Felgen
Hallo leute ... hat hier jemand .. AZE 8 1/2 J X 17H2 auf einen 3er bmw drauf bekommen ?
Sind eig für einen 5er ... falls das hier ein 5er bmw fahrer liest ... sie stehen nun auch zum verkauf mattschwarz mit neuer bereifung hinten .. 🙂
35 Antworten
hallooo 😁
er wurde gebördelt und gezogen .. aber mein prüfer fand eben keine eintragung an einem e36 🙁
Ich habe eben nachgesehen, bei meinem sind vorne 8,5x17 ET13 und hinten 10x17 ET15 eingetragen. Eintragen sollte also ( bei nötiger Bearbeitung) möglich sein
hast du villt eine kopie davon und könntest mir diese peer e mail schicken ??
er brauch nur ein nachweis das es so gefahren wird dann bekomm ich sie auch eingetragen .... und das is doch mein erstes auto 🙁 ... 😁 😁
Ja, wenn es dir hilft. Schick mir eine PN mit deiner E Mail Adresse, dann schicke ich dir eine Kopie. Ist übrigens auch ein Compact, sollte also dem Prüfer reichen
Ähnliche Themen
das wäre echt super ... das hilft mir sicherlich weiter
vielen lieben dank
ich werde aufjedenfall berichten
Anderer prüfer?
Edit: huch sorry extremer lag bei mir 😉
Dann viel erfolg 🙂
würde dann als nächstes kommen wenn es jetzt nix wird ... obwohl wir nie probleme mit diesem hatten und schon vieles eingetragen bekommen haben wo wir selbst dachte uff das wird nix .... und diesmal so :-/
mal schauen wie er beim nächsten mal drauf ist ansonsten geh ich zu einem anderen 😉
ist die pn angekommen ?
Was sind eigentlich für Reifen auf den Felgen? Sind die auch vom 5er?
Ja, PN ist da. Bin gerade am einscannen. Kann noch ein wenig dauern
215 x 45 x r17 vorne
235 x 45 x r17 hinten
von den reifen hat er nix gesagt das ist kein problem nur die felge fand er nicht in seinem pc 😁
supi.. kein problem hab zeit is ja wochenende 😁
Mail ist raus. Wenn ich das nicht gleich mache, dann vergesse ich das wieder. Langsam spüre ich das alter, mit meinen 28 Jahren (hust)
Zitat:
Original geschrieben von denise090
215 x 45 x r17 vorne
235 x 45 x r17 hinten
Also das kann definitiv nicht sein, die Querschnitte müssen unterschiedlich sein!
Für den E36 wären 215/45 und 235/40 R17 passend.
hahaha ja mit 28 ist das alles nicht mehr so einfach ... vielen lieben dank ist alles super angekommen :-)
kann gut angehen das es 235/40 ist .. ich hab da nicht nach geguckt .. die waren da drauf und mein bruder sagte mir diese zahlen 😁 aber das macht auch nix kommen ja eh neue 😉
aber ich bedanke mich echt für die schnelle und nette hilfe 🙂🙂
Es geht mir darum, dass die Räder vom 5er einen größeren Abrollumfang haben, als die vom 3er...
Aber wenn eh neue Reifen drauf kommen, ist das egal.