Felgen
hallo nochmal,
nun haben wir ja alle viele bilder des neuen polo´s gesehen. die leute von euch die keine leichtmetallräder mit bestellt haben wollte ich fragen ob ihr euch alu felgen im nachhinein kauft.
ich z.b. tue dies und überlege noch welche. bekomme nen schwarzen comfortline
und überlege diese
http://www.ls-cardesign.de/bilder/audi_rs4_wheel2_1171451999.jpg
felgen zu kaufen.
welche felgen würden euch zusagen?
foto per link zum anschauen wäre nett.
ty
45 Antworten
Hallo, das ist Flash Rot!!! Sieht aber auf dem Foto ziemlich grell aus!!! In Original ist es ein total schönes rot (aber eben Geschmackssache)!!!
Zitat:
Original geschrieben von BIRNE21
@ TwinPolosehr schön! auch ohne diese Typenbezeichnung, wie ich es auch mag 🙂
Aber sag mal, ist das nun Flash Rot oder Hot Orange?
danke dir! ich finde auf den Bildern ist es echt schwer zu erkennen, in echt sieht der wirklich viel besser aus
zumal ich bis jetzt immer nur Flash Rot auf Bildern gesehn habe, niemand hat ihn schon in Hot Orange (fotografiert)
ich hoffe auch noch das der polo nicht zu sehr wie ein crossi aussieht!
hab dieses mal keine lust etwas zu verändern (ausser rote bremsdinger)
hab sportfahrwerk ab werk und 17 zoll mit 40ger reifen hoffe das reicht.
zur not miete ich mir 2 personen die einfach immer hinten sitzen bleiben ;-)
Ähnliche Themen
Genau so hab ich ihn mir auch bestellt....hoffe wie du, daß die Tieferlegung (Sportfahrwerk) von Werk aus reicht. Der tip mit den permanent Mitfahrern wäre ansonsten auch gut "LoL" 😉
15mm von werk aus wird aufkeinen fall reichen..
ihr könnt ja mal n linieal rausholen..und guckt euch ma die fotos vom polo an..wie hoch der jetzt schon liegt..
der muss mind. 35-45mm tiefer..
aber geschmäcker sind ja verschieden 🙂
Zitat:
Original geschrieben von klikklak85
15mm von werk aus wird aufkeinen fall reichen..ihr könnt ja mal n linieal rausholen..und guckt euch ma die fotos vom polo an..wie hoch der jetzt schon liegt..
der muss mind. 35-45mm tiefer..
aber geschmäcker sind ja verschieden 🙂
Sind das eigentlich komplett andere Dämpfer oder werden beim VW-Sportfahrwerk nur die Federn ausgetauscht? Wenn das letzter der Fall ist, wären beim Einbau von bspw. H&R Federn die zuvor ausgegebenen Euronen für die Katz?
also i glaub gelesen zu haben das sie nur die federn verkürzt haben..!
obwohl i unter sportfahrwerk dämpfer+ federn verstehe..!
also genau kann ich..s dir nich sagen..aber für den preis denke ich mal nur federn..!
trotzdem..
bissl tiefer mussa schon..15mm pfffff.. 😉
ich vermute eher das das Sportfahrwerk von VW nur veränderte Parameter beinhaltet, also die drücken im Werk beim Konfigurieren des Fahrwerks nich auf N für Normal sondern auf S für Sport 😁
Zitat:
Original geschrieben von klikklak85
also i glaub gelesen zu haben das sie nur die federn verkürzt haben..!obwohl i unter sportfahrwerk dämpfer+ federn verstehe..!
also genau kann ich..s dir nich sagen..aber für den preis denke ich mal nur federn..!
trotzdem..
bissl tiefer mussa schon..15mm pfffff.. 😉
Mmmhhhh..... na dann hat sich das mit den H&R Federn bei mir eigentlich shon erledigt. Ja das sehe ich auch so. Obwohl es sich ja um 210 EUR "AUFPREIS" handelt. Der gesamte Materialwert dürfte evtl. bei 500 EUR liegen. Dafür kann man dann evtl. doch modifizoerte Dämpfer imkl. Federn einbauen. Weiß hier jemand etwas genaueres?
Hm....bei unserem Händler steht ein Polo der Werkseitig tiefer gelegt ist und das schaut schon so aus wie in dem Prospekt (so schön tief). Dieser (mein Verkäufer) meinte auch ich würde meinen Polo mit Sportfahrwerk auch genau so bekommen. Im Prospekt steht ja auch ca. 15 Milimeter, es ist mehr drinn. Es kommt wohl auch ein wenig auf die Bereifung an und ich denke bei 215/45 7Jx16Cartagena sollte das schon passen. Falls er in 3 Wochen da steht (vor ca. 4 Monaten bestellt) und er nicht meinen Optikvorstellungen entspricht, werd ich mir den noch vor Ort umrüsten lassen (vorher steig ich da nicht ein)....und zwar auf deren Kosten. Man sollte halten was man verspricht.....unzufriedene Kunden wollen die ja nicht haben, oder?! Ich deichsel das schon irgendwie, immerhin hab ich 17.600€ für das Teil hingelegt!!!!
Greetz
Zitat:
Original geschrieben von Hateteaser
Hm....bei unserem Händler steht ein Polo der Werkseitig tiefer gelegt ist und das schaut schon so aus wie in dem Prospekt (so schön tief). Dieser (mein Verkäufer) meinte auch ich würde meinen Polo mit Sportfahrwerk auch genau so bekommen. Im Prospekt steht ja auch ca. 15 Milimeter, es ist mehr drinn. Es kommt wohl auch ein wenig auf die Bereifung an und ich denke bei 215/45 7Jx16Cartagena sollte das schon passen. Falls er in 3 Wochen da steht (vor ca. 4 Monaten bestellt) und er nicht meinen Optikvorstellungen entspricht, werd ich mir den noch vor Ort umrüsten lassen (vorher steig ich da nicht ein)....und zwar auf deren Kosten. Man sollte halten was man verspricht.....unzufriedene Kunden wollen die ja nicht haben, oder?! Ich deichsel das schon irgendwie, immerhin hab ich 17.600€ für das Teil hingelegt!!!!Greetz
Kannst Du mal Bilder vom Polo bei Deinem 🙂 machen und reinstellen? Das wär hervorragend! Danke schon mal.
Bilder von der werksseitigen Tieferlegung würden mich auch brennend interessieren.
Weil wenn die 15mm reichen um eine Optik wie auf den zahlreichen Bildern auf der VW-HP zu bekommen, würde mir das ja reichen, tiefer soll der ja gar nicht.
Würde dann nämlich noch schnell nachbestellen
Zitat:
Original geschrieben von Hateteaser
Falls er in 3 Wochen da steht (vor ca. 4 Monaten bestellt) und er nicht meinen Optikvorstellungen entspricht, werd ich mir den noch vor Ort umrüsten lassen (vorher steig ich da nicht ein)....und zwar auf deren Kosten. Man sollte halten was man verspricht.....unzufriedene Kunden wollen die ja nicht haben, oder?! Ich deichsel das schon irgendwie, immerhin hab ich 17.600€ für das Teil hingelegt!!!!
🙄 denen schlottern sicher schon die Knie 🙄 😛
Zitat:
Original geschrieben von TwinPolo
Zu Deiner Frage: Ich habe auf alle 4 Reifen 215/40/17 und die ET ist 38!!!Hallo,
bekomme einen Candy-Weißen und möchte mir 7,5X17 Keskin KT9 Malik in Schwarz drauf machen.
http://www.keskin-tuning.de/Seiten/High/kt9.asp
Die Felge hat ET30,
sind die 8mm Differenz zu deinen Felgen noch frei im Radkasten???:-)