felgen vergolden

BMW 3er E36

hi leute, ich habe mir überlegt, dass ich meine neuen felgen vergolden lassen will, zumindest nur den stern. die felgen sind im anhang! da die felgen ja schon vollpoliert sind, sollte es doch nicht ganz so viel arbeit sein, oder? könnt ihr mir sagen, was ich dafür zahlen muss und wo ich das machen lassen kann? und bitte bitte bitte, keine kommentare wie: oje, wie prollohaft oder so, ich habe mich dafür entschieden, da es nen bekannter von mir ebenfalls auf nem cabrio hat und es schon klasse aussieht...negative kommentare könnt ihr posten, wenn ihr es gesehen habt und es euch nicht gefällt...
gruß und danke
flo

39 Antworten

Hi Flo! Kann Dir zwar leider net weiter helfen,aber hab ne Frage zu den Felgen: Was sind das für welche,bzw. kosten die so?😁
Gruß Nils

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Hi Flo! Kann Dir zwar leider net weiter helfen,aber hab ne Frage zu den Felgen: Was sind das für welche,bzw. kosten die so?😁
Gruß Nils

das sind billet gtp51 und kosten ca 4000 €...

sehen aus wie budnik raptor 🙂 http://212.227.221.241/kunden/budnik/img/sserie_raptorgross.jpg

THX😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

sehen aus wie budnik raptor 🙂 http://212.227.221.241/kunden/budnik/img/sserie_raptorgross.jpg

ja, aber budnik hat nen sehr begrenztes sortiment...und diese hier hat budnik auf keinen fall, finde die sehr geil...

bekommt man die auch bei uns eingetragen?

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Wienrulz

bekommt man die auch bei uns eingetragen?

mfg

ja, ich habe drei adressen im umkreis von 150 km, die mir die teile eintragen...hmm, wie das wohl vergoldet aussieht... 🙂

musst deinen TÜV fragen.

Hast übrigens nen sehr netten benutzertitel 🙄

wieso fragst du nicht dein bekannten?

Zitat:

Original geschrieben von Memo112

wieso fragst du nicht dein bekannten?

nee, der hat die felgen vor langer zeit mal bei ebay ersteigert und hat vom verkäufer auch keine mail add oder sowas, leider...

oje oje oje sieht das prolohaft aus....geh weg😁😁😁

hey Flo das wird der OBERhammer wenn der stern noch gold ist!!!!das sieht so pervers geil aus!ey da könnt man echt richtig neidisch werden.
wie bisten da drauf gekommen?

Flo.....wenn du wüsstest was die Felgen in den USA kosten!

Zitat:

Original geschrieben von BIPOLAR

Flo.....wenn du wüsstest was die Felgen in den USA kosten!

würde mal auf 450 $ das stück schätzen?

mfg

Zitat:

Original geschrieben von E36-Maciek

oje oje oje sieht das prolohaft aus....geh weg😁😁😁

hey Flo das wird der OBERhammer wenn der stern noch gold ist!!!!das sieht so pervers geil aus!ey da könnt man echt richtig neidisch werden.
wie bisten da drauf gekommen?

ich habe das immer im hinterkopf gehabt...aber bei den welschfelgen wäre es ein zu großer aufwand, da erst alles poliert werden muss und und und...

naja, jedenfalls wäre das echt endgeil...zumal diese felgen fast keiner hat...

Deine Antwort