Segler
Zitat:
Original geschrieben von Wobo21
Hallo,
ich habe die M Parallelspeiche Styling 66 (bin zu blöd ein Foto einzustellen) mit 235/45 17 Bereifung.
Keiner eine Antwort?!