Felgenberatung!

BMW 3er E36

Moin Leute!

Ich wollt zwar nix mehr ins Auto stecken, aber ich denke paar schicke Alu`s müssten doch noch her 😁

Ich habe vor, mir nächste Saison einen Satz zu kaufen!

Ihr kennt ja meinen Wagen, M-Fahrwerk, nix gezogen, standard halt.

Ich habe auch NICHT vor, den Wagen tiefer zu legen, kotflügel zu ziehen, keine Spurplatten oder ähnliches!!!

Ich MÖCHTE, etwas größer (17", wenn möglich 18"😉, etwas breitere optik, besonders am hinteren Radlauf, das sieht einfach unmöglich aus.

Und welche Felgen würden ihm gut stehen? (bezahlbare, keine megateuren High End dinger, gute Zubehör Felgen tun`s auch)

Optisch find ich die OZ Superleggera ganz nett!
Was meint ihr?

Die Faker dürfen ruhig eins meiner Bilder von meiner Page mit Felgen bestücken 😉

Und die dazugehörigen Preise wären ganz nett!

Danke.

37 Antworten

wenns nix besonderes sein soll, finde ich atu felgen ganz okay. sind günstig, auch schon in 18 zoll. einfahc mal aufer hp gucken.

Muss jetzt erstmal auf Arbeit.
Melde mich erst heut Abend wieder.

Über zahlreiche Anregungen und vielleicht ein paar Felgen-Fakes würd ich mich sehr freuen.

Bis denne, Schnalli.

Ich glaube zu deinem roten Wagen würden vielleicht so silberne Felgen gut passen, z.B. die RH ZW1 oder ZW3 finde ich persönlich nicht schlecht, kosten aber soweit ich weiß 300€ plus... das Stück (also nicht gerade billig).

Die ASA AR1 sehen ganz gut aus am E36, wie ich finde.
Kosten in 17 Zoll mit Reifen (hab vorn 215 und hinten 235) rund 1000 Euro. Schau mal in meine Sig wegen Fotos 😉

Ähnliche Themen

hy vieleicht hast du ja intress an Mariani Speedline Felgen in 8,5 mal 17
hinten et38 mit 245 35 17
und vorne 215 35 17 mit runrum 6 mm

Die hat nicht jeder und kosten normalerweise ein vermögen ,tiefbett ist neu auf hochglanzpoliert mit neuen schrauben
felgenstern ist auch poliert
hier mal ein bild

@ Bora

ich dachte du wärst auf die Felgen so stolz. Warum willst du sie jetzt schon verkaufen?? Hast den Wagen doch erst vor ein paar Tagen hier vorgestellt ??!!!

schau mal was ich hab 😉

ich würd die aber bei deiner in anthrazit nehmen.. kommt bestimmt geil.. das oz zeichen is dan auch rot...

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

schau mal was ich hab 😉

ich würd die aber bei deiner in anthrazit nehmen.. kommt bestimmt geil.. das oz zeichen is dan auch rot...

Ja die gefallen mir ganz gut, welche größen? Kosten? Wie es aussieht hast du auch nur m fahrwerk ohne alles ja?

Zitat:

Original geschrieben von BORA 01

hy vieleicht hast du ja intress an Mariani Speedline Felgen in 8,5 mal 17
hinten et38 mit 245 35 17
und vorne 215 35 17 mit runrum 6 mm

Die hat nicht jeder und kosten normalerweise ein vermögen ,tiefbett ist neu auf hochglanzpoliert mit neuen schrauben
felgenstern ist auch poliert
hier mal ein bild

hmm, nicht ganz mein Geschmack und kann sie mir auch nicht richtig an meinem vorstellen! Ausserfdem willst du bestimmt nicht bis nächsten frühling warten?! 😁

das sind rundum 8x18... und mit m fahrwerk sieht das schlimm aus.. hab h&R 60/30 drinn.. kosten: 680€ hab ich damals gezahlt für alle 4

Zitat:

das sind rundum 8x18... und mit m fahrwerk sieht das schlimm aus.. hab h&R 60/30 drinn.. kosten: 680€ hab ich damals gezahlt für alle 4

Haste die ohne irgendwelchen Arbeiten reinbekommen (bördeln usw.)? Welche Reifenbreiten sind drauf und welche ET haben die Felgen?

reifen: 225/40/18 felgen sind et40.. da wurde nix gemacht am blech das ist mir sehr wichtig gewesen!

Zitat:

reifen: 225/40/18 felgen sind et40.. da wurde nix gemacht am blech das ist mir sehr wichtig gewesen!

Also müßte das mit einer et 35 auch funzen?!

Zitat:

das ist es mir auch 😁 haste mal bilder vom m fahrwerk?

sieht aber bestimmt besser aus wie meine 16"er jetzt 😁

Deine Antwort