ForumA8 D2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. Felgen

Felgen

Themenstarteram 24. September 2008 um 16:07

.......Gruß...

Ich hab einen 98 A8 und möchte mir 22" Felgen drauf klatschen (9,5x22 Et 35)

Jetzt meine Frage, passen die in den Radkasten ohne was daran zu machen, und wie sieht's aus wenn ich noch 40er Federn drin hab??

 

Mfg... Ben

Ähnliche Themen
17 Antworten

Wirste doch merken.

Abend.

Vekaufe bei ebay diese felgen.

Reifen sind von Continental und sie wie NEU wie man sieht.

Bei interesse einfach melden oder gleich kaufen / Preis Vorschlagen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Mfg

M

ich sage die passen nicht ohne änderungen :rolleyes:

Hallo Ben!

Die Felgen müssten passen schau hier an denn A8 bei eblöd http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Gruß Scotty

Ps: Der erste beitrag ist zwar lange her ,aber vielleicht hilft es einen anderen ;-)!

Zitat:

Original geschrieben von scotty s8

Hallo Ben!

Die Felgen müssten passen schau hier an denn A8 bei eblöd http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Gruß Scotty

hatte ich doch gesagt ds die passen, die waren ja auf einem A8 dran....

aber ist ja eh egal, hab die gestern verkauft;)

Hi M.Bareis !

Ich meinte nur die 22Zoll Felgen;)....

Du meinst bestimmt jetzt nur deine 17 Zöller?

Gruß

 

hey Scotty

vorne hat der im e-bay 8,5 J ET32. die hinteren sind 9,5J .

die frage von Knitterkopp war glaub ich rundum 9,5J x 22

Zitat:

Original geschrieben von bigdayit

hey Scotty

vorne hat der im e-bay 8,5 J ET32. die hinteren sind 9,5J .

die frage von Knitterkopp war glaub ich rundum 9,5J x 22

Ja da haste recht:rolleyes:!

Das größere Problem bei denn 22 Zöller am A8 4D wird meiner Meinung nach,eher die Höher der VH sein bei denn 9,5J Felgen!

hey scotty

du bist der profi hier nicht ich . wollte nur ne bemerkung machen .

ich will ja auch 9,5 x 20 iger ET35 felgen drauf packen. habe gestern einen beitrag rein gestellt im bezug der reifen dimensionen und ob die felge überhaupt vorne passt mit dem ET.

Nur, unsere richtigen profis ;-) sind entweder nicht da oder einige die da sind, sind es leid zu antworten

mfg

Zitat:

Original geschrieben von bigdayit

hey scotty

du bist der profi hier nicht.

Ob ich ein Profi bin kannst du im besten willen nicht beurteilen ok:confused:....

mfg scotty

am 23. April 2009 um 11:56

@bigdayit: Bevor du solche unqualifizierten Meinung rauslässt und damit andere beleidigst, würde ich zuerstmal an deinem Anstand arbeiten.

Wenn du Scotty ein wenig kennen würdest, dann wüsstest du, dass er einiges kann und macht und sehr wohl Ahnung hat.

Also, das nächste mal zuerst überlegen, dann schreiben.

Zitat:

Original geschrieben von scotty s8

Zitat:

Original geschrieben von bigdayit

hey scotty

du bist der profi hier nicht.

Ob ich ein Profi bin kannst du im besten willen nicht beurteilen ok:confused:....

mfg scotty

sachte sachte

mein argument vorhin war:

1.nicht sackhasstisch

2. nicht ironisch

3.nicht böse gemeint

4.und auch kein versuch gewesen um irgendwelche leute zurück zu holen oder aus der reserve zu locken oder gott weiss der geier was.....

noch kann ich lesen , un diesbezüglich auch beurteilen.

verwechselle mich nicht mit anderen leuten die du kennst. bei mir stehen nur die wahrheiten aufen plan und keine a....kriech aktionen OK

MFG

IBO

Zitat:

Original geschrieben von PlatinCH

@bigdayit: Bevor du solche unqualifizierten Meinung rauslässt und damit andere beleidigst, würde ich zuerstmal an deinem Anstand arbeiten.

Wenn du Scotty ein wenig kennen würdest, dann wüsstest du, dass er einiges kann und macht und sehr wohl Ahnung hat.

Also, das nächste mal zuerst überlegen, dann schreiben.

hallo

meine güte. es war ehrlich gemeint.es war auch nicht meine absicht ihn zu verletzen. was ist an dem satzt du bist der profi hier, falsch wenn er einer ist im gegensatz zu mir.

werd ich jetzt beurteilt weil ich die wahrheit schreibe oder was wollt ihr jetzt....

MFG

am 23. April 2009 um 17:01

Hallo,

ich bin hier relativ neu im Forum und freue mich über sachdienliche Hinweise und Ratschläge von allen Leuten; auch eine kurze Bemerkung kann sinnvoll sein - man merkt jedoch schnell, wer hier wirklich Ahnung hat; schreiben sollte jedoch jeder dürfen.

 

Ich möchte mich dem Inhalt von PlatinCHs Nachricht anschließen:

Immer schön freundlich bleiben und überlegen, was man schreibt, wenn es über das Sachliche hinausgeht; manchmal ist auch eine deutliche Entschuldigung, die über eine Verteidigung des eigenen Standpunktes hinausgeht, angebracht. (Der hier angeschlagenen Tonfall hilft keinem weiter.)

Viele Grüße sendet

Markus

(immer tief durchatmen, Jungs)

Deine Antwort
Ähnliche Themen