ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. M6 Felgen auf E39

M6 Felgen auf E39

Themenstarteram 20. April 2006 um 14:55

Hallo,

Ich habe schon öfters gehsehen, dass die M6 Felgen auf einem E39 montiert waren. Hat jemand erfahrung damit, da die Größe der Radnabe ja unterschiedlich ist und die Einpresstiefe ebenfalls. Bitte um Hilfe, da ich die Felgen gerne auf meinem E39 Fahren würde.

Ähnliche Themen
19 Antworten

soweit ich weiß muss da was angepasst werden, da es sonst probleme mit der ET gibt. (korrigiert mich wenn ich falsch liege)

Und der Radnabendurchmesser, glaube ich, passt auch nicht!

hab jedoch mal einen gesehen der auf seinen e39 die m6 Felgen drauf hatte, hat sie anscheinend angepasst.

Themenstarteram 20. April 2006 um 15:25

Das weiss ich ja alles, aber wie genau funktioniert das?

Danke trotzdem

hi,

gibt es da keine adapterplatten???

gruß

Themenstarteram 20. April 2006 um 18:45

Leider nicht, ich weiss aber dass man den Nabendurchmesser mit wenig Aufwand vergrössern kann. Aber ob das eingetragen wird ist die andere Frage.

am 20. April 2006 um 20:52

Und das Foto dazu

hi,

die felgen - der oberknaller, da haben sie wieder was geiles ausgedacht in münchen...

... allerdings stehen sie dem 5er leider nicht so gut... irgendwie unstimmig...

die besten bleiben nun mal die 18" m5 in chrom-shadow...

gruß

hallo!

ich überlege mir im frühling neue felgen raufmachen. ich hab mich hier durch einige threads gewühlt :D

nun bekannt ist ja dass der nabendurchmesser vergrößert werden muss, sollte nixt das problem sein. leider hab ich nien einen live gesehen mit m6 felgen.

ich schwanke eigentlich zwischen den e60m5 felgen und den m6 felgen.

ich weiss auch nicht wie das in verbindung mit meinem M-fahrwerk aussieht...denn tiefer will ich eigentlich nicht gehen...

es gibt noch andere felgen die mir gefallen aber von den beiden werd ich irgendwie angezogen ;)

nun könnt ihr mir ein bisschen bei der entscheidung helfen, es findet sich ja hier der eine oder andere der das live gesehen hat bzw. solche felgen fährt.... muss ich da was an den kotflügeln machen?

was ist von den nachbauten bei ebay zu halten? erfahrungen mit solchen felgen?

 

würd dann gern 235VA und 265HA draufziehen.. natürlich 19zoll, das ist pflicht :D

mfg

hallo,

ich finde auch die m5 in chromshadow in 18 zoll am schönsten...

hat jemand zufällig ein bild von den räder mit einer silbernen limousine?

ja sind schön aber ich will 19 zoll und die felgen vom e60 M5 oder die M6

 

mfg

Kennste den Thread schon von meinem Fahrbericht mit M6 Felgen??

Viel Spass beim lesen.

http://www.motor-talk.de/.../fahrbericht-530i-m6-felgen-t1243917.html

Gruß

hi!

ja hab ich gelesen, aber du meinst hinten muss was gemcht werden, manche sagen es muss nichts gemacht werden...was denn nun? :D

auf deinem sehen sie erhlich gesagt sche... aus...ist nichts persönliches aber die kommen net rüber so wie ich mir das gedacht hab....

 

sind eventuell die m5 doch besser?? von der optik jetzt

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen