Felgenklau aus der Garage
Nabend,
was soll ich sagen, wir kommen heute gegen 20:30 heim, waren seit 07:00 ausser Haus, wollen den Dicken in die Garage stellen, Frauchen parkt ein, plötzlich läuft es dem kleinen Sliner eiskalt den Rücken runter und ich wäre beinahe geplatzt/explodiert/brutal = meine 19er waren am Garagenende nicht mher dort, wo sieh noch am Morgen gelegen haben !! 😠 😠
Jungs einige von euch werden dieses Gefühl kennen, der Feuerlöscher an der Wand an der ich stand lief Rot vor Schläge, mein hand schmerzt, mein Herz schreit und weint. Meine geliebten RSler sind wech 😕 wahrscheinlich durch solche Gestalten die ich hier schon mal nachts in einem alten Bulli mit PL Kennzeichen gesehn habe, kann aber auch der Bänker von nebenan gewesen sein, ich weis es nich !!!
SCHEISS TAG, erst schmerzt mir vom Hausbau den ganzen lieben langen Tag jedes Gelenk, dann feuert der doofe Stumpenrudi den einzig fähigen Trainer bei meiner Relegion, dann muss ich durch sämtliche Möbelhäuser mit meiner 🙂, kaufe völlig überteuertes Zeuchs und dann das !!!!! Bier und Schnaps sind auch gerade aus - ich könnt heulen !!
Tatort: Jeder kennt eine Tiefgarage. Wir haben eine, mit einzelnen separaten abschließbaren Boxen, also so wie die Teile draußen, jder hat ein eigenes Blechtor in der Tiefgarage. Bislang geil, weil man da alles reinstellen kann, Cab offen schlafen lassen kann im Sommer und man keine Rempler bekommen kann, is ja alles dicht.
Sooo heute haben wir mi´t den Grünen festgestellt, das wenn man sich oben zwischen Tor uns Sturz durch die 30cm zwängt, man das abgeschlossen Tor auch von Innen ohne Schlüssel aufbekommt. Sie haben es erst mit zerren versucht, den das Tor klemmt jetzt gewaltig links und rechts, dann oben drüber, Tor auf, fertig. Das Tiefgaragentor kann man von Innen per Leinenzug beim rausfahren öffen - also leichtes Spiel FÜR DIESE IDEOTEN !!!!!!
...****ing Kasko springt auch ned ein, da ned am Wagen, morgen Hausrat checken !!
Nun stellt euch mal vor, das Sliner-Cab hätte drin gestanden - OHNE WORTE !!!!!! Heute stehts voanders 😠
....das musste raus, bin fertig......zum Glück habe ich ab Samstag meine eigene Doppelgarage mit sicherem Rolltor - wer da kommt wird erschossen, zerlegt und als Mett verkauft !! **** !!
Sliner
93 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Schnooopie
lol ... was sollte man dann dazu sagen? 😉 das wäre natürlich schon heftig wenns seine sind...
Leider kann man dazu nichts sagen...da es, wenn es so sein sollte, dermassen Dreist und Frech ist...
Hammer 🙄
Was hat er denn am Telefon gesagt, was er vor hat? hat denn schon jemand mit dem anderen Kontakt aufgenommen wo der gute herr die Felgen hat?
das wollen wir morgen alles machen...
Danny ist noch im Umzugsstress...😁
Ähnliche Themen
Ja dann haut mal rein... und wir drücken alle mal die Däumchen das es seine sind... Ist ja schon arg verdächtigt das es die gleiche Bereifung hat... Hatten seine Felgen denn auch die 2 Schrammen???
Zitat:
Original geschrieben von Schnooopie
Hatten seine Felgen denn auch die 2 Schrammen???
Jo, das passt alles wunderbar...
und ebenfalls der Umstand das der Typ erst 3 Beiträge von sich gegeben hat.
*lach*
Ich mein wenn der Typ jetzt noch aus der Gegend von euch kommt nennt man das nur Dummheit...und dreist... vielleicht glaub ter das das Ine tso groß ist das man nichts wieder findet, aber das ist ja weit gefehlt... Haut rein und holt die Felgen zurück... dahin wo sie hin gehören auf des Cabby =)
Erstmal auch mein Beileid an Danny.
Drücke natürlich auch die Daumen, das du deine Felgen wiedersiehst. Kann es zum Teil nachvollziehen, wegen Parkplatzrempler und keiner wars gewesen. Anderes Thema. Wenn das, wie hier beschrieben, wirklich deine Felgen sind, ist das entweder sehr dreist oder wirklich doofheit von den Dieben.
Von meiner seite gutes gelingen, das dein Cabby im Früjahr wieder die richtigen Schüchen an hat.
Schönen Gruß
duckler
Halt uns doch bitte auf dem laufenden...
moin männer,
jooo nun leb ich wie in einer Einöde ohne laufendem Netz und gestern bin ich fast in meiner Wanne ersoffen vor Entsetzen als mich der Friesengeist angerufen hat ! 😉 ....an diese Rubrik hab ich garned gedacht, war nur ständig bei ebay drin.... !
Was meine Räder angeht, da kann ich zu 100% eine Identifizierung vornehmen, da jibet wat, wat nur der Sliner kennt !! Aber Bälle flach halten, man darf ja keinen öffentlich anprangern ohne Beweise.....
Versicherungsthema wird bestimmt auch einige von euch (man weis ja nie was bei euch so passiert) interessieren:
Auszahlung nach Kaufvertrag !!
Differenzen zwischen Kaufvertragsauszahlungssumme und Wiederbeschaffung nach Rechung wird ebenfalls erstattet. Leider nur bei vergleichbaren Maßen, demnach fallen 20" wech 😁
...bälle flach halten..
danny
übrigens ist das Bild aus dem Verkaufsthread aus dieser beendeten ebay-auktion:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
..iss klar ne ´!? 😉
sliner
Hallo,
ist ne ziemlich üble Sache.. Keine Frage, ich kann das nachvollziehen und würde komplett ausrasten, wenn mir selbiges passieren würde.
Trotzdem: Man kann nun nicht pauschal jeden verurteilen, der diesen Felgentyp auf Ebay oder hier bei MT zum Verkauf anbietet. Bedenkt, dass ihr hier einem evtl. Unschuldigen immerhin Einbruchdiebstahl unterstellt! Das sind schwere Anschuldigungen!
Deshalb bitte ich darum, solange nicht selbiges bewiesen ist, darüber nicht weiter zu spekulieren.
Gruß Jürgen
Warum mußte der die Felgen an den Audi im Bild dranretouchieren? Und so schlecht noch dazu?
Ein Schelm, wer böses dabei denkt... 🙄
Gruß
XAsgardX
@xasgardx, die auktion ist korrekt, hat nix mit dem hier zu tun, nur das Bild wurde verwendet !!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Sliner
@xasgardx, die auktion ist korrekt, hat nix mit dem hier zu tun, nur das Bild wurde verwendet !!!!!!!
Weißt Du das genau 😁 ???