felgen warten auf auto...

BMW 3er E36

habe mir heute mal wieder meine neuen felgen angeschaut.
super. 🙄 (--> KLICK) hoffentlich kommt nun mal endlich die karre dazu.

heute wäre so ein super wetter...

ich hätte mich selbst deutlich geduldiger eingeschätzt. 😉
aber die meisten von euch dürften das ja kennen...

mfg

18 Antworten

für welches z4 modell entscheidest du dich nochmal / bzw hast du dich entschieden?

mfg

Sehen gar nicht übel aus, was hasten bezahlt?

O.M.G.!!! 😰

ich esel!

falsches forum...
sch***s gewohnheit, sollte in's Z-forum. 😉

sorry jungs.

mfg

ps: ist/wird ein 3.0 (was sonst... 😉 )

Na ja, jetzt wo du's schon mal gepostet hast können wir auch drüber diskutieren.
Also: das sind so ziemlich die besch... eidensten Felgen die ich kenne. Sorry, aber damit hat sich Alpina in's eigene Fleisch geschnitten. Passen zu keinem Fahrzeug. Ist aber, wie immer, Geschmackssache!

Die schönsten sind immer noch diese!

Gruß
Danny

Ähnliche Themen

also ich mag gar keine Alpina felgen 😉 okay, wurde nicht gefragt, aber aus alleine dem Grund die zu putzen, wünsche ich viel spaß! 😉 ich nehm nie wieder irgendwie solche felgen! einmal reicht, die kann man jede woche neu putzen 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

also ich mag gar keine Alpina felgen 😉 okay, wurde nicht gefragt, aber aus alleine dem Grund die zu putzen, wünsche ich viel spaß! 😉 ich nehm nie wieder irgendwie solche felgen! einmal reicht, die kann man jede woche neu putzen 🙁

Du hast doch Spaß daran. 😁😉

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

die kann man jede woche neu putzen 🙁

Und? Wer seine Felgen liebt, der putzt. Dafür entschädigt die Optik den Aufwand gleich doppelt 😎

nicht wirklich 😉 meine sommerreifen liegen noch ungeputzt in der garage, argh! zZ hab ich aber auch keine Lust zu putzen, viel zu klat 😉

aber ich glaub für das Geld gibt es doch bessere felgen für den z4 oder? aber ich meine, sie müssen ihm gefallen, das ist das wichtigste!

also ich find sie auch ganz nett, wobei mir die classic auch besser gefallen 🙂 fürn Z4 hätt ich dann aber schon die originalen BMW 108 Verbundräder genommen, die sind hübsch 😁

freut mich, dass ihr die felgen auch so spitze findet wie ich. 🙄

aber ich hab's gern "exklusiv" bzw. tendiere ich zu eher nicht so verbreiteten dingen.

und: die speichen sehen genauso aus, wie die lamellen in der bmw-niere vorne.
und an solchen feinheiten hab ich als (grafik-)designer einfach grosse freude... 😉

mfg

ps: der komplettsatz kostet normal knappe 4.500, hab sie nagelneu für 2.900 bekommen. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von 325i-touringE30

4.500, hab sie nagelneu für 2.900 bekommen. 🙂

wo der wert meines autos 😉

Zitat:

Original geschrieben von JayChou

fürn Z4 hätt ich dann aber schon die originalen BMW 108 Verbundräder genommen, die sind hübsch 😁

hat jeder 2te - und die sind mir zu klein/schmal... 🙂

mfg

denk mal, die felgen kommen schon fett. sind nich die schönsten und so recht komm ich auch mit den anderen alpina felgen nicht zu recht, aber auf dem foto schauen die schon nicht schlecht aus. mach dann mal ein pic, wenn du sie montiert hast. also wenn ich neue felgen so rum liegen hätte, würde ich die einfach mal so montieren. natürlich dann nicht im winter damit rum fahren, aber einfach mal um zu sehen wie er dann so im sommer ausschaut. also mir wärs der aufwand wert, in der zeit, wo eh immer nur die schwarzen stahlfelgen sieht, wär des doch mal ein schöner anblick. jetzt fällts mir grad ein, kannst die ja wahrscheinlich noch nicht montieren, wiel des auto fehlt.

gruß und viel spass mit deinem neuen auto

nico

also ich hab nix gegen deine felgen, find die ganz gut! aufm Z4 und Z8 mindestens, wenn man sich die aufm 7er, X3 und X5 anschaut... ne danke!

Deine Antwort