Felgen

VW Golf 7 (AU/5G)

WEiß jemand ab wann diese Felgen bestellbar sind?

http://img4.auto-motor-und-sport.de/...howImageNew-7901a0e1-631528.jpg

Beste Antwort im Thema

Hab ein schönes Vergleichsbild von den aktuellen Felgen gefunden.
Wen's interessiert...

Wenn's schon mal gepostet wurde, sorry...

36 weitere Antworten
36 Antworten

Sind die 19" groß? Dann nicht, außer der Konfigurator wurde mal wieder aktualisiert.

Holly_CB hat in einem anderen Thread Bilder aus Paris eingestellt. Demnach handelt es sich um eine 19" Felge mit dem Namen Luxor.

www.motor-talk.de/.../img-1164-i205614079.html

Die 19er Luxor sehen mal richtig schick aus !!!

die sind echt top, vielleicht kommen sie ja zum MJ 14

Ähnliche Themen

Ich habe mal bei VW per Mail nachgefragt.

Heute Mittag hat dann jemand aus WOB angerufen und mir mitgeteilt das es zum Einsatztermin nichts zu sagen gibt.
Ob die Felge überhaupt für den 7er kommt konnte sie auch nicht sagen.
Tolle Informationspolitik nenne ich das.... erst anfüttern und dann die Leute verhungern lassen.

Frank

Golf7_Luxor

Die 19" Luxor erinnert mich an die 18" Zolder des Golf V R-Modells. 🙂

Es könnte auch sein dass die 19er Luxor für die R-Liner sind (ggf. auch für den Tiguan II).

Zitat:

Original geschrieben von Rigero

Die 19" Luxor erinnert mich an die 18" Zolder des Golf V R-Modells. 🙂

Die Felgen hatte unser Nachbar auf seinem Eos (

wenn ich mich nicht total irre

) und der hat die immer mit einer Zahnbürste (kein Witz !) gereinigt weil die Zwischenräume zur Felgenmitte hin so klein wurden.

Unglaubliche Plackerei. Sah aber klasse aus 😉.

Naja so nach und nach kommen ja jetzt alle Features raus. Es fehlen ja auch noch Sportpakete, Dynaudio (o.ä.), beheizte Frontscheibe/Lenkrad etc. ich nehme an da kommt noch ein bisschen was.

Zitat:

Original geschrieben von f777k

Ich habe mal bei VW per Mail nachgefragt.

Heute Mittag hat dann jemand aus WOB angerufen und mir mitgeteilt das es zum Einsatztermin nichts zu sagen gibt.
Ob die Felge überhaupt für den 7er kommt konnte sie auch nicht sagen.
Tolle Informationspolitik nenne ich das.... erst anfüttern und dann die Leute verhungern lassen.

Frank

Ist immer das gleiche, einfach abwarten, beim A3 ist es das gleiche spiel von den 19" Felgen mit denen er auf jeder Messe steht was bei Audi niemand was

Mal was anderes zum thema felgen.

Passen die 16" zoll felgen vom golf 6 auf den golf 7 oder hat sich an der einpresstiefe bzw. lochkreis was geändert?

Gruss
Maik

Luxor sind online ;-)

na wer hätte das gedacht, wunder gibt es immer wieder

Und gibt es nur mit DCC !!! Also nur mit Sportfahrwerk könnte Ich ja verstehen aber was soll der Blödsinn mit den DCC ???

Also das ist wohl ein schlechter Scherz vom freundlichen.

Deine Antwort