Felgen
Hallo zusammen,
Wieviel würdet ihr für diese Felgen ausgeben?
Seid bitte ehrlich! !!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von sunsmile79
Das sind Rial Dytona Race und nicht irgendeine sehr alte Kreuzspeiche.
Würde gern Rat von Experten haben.
Du hast ausdrücklich nach einer ehrlichen Einschätzung gefragt. Und diese hast Du von mir bekommen, liefer doch das nächste Mal gleich den Hersteller dazu, dann können Dir die Experten sicherlich eine Dir genehme Antwort liefern 🙂
P.S.: Und ich bleibe dabe, die Felgen sehen aus wie irgendwelche Uraltfelgen -ich bin aber auch kein Experte 😁
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von boba76
Sowas käme nicht auf einen E60/61.
Na so hässlich sind sie nun auch wieder nicht. Passen halt optisch nicht so recht zum E60 - meines Erachtens... 😁
Zitat:
Original geschrieben von NeoNeo28
Sehe ich auch so, wenngleich eher aus dem Grund, dass es mittlerweile schöne 18 oder 19 Zoll Felgensätze - neu - zwischen 700 und 1200 Euro gibt. Wenn ich mir da teilweise die abgeranzten Original BMW-Felgensätze bei Ebay & Co anschaue, für welche die Privatverkäufer auf Grund der völlig überteuerten Originalpreise verständlicherweise noch ne ganze Stange Geld haben wollen, dann kaufe ich doch lieber neu, mackenfrei und mit Gewährleistung - für's gleiche Geld... 😁
18" bzw. Gar 19" für den1.2k €? Dafür kriegt keine ordentlichen Reifen drauf. Nur Ling Lang oder so ein Schrott und das will keiner. Bei 19" fängt es ab 1.5k mal langsam an.
Wenn man wissen will, was andere für solche Felgen ausgeben würden, kann man doch einfach bei Ebay nachschauen. Dort sieht man doch, was andere bereit sind, für solche Felgen zu zahlen 😉
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
18" bzw. Gar 19" für den1.2k €? Dafür kriegt keine ordentlichen Reifen drauf. Nur Ling Lang oder so ein Schrott und das will keiner. Bei 19" fängt es ab 1.5k mal langsam an.
Na ja, ich sprach eigentlich auch von einem Komplettsatz Felgen ohne Reifen - neu mit Garantie vom Markenhersteller. Da gibt es durchaus schon schöne Felgensätze in 18/19 Zoll ab 700 Euro. Weniger schöne Felgensätze im 08/15 Design sind in 18/19 Zoll Größe durchaus schon für rund 500 Euro zu haben und wenn man die Preisschraube etwas hochdreht, bekommt man um die 1000 Euro +/- schon richtig geile Felgensätze. ist halt Geschmackssache... 🙂
Das mit den Reifen ist auch sehr pauschal beurteilt. Müssen ja nicht Gummis von Linglong, Sunny oder Wanli sein, die in 245'er Größe gerade mal 70 Euro kosten, aber Kumho, Falken, Nexen und Vredestein sind qualitativ durchaus auch gut und kosten auch nicht mehr als 120 bis 130 Euro das Stück.
Rein rechnerisch ist es also durchaus möglich, für 1200 Euro einen Satz schöner 18/19 Zoll Felgen mit 245'er Markenbereifung zu kaufen - neu mit Gewährleistung.
Mein Komplettsatz MAM 10T blackpolish mit 245'er Bereifung in 18 Zoll kam auch nur 1100 Euro und kommt bis jetzt eigentlich ganz gut an, auch wenn mich die Meinung anderer da gar nicht so sehr interessiert. Dem Autobesitzer müssen die Felgen gefallen, nicht dem Umfeld... 😁
Was die Frage des TE angeht, so kann ich nur nochmals sagen, dass die Felgen an sich gar nicht so schlecht sind, meines Erachtens aber beim E60 deplaziert wirken. Passt einfach vom Design her nicht. Doch selbst für einen anderen, passenden Wagen, würde ich für die Felgen gebraucht nicht mehr als 600 Euro hinlegen, unabhängig von den Reifen.