Felgen
Hallo
was könnt ihr für Felgen für den e39 empfehle?
Bilder von euren Autos sind da bestimmt auch hilfreich.
Danke
40 Antworten
Radialstyling machen verdammt was her aufm 5er. Des bild ist zwar nicht von mir aber in real wirkt des noch geiler kann ja morgen mal bessere bilder schießen wie des wirkt.
Zitat:
Original geschrieben von Eligh
Radialstyling machen verdammt was her aufm 5er. Des bild ist zwar nicht von mir aber in real wirkt des noch geiler kann ja morgen mal bessere bilder schießen wie des wirkt.
Zwar sehr dunkel dein Bild aber sieht nach M Felge aus oder?
@ oppilein
Hm kann sein das doofe ist ja ich kenn mich mit den Felgennamen nicht wirklich aus, von daher.
@ Eligh
Sieht auf dem Bild schon gut aus wäre aber besser zu erkennen auf nem gröseren Bild *g*. Aber du stellst ja wie du schon gesagt hast morgen ein neues rein ^^ Ich glaube aber das sind die Radialspeiche 48.
Ähnliche Themen
Hier mal ein link zu dem fahrzeug auf dem die felgen montiert sind kann mann noch ein wenig mehr sehen
http://mobile.de/.../da.pl?...
allerdings fahr ich morgen schnell hin und schieß ein zwei neue bilder. Aber die Felgen passen sowas von zum 5er, wenn ich morgen hin fahre zum fotoschießen bin ich wieder total traurig das ich mir den leider nicht leisten kann. Schnief
Deswegen ja Kompromisse machen und nicht immer Original kaufen auch andere Felgen sehen super aus. Hatte das gleiche Thema letztes Jahr daher Preisvorstellung mit Marktvorgabe vergleichen und siehe da es gibt auch andere. Ganz ehrlich mir doch wurscht was andere über die Marke meiner Felgen sagen. Komischer Weise sagen alle sieht super aus aber muss auch bezahlbar sein und da fragt keiner.
Für mich waren knapp 1000€ nebenbei schon ne menge also wer mehr hat kann ja drauf ziehen was er möchte 😉 Nicht jeder ist gleich bezahlt am Ende des Monats!