Felgenshow
Zeigt mal was Ihr so für Felgen drauf habt.
59 Antworten
mein bild folgt in acht wochen, momentan isses zu weiss draussen für die schönen alus........
könnte euch aber meine 205er wr auf stahlfelge zeigen........... ;-)
Re: Felgenshow
komme aus Österreich habe auf meinem 530d 21 zoll lexani Felgen wenn dir die marke aus usa bekannt ist vorne 245 und hinten 305 kosten der gesamten umbauten an dem Fahrzeug und die Felgen selber 28.000Dollar habe alles in der Usa machen Lassen und dann in Österreich eintragen lassen..........................................................
viel spaß noch beim TRÄUMEN ladys..........
Leute,
ich habe mir jetzt zum 5. Mal so einen Mist durchlesen müssen, gibt es denn in Motor-Talk keine Funktion um solche schwachsinnigen Beiträge, wie z.B. den letzten von ///M-Style_bmw unsichtbar zu machen???
Ich meine wenn ich schon mit einem "535d" und 238 geblitzt werde.... ich schreibe besser nicht weiter...
und nun zum Thema:
Meine Fotos kommen hoffentlich nächste Woche, fahre Radial Felgen (ich glaube die nennen sich Radial 32) 17'' 235/45. Habe leider das Prob. das bei 2en die Farbe langsam abblättert und die erst mal zum Lackierer müssen.
Weiß jemand was da nächste Woche preislich auf mich zukommt? Also ein komplett neuer Satz würde mich momentan bei meinem Händler 1000 Euro kosten, was denke ich gerechtfertigt ist, finde die Felgen wirklich schön 🙂
Also dann Bilder nach dem Lackieren sonst ists zu peinlich *schäm*
Gruß Alex
Hallo
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Junkie
Leute,
ich habe mir jetzt zum 5. Mal so einen Mist durchlesen müssen, gibt es denn in Motor-Talk keine Funktion um solche schwachsinnigen Beiträge, wie z.B. den letzten von ///M-Style_bmw unsichtbar zu machen???
Ich meine wenn ich schon mit einem "535d" und 238 geblitzt werde.... ich schreibe besser nicht weiter... (...)
100% agree ! Dafür gibt es AFAIK die Ignore-Funktion.
Haben die original 18 Zoll M Parallelstyling Felgen drauf mit 235 vorne und 265 hinten. Sind IMHO die schönsten Serienfelgen.
MfG.
Segler
Hallo!
Ich stimme dir "BMW-Junkie" voll zu, der "/// M-Style_Bmw" hat ja voll einen Dachschaden. ;-)
305er das ich nicht lache, so Übertreiben.
Wir sind ja auch nicht von gestern.
Aber gut, ich habe nur die 15 zoll Original BMW Alufelgen. Leider in Reifenlager in meiner Werkst.
15 Zoll weil ich nicht so viel Geld für mehr habe
und der Fahrkonfort ist auch i.o.
Sportlich bin ich e nicht unterwegs. ;-)
Nur die Optik von 17 Zoll Kreuzspeichen hätte ich auch gerne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sehen echt TOLL aus.
Sind für mich aber zu teuer, leider. :-(
LG.
PS: Dieses Thema solte im Sommer noch ein mahl
gestelt werden. lol
Eiversucht
Ladys ich kann nichts dafür das eure karren nicht ganz so gut aussehen wie meine???? und der letzte der geschrieben hat ,,von wegen 305 hinten,, der soll mal die finger von der tastatur lassen und mehr pimp my ride schauen usw..... wenn ihr fotos sehen wollt dann schickt mir eure e-mail und dann kriegt ihr ein auto und kein käfer zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BMW-Junkie
BMW-Junkie
das in kurz vor rossenheim das war mit meinem zweitwagen den im Winter fahre ich nicht mit meinem E39
Ich kann auch nits dafür das so viele auf motor talk einfach so schnell eifersüchtig werden, wenn andere vielleicht 2 oder 3 oder 4 autos noch in der garage stehen haben
ich bitte um verständniss denn Bmw fahrer bahandelt man bei uns in Tirol mit RESPEKT und nicht mit neid!!!!
Ok Kollega ??? ?? ?? ?? ??
?? ?? ?? ??? ?? ??
??? ??? ?? ?? ?? ??
?? ?? ?? ?? ????????
??? ?? ?? ?? ??
FEREUDE AM FAHREN
@Wobo21: Wie wäre es mit: "Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont." (Konrad Adenauer)
Mein Gott...!
Wenn Du nicht so verdammt auf die Kacke hauen würdest dann würden sicherlich auch mehr leute normal auf Deine Beiträge reagieren.
Niemand hat was gegen Deine 305er oder Deine Wagenflotte in der Garage. Aber wie Du dich hier präsentieren tust das zeugt nicht wirklich von einem großem Horizont. Aber wahrscheinlich wird Dein Horizont von euren Bergen begrenzt...
Also, etwas weniger großkotzig hier auftreten und Du erntest auch vernünftige Reaktionen. Im übrigen wird durch solche Beiträge das Gerücht weiter erhärtet, dass BMW Fahrer wirklich nicht ganz normal sind.
P.S. Im übrigen passt Dein Rechtschreibstil zu Deinem auftreten hier...
...beides gleich unterstes Niveau...
wie sehen deine "Seitenteile" bei den 305´er Schlappen wohl aus?
Das hat nicht mal Porsche du Spitz!
Re: BMW-Junkie
Zitat:
Original geschrieben von /// M-Style_Bmw
BMW-Junkie
das in kurz vor rossenheim das war mit meinem zweitwagen den im Winter fahre ich nicht mit meinem E39
Ich kann auch nits dafür das so viele auf motor talk einfach so schnell eifersüchtig werden, wenn andere vielleicht 2 oder 3 oder 4 autos noch in der garage stehen haben
ich bitte um verständniss denn Bmw fahrer bahandelt man bei uns in Tirol mit RESPEKT und nicht mit neid!!!!
Ok Kollega ??? ?? ?? ?? ??
?? ?? ?? ??? ?? ??
??? ??? ?? ?? ?? ??
?? ?? ?? ?? ????????
??? ?? ?? ?? ??FEREUDE AM FAHREN
Ach Dein 2. Wagen... mhh ja gut wenn Dein 2. Wagen ein 535d ist kann ich nur gratulieren, dass du es geschafft hast den 530d noch aufzubohren.
Und leistungsmäßig zufrieden? Hast du da auch noch einen Chip verbaut? Würde mich brennend interressieren.
Danke schonmal im Voraus