Felgen

BMW 5er E39

Hallo

was könnt ihr für Felgen für den e39 empfehle?
Bilder von euren Autos sind da bestimmt auch hilfreich.
Danke

40 Antworten

Also mir persönlich gefallen die Styling 32 und die M-Felgen (nicht die M5 Felgen) am besten!
Kann dir morgen gerne mal eine Liste mit allen Orginalfelgen von BMW schicken!

Hm ich hab einen Favoriten weiss aber leider nicht wie der heisst und leider weiss ich auch nicht wie ich Bilder von meiner Festplatte als Anhang hier einfügen soll. Wäre für Abhilfe dankbar 😁

MfG
aeronitro

Zitat:

Original geschrieben von aeronitro

Hm ich hab einen Favoriten weiss aber leider nicht wie der heisst und leider weiss ich auch nicht wie ich Bilder von meiner Festplatte als Anhang hier einfügen soll. Wäre für Abhilfe dankbar 😁

MfG
aeronitro

Ach passte schon hab mir selbst geholfen....^^

Also dann zum Thema

Die

Felge

wäre mein Favorit! 😁. Wie gesagt ich kenne nicht den Namen der Felge. Falls der Link etwas langsam ist oder so dann gibt mir Tips wie ich meine Bilder von der Festplatte besser anhängen kann.

MfG
aeronitro

Zitat:

Ach passte schon hab mir selbst geholfen....^^
Also dann zum Thema
Die Felge wäre mein Favorit! 😁. Wie gesagt ich kenne nicht den Namen der Felge. Falls der Link etwas langsam ist oder so dann gibt mir Tips wie ich meine Bilder von der Festplatte besser anhängen kann.

MfG
aeronitro

Die sehen ja schonmal nicht schlecht aus,gefallen mir

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von gerryman

Also mir persönlich gefallen die Styling 32 und die M-Felgen (nicht die M5 Felgen) am besten!
Kann dir morgen gerne mal eine Liste mit allen Orginalfelgen von BMW schicken!

das währe gut, kannst sie ja hier posten, vielleicht interessiert es ander ja auch noch

😰 = 😉 sehen so ähnlich aus wie meine nur meine halt nicht Original BMW.

@remondise
Find ich gut das die dir gefallen. 😁

@oppilein
Ich seh auf deinen Bildern an sich nichts von wegen nicht original. Ich mein BMW-Emblem ist drauf. 😕

😁 so soll es ja sein das Emblem musste ich extra passend so anfertigen, weil die Originalblende an den Felgen ein Unmaß hatten und man das nicht beim 🙂 kaufen konnte. Also habe ich ein Metallemblem gekauft und das Plastikteil auf den Felgen so mit dem Schleifband bearbeitet, dass es gepasst hat. Ich habe dann beides mit einem Kleber aus dem Flugzeugbereich verklebt. Klebt jetzt bombensicher und das geht nie wieder ab. Wollte auf Nummer sicher gehen.

Die Felgen findest du auf u.a. www.reifen.com heißen Dezent S hab die in 8x17 genommen. Super Optik und der Preis ist genauso top. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden. Muss ja nicht immer teuer sein.

*lol* war mir klar das du nichts unversucht lässt. 😁 Gibt's eigentlich ein Problem das du nicht lösen kannst? Scheint mir nämlich nicht so! Hast du die Felgen nicht orginal gekauft, weil du die originalen nicht gefunden hast oder des Preises wegen?

Hatte die Styling 33 drauf aber die sahen einfach nur bähh aus. Hab dann mal geschaut was nett aussieht und meinen Erfordernissen gewachsen ist. Da bin ich auf die gestoßen. 3-teilig, Tiefbett und poliert. Und der Preis Top. Musste ja mit neuen Sommerreifen kaufen also musste ich die auch mit einrechnen. So habe ich knapp unter 1000€ bezahlt und bin mehr als zufrieden. Mal so nebenbei Felgen mit Reifen kaufen und dann neu kurz vorm Urlaub also war es eher preislich gesehen. Wie gesagt muss ja nicht immer teuer sein. Muss man halt abwägen 😉

Kommt das hier so an als ob ich kein Problem lösen könnte? Muss ich mal "blöd" fragen.

Ne eben nicht im Gegenteil!!!
Für mich scheint es so, dass es kein Problem gibt, das du NICHT lösen kannst. 😉

Es ist zwar nicht mein BMW aber diese Felgen find ich auch cool 😁
Und der BMW (ist übrigens ein 530i 😉) gefällt mir auch sehr.

Also hier das Bild...ist wohl etwas schief gegangen....😉

Zitat:

Also hier das Bild...ist wohl etwas schief gegangen....😉

sehen auch gut aus

Deine Antwort