Felgen
.......Gruß...
Ich hab einen 98 A8 und möchte mir 22" Felgen drauf klatschen (9,5x22 Et 35)
Jetzt meine Frage, passen die in den Radkasten ohne was daran zu machen, und wie sieht's aus wenn ich noch 40er Federn drin hab??
Mfg... Ben
17 Antworten
Hallo Jungs was ist den los mit euch?!😕
Heute mit dem falschem Fuß aufgestanden?
Ich habe hier gerade mal den Threat das erste mal gelesen, und kann als außenstehender beim besten Willen keinerlei Provokationen noch irgend etwas böswilliges aus den Aussagen von bigdayit erkennen. Jetzt lest euch doch einfach noch mal das ganze Thema ausführlich und in Ruhe durch und wenn ihr da irgend etwas böswilliges erkennt last es mich bitte wissen! Sorry vielleicht habe ich auch was verpasst, das die Reaktion rechtfertigt?!😕
@Scotty:
Ich glaube du hast bei dem Zitat wohl etwas Überlesen oder bewust weckgelassen: "Du bist hier der Profi nicht ich"
(Ich habs erst jetzt gelesen und kann den Ursprünglichen Text nicht beurteilen)
@bigdayit:
Ein paar Kommas und Punkte zwischendrinnen um die Bedeutung hervorzuheben schaden nie, so lassen sich solche Missverständnisse vermeiden.
Also Leute bleibt doch mal ruhig und friedlich, wir haben doch alle ein gemeinsammes Hobby😁
M.f.G Mojoe
Zitat:
@bigdayit:
Ein paar Kommas und Punkte zwischendrinnen um die Bedeutung hervorzuheben schaden nie, so lassen sich solche Missverständnisse vermeiden.M.f.G Mojoe
hallo
da gebe ich dir recht. ist meine dummheit gewesen ohne punkte und kommas jemanden zu loben.
er ist nun mal der erfahrenere als ich, im bezug audi S8. das habe ich versucht zum wort zu bringen. als danke schön hängt man mich fast auf.
was soll ich grossartig dazu noch sagen . jedem das seine!
MFG
Zitat:
Original geschrieben von bigdayit
halloZitat:
@bigdayit:
Ein paar Kommas und Punkte zwischendrinnen um die Bedeutung hervorzuheben schaden nie, so lassen sich solche Missverständnisse vermeiden.M.f.G Mojoe
da gebe ich dir recht. ist meine dummheit gewesen ohne punkte und kommas jemanden zu loben.
er ist nun mal der erfahrenere als ich, im bezug audi S8. das habe ich versucht zum wort zu bringen. als danke schön hängt man mich fast auf.
was soll ich grossartig dazu noch sagen . jedem das seine!MFG
Also ich weis nicht wies abgelaufen ist, aber wenn deine Aussage von Anfang an so da stand wie sie jetzt steht, haben sicher mehrere Leute verstandanden was du meintest. Also ich habs gleich gerafft.
Ich endschuldige mich hiermit beim Themenersteller für die zum Thema nicht passenden Aussagen, aber das musste ich einfach mal los werden!
Bin in diesem Thema leider kein Profi, sonst würde ich gerne helfen!
M.f.G Mojoe