Felgen verchromen

BMW 3er E36

Hallo. Weiß von euch jemand wo man Felgen verchromen kann??? Hat jemand vielleicht links oder weiß jemand die Preise!?

37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Aprilia_Sr_125

Was das kostet kann ich dir erst nächste Woche sagen. Dann kriegen wir erst die Aufnahme für die Felgen!!

Was willst du für Felgen?? Ich komme auch recht günstig an Felgen!! Dann könnte ich sie kaufen, elektropolieren, dann lass ich Reifen aufziehen und dann holst du die Teile ab oder ich schicke sie dir per Spedition!! Ich wohne in Hamburg. Du ehr so bei Frankfurt oder??? Also recht weit auseinander!!

hmmm ok... also die felgen kan ich mir noch net leisten frühstens in 4 monaten (bin nur azubi)....

aber vielleicht machst du mir n besseres angebot als das ich hier bekomme....

was ich will sind OZ superleggera in 8x18 et40 lochkreis is klar 5/120... werden die felgen dan noch zusätzlich versiegelt?

ich würd gern mal bilder sehen wies dan aussiehst!

Zitat:

Was das kostet kann ich dir erst nächste Woche sagen. Dann kriegen wir erst die Aufnahme für die Felgen!!

Was willst du für Felgen?? Ich komme auch recht günstig an Felgen!! Dann könnte ich sie kaufen, elektropolieren, dann lass ich Reifen aufziehen und dann holst du die Teile ab oder ich schicke sie dir per Spedition!! Ich wohne in Hamburg. Du ehr so bei Frankfurt oder??? Also recht weit auseinander!!

Wie lange würde sowas denn dauern? Könnte ich Sie vorbei bringen und darauf warten?

Muß der Reifen runter?

Könntest Du Bordsteinschäden auch begradiegen?

Hört sich nämlich Interessant an😁

gruß nils

ahja frankfurt is korrekt... kannst ja gleich mit rausfinden was der transport kostet! 😁

hmm, also dieses elektropolieren klingt wirklich sehr interessant!!!

wie isn dat, issses dann genauso anfällig wie normal polierte, oder eher so wie hochglanzverdichtet???

weil hab auch kein bock auf ständig nachpolieren!!😉

Ähnliche Themen

@MadDStylezz

Prüfe mal eben was die Felgen kosten. Willst du auch Reifen?? Wenn ja welche? Gibt ja doch heftige Preisunterschiede. Der Transport kostet mit unserer Hausspedition 45€ inkl. Reifen. Kann die Flegen auch bei Airbus mit Klarlack Flugzeuglack versiegeln und dann ne nacht über einbrennen lassen. Dann kannst du darüber gehen egal welche Verschmutzungen drauf sind einfach mit nem feuchten Lappen abwischen!! Das ist noch geiler aber natürlich auch wieder teurer!!

@Limo320

Also drauf warten wird nichts. Das dauert 1 - 2 Tage.
Die Reifen müssten runter. Da habe ich aber nicht so gute Möglichkeiten für das heißt wäre besser wenn du sie abnimmst. Kann dir aber denn Tranport hin und zurück für 70€ eff. anbieten. Ich weiß nicht wo du her kommst aber wenn du mahr als 200 km entfernt wohnst lohnt sich das glaube ich schon über unsere Spedition. Musst du wissen.
Wegen den Bordsteinschäden muß ich das mal prüfen. Wie gesagt das Bad lauft noch nicht mit Felgen. Ich muß mal mit dem Galvanikmeister sprechen!!

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Berlin

hmm, also dieses elektropolieren klingt wirklich sehr interessant!!!

wie isn dat, issses dann genauso anfällig wie normal polierte, oder eher so wie hochglanzverdichtet???

weil hab auch kein bock auf ständig nachpolieren!!😉

Stimmt,darauf hab ich auch kein Bock mehr😁 Hatte das bei meiner GSXR mal gemacht! Nach jedem fahren durfte ich sie putzen,bzw. polieren 🙁

und wenn dieser flugzeuglack drauf is, wird es dann doch wieder auch etwas matter, odda??

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Berlin

und wenn dieser flugzeuglack drauf is, wird es dann doch wieder auch etwas matter, odda??

Wie gesagt das wird sich alles noch herausstellen. Nach dem heutigen Erkenntnissstand jedoch soll das genauso bleiben wie vor dem lackieren!!

Zitat:

Wie gesagt das wird sich alles noch herausstellen. Nach dem heutigen Erkenntnissstand jedoch soll das genauso bleiben wie vor dem lackieren!!

aha, daswär sehr geil!!!

also, halt uns auf dem laufenden!!!

sagen wir so.. wen du genaures weist dan mach n thread auf und gib uns alle infos ich denke das is einfacher!

muss jetz los...

Zitat:

@Limo320

Also drauf warten wird nichts. Das dauert 1 - 2 Tage.
Die Reifen müssten runter. Da habe ich aber nicht so gute Möglichkeiten für das heißt wäre besser wenn du sie abnimmst. Kann dir aber denn Tranport hin und zurück für 70€ eff. anbieten. Ich weiß nicht wo du her kommst aber wenn du mahr als 200 km entfernt wohnst lohnt sich das glaube ich schon über unsere Spedition. Musst du wissen.
Wegen den Bordsteinschäden muß ich das mal prüfen. Wie gesagt das Bad lauft noch nicht mit Felgen. Ich muß mal mit dem Galvanikmeister sprechen!!

Sind so 250km!

Ok,dann würde ich sagen,das Du erst mal alles klärst (Preise + Abdrehn & event Flugzeugklarlack ) und dann sehn wir weiter.
gruß Nils

Zitat:

Original geschrieben von Tom051982

Ahjaaaa... Man lernt nie aus. Bin nämlich eigentlich gelernter Lackierer. Dann sollte man ab jetzt wohl auch keine Autos mehr lackieren z.B. mittel durch Pulverbeschichten oder so. Werd glei mal ne Mail an alle Autohersteller schicken 😉 Grins. Is wirklich Käse. Außerdem ging es mir ursprünglich um links und um keine kommentare von neunmal schlauen...

Immer beim Lackieren einen Atemschutz tragen sonst fehlt euch, genauso wie dem Tom, der Zusammenhang meines Post mit dem Wort Ironie 😁

Dachtest echt ich meine das Ernst ??? Hast die Smileys nicht deuten können ???

Gib mal Deine Kontonummer, spende Dir was für Wohltätige Zwecke *überdenkopfstreichel*

Sorry, das musste mal raus 😉

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

sagen wir so.. wen du genaures weist dan mach n thread auf und gib uns alle infos ich denke das is einfacher!

muss jetz los...

Wie muss jetzt los?? 😉

Habe in ner halben Stunde deine Preise!! Schriebe ich dann hier rein!!! Musst du nachher nochmal gucken!!

Bis dann!

Philip

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

hmmm ok... also die felgen kan ich mir noch net leisten frühstens in 4 monaten (bin nur azubi)....
aber vielleicht machst du mir n besseres angebot als das ich hier bekomme....
was ich will sind OZ superleggera in 8x18 et40 lochkreis is klar 5/120... werden die felgen dan noch zusätzlich versiegelt?
ich würd gern mal bilder sehen wies dan aussiehst!

So die Felgen wie oben geschrieben mit

Dunlop SP9000
oder Dunlop Sportmax
oder Goodyear Eagel F1 GST 3

komplett montiert, inkl. Stickstofffüllung auswuchten, Radbolzen etc. eben alles was man braucht. 1700€.

Ich weiß nicht ob der Preis gut ist aber das ist der Preis den ich dir anbieten kann, jedoch ohne Elektropolieren. Das würde noch dazu kommen!!
Lieferzeit: ca. 1 Wochen bei dir vor der Haustür!!

Kann mal jemand was sagen ob der Preis gut ist?? Danke!!

Zitat:

So die Felgen wie oben geschrieben mit

Dunlop SP9000
oder Dunlop Sportmax
oder Goodyear Eagel F1 GST 3

komplett montiert, inkl. Stickstofffüllung auswuchten, Radbolzen etc. eben alles was man braucht. 1700€.

Ich weiß nicht ob der Preis gut ist aber das ist der Preis den ich dir anbieten kann, jedoch ohne Elektropolieren. Das würde noch dazu kommen!!
Lieferzeit: ca. 1 Wochen bei dir vor der Haustür!!

Kann mal jemand was sagen ob der Preis gut ist?? Danke!!

Wenn ich jetzt bedenke,was die Goodyear Eagel F1 kosten,würde ich sagen das es ok ist!

gruß

Deine Antwort