Felgen
Hallo
was könnt ihr für Felgen für den e39 empfehle?
Bilder von euren Autos sind da bestimmt auch hilfreich.
Danke
40 Antworten
die schauen nicht nur so aus das sind styling 32. Aber in real wirken die noch viel geiler als auf den pics. ICH schwöre konkret alder *g*.
Aber nur für leute die tiefbettfelgen stehen ansonsten nicht.
Kann ich gut glauben! 😁
Ich find die auch geil. Da hat BMW ma ne richtig passende Felge für den E39 gebastelt *g*. Wie das Sprichwort so heisst:
Passt wie die Faust aufs Auge! 😁
Melde mich zurück in diesem FORUM 😁 *gg*
Hallo zusammen und hallo @ Nitro ja das sind die Radial Styling 32 von BMW.Und die habe ich als Winterfelge drauf, wie Ihr noch von den Fotos kennt.
MFG Ricky
Wie wäre es hiermit? -siehe Bild -
kannst du bis Sonntag Abend sogar ersteigern...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Saphan
Ähnliche Themen
@ Ricky
Na dann welcome back 😁
Wenn du diese geilen Felgen schon als Winterbereifung hast, was hast du dann erst als Sommerbereifung? 😰
Achja und ich hab gehört Alufelgen sollen im Winter schlecht sein, da das Salz auf den Strassen das Alu zerfressen?!
Zitat:
Original geschrieben von aeronitro
Ach passte schon hab mir selbst geholfen....^^
Also dann zum Thema
Die Felge wäre mein Favorit! 😁. Wie gesagt ich kenne nicht den Namen der Felge. Falls der Link etwas langsam ist oder so dann gibt mir Tips wie ich meine Bilder von der Festplatte besser anhängen kann.MfG
aeronitro
Da sind ja schon ein paar gute bei, aber weis einer wie die oben genannte felge heißt?
Zitat:
Original geschrieben von remondise
Da sind ja schon ein paar gute bei, aber weis einer wie die oben genannte felge heißt?
Na würde sagen Styling 71 Doppelspeichen-Verbundrad.
Hallo Leutz....
@Nitro ja da hast du auch recht, das dass Salz die Alufelgen zerfrisst.Normalerweise 😁 , habe aber von meinem Freundlichen Nachbarn, der ist Reifen/Felgen Händler die Felgen mit so einen Schutzfilm versiegeln lassen.Das sollte ersteinmal so 2-3 jahre im winter halten danach ist dieser schutz auch wieder tot und muss neu drauf..nun ja was will man machen ^^ und hätte ich diesen schutz nicht drauf, dann würden die felgen nach einer gewissen zeit echt toll aussehen*würg* weil das musste ich auch früher mal fest stellen wo ich mal einen Vectra B hatte und der hatte nämlich auch im Winter alus(original 16zoll) und bei denen hatte ich nämlich keinen schutz drauf gemacht und nach einer zeit sahen die aus...das kann ich dir aber sagen.
Von daher sollte man wenn man im Winter Alus drauf hat die einen auch Lieb und Heilig sind und nicht wollen das die Versiffen am besten bei einem Felgen händler die reifen versiegeln lassen, wenn man das nötige klein geld hat.
Es ist nämlich Sehr teuer, und würde ich nicht so einen haben wie unser nachbar *uihhhh dann wär das ein sehr sehr teurer spaß*
So schon wieder zuviel geschrieben 😁 *soryy @ all* 😉
P.S lass dich doch überaschen was ich im Sommer für Felgen haben werde.Werde euch natürlich Informieren keine panick!
Die Sind jetzt schon seit einem Monat bei RH direkt bestellt von meinem Freundlichen nachbarn weil das nämlich eine Einzel+Sonder anfertigung sein wird.Möchte Sie ja auch im Frühling haben 🙂
Bis später leutchen
Gruß euer ricky *der freak *gg*
Hallo alle zusamen, hab bei der Suche verwandte Tema nicht gefunden.
Hab Styling 80 Y-speiche, 235/45/17
Will hinten ein bisschen breiter haben, Verbreiterdungs Ringe? - weiß nicht, das ist das selber.
Weist jemand ob ich Meine Felgen verbreitern lassen kann? Das sind 2teilige, hab gehört das man innere Stern lassen kann und (ausehre Ring) 😕 Verbreitern. Nicht?
Bei 🙂 haben die mir gesagt das es nicht geht, aber es muss nicht alles stimmen was die sagen. Vielleicht gibt es eine Firma die so was machen? Hat jemand Erfahrung damit?
Andere Felgen kommen nicht in frage, will diese behalten ( foto unten)
Danke euch für die antwort.
MFG
Alex