Felgen Styling 95
Hallo.Ich suche nach Traglastgutachten für Felgen Styling 95.Felgen Gr.9/19 und 10/19.Wer kann mir helfen,Danke im voraus.Miki64
Beste Antwort im Thema
Gut aussehen würde es auf jeden Fall: Klick 🙂
158 Antworten
Er meint vermutlich die Papiere vom TÜV- sprich das TÜV Gutachten.
Zitat:
Original geschrieben von touaresch
Hallo,Original-Räder haben kein Gutachten, sondern
> sind Bestandteil der Fahrzeug-ABE/EG-Typgenehmigungin Deinem Fall vom 7er E65 😉
Mit einer Radtraglastbescheinigung von BMW
mußt Du eine TÜV/DEKRA-Einzelabnahme durchführen lassen .
Sorry, genau das meinte ich auch.
Aber wenn ich diese habe, dann müsste es mit einer Einzelabnahme klappen?!
Mir wurde gesagt, dass ich von der Größe her keine Sorgen haben müsste mit ET24 bei
- 9J x 19 mit der von BMW dafür freigegebenen Reifengröße 245/35
- 10J x 19 mit der von BMW dafür freigegebenen Reifengröße 275/30
da das angeblich pro Sur 16 mm mehr ausmacht als die Standardbereifung, und manche ja sogar mit 20 mm Spurplatten unterwegs sind.
Miene Styling 95.Erste ist noch mit Winterreifen.Im April kommt noch duplex aspuffanlage mit 90 oval endrohr.MfG
Zitat:
Original geschrieben von miki64
Miene Styling 95.
Das erste Bild ist allerdings keine Styling 95.
Gruß
Der Chaosmanager
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Chaosmanager
Das erste Bild ist allerdings keine Styling 95.Zitat:
Original geschrieben von miki64
Miene Styling 95.Gruß
Der Chaosmanager
Moin nein mit Winterreifen.MfG
Steht der öfter in Brunsdorf beim Scheibenmeister? Hab nie auf das Kennzeichen geachtet, sieht jedenfalls gefährlich aus😁
Zitat:
Original geschrieben von sq-scotty
Steht der öfter in Brunsdorf beim Scheibenmeister? Hab nie auf das Kennzeichen geachtet, sieht jedenfalls gefährlich aus😁
Moin Scotty nein das ist vom Robert Scheibenmeister die ist aber, ohne m paket.meine steht im Schwarzenbek.Viele denken das ist das gleiche auto, sieht ähnlich aus.MfG
Aha, dann achte ich mal auf den weißen 530 in Schwarzenbek. Wenn dich mal ein grauer Touring anblinkt, nicht wundern😁
Zitat:
Original geschrieben von sq-scotty
Aha, dann achte ich mal auf den weißen 530 in Schwarzenbek. Wenn dich mal ein grauer Touring anblinkt, nicht wundern😁
OK.Ausser Robert ist nur meine Weiss.
Sorry, aber ich hab nun doch nochmal eine Frage:
Die meisten Styling 95-Angebote haben die 7er-Reifenformate
Vorderachse: 245/40/19
Hinterachse: 275/40/19
Gehen die gar nicht auf dem E60, muss der Tacho angeglichen werden oder wie sieht es da aus?
Angeblich darf der Abrollumfang einen bestimmten Prozentsatz abweichen, ohne dass man den Tacho angleichen muss...?!
Wäre super, wenn mich jemand aufklären könnte.
Zitat:
Original geschrieben von kingodabongo
Sorry, aber ich hab nun doch nochmal eine Frage:Die meisten Styling 95-Angebote haben die 7er-Reifenformate
Vorderachse: 245/40/19
Hinterachse: 275/40/19Gehen die gar nicht auf dem E60, muss der Tacho angeglichen werden oder wie sieht es da aus?
Wäre super, wenn mich jemand aufklären könnte.
Gehen tut (fast) alles. Die Frage ist, ob es Sinn macht und wie es aussieht. Mit der 7er Bereifung sieht der 5er aus wie ein Monstertruck - immerhin wird er durch die höheren Querschnitte 2,5 cm höher gelegt.
Tacho muss auf jeden Fall angeglichen werden und vom TÜV abgenommen.
Grüße
Der Chaosmanager
Ach Scheisse - sorry - aber dann kann ich die ganzen E65-Angebote links liegen lassen.
Tachoangleichung kommt wegen Winter-17" nicht in Frage, und ich dachte mir schon anhand der Bilder, dass die Reifen ziemlich dick aussehen...
Schade schade. Werd ich weitersuchen müssen 😠
Danke Chaos, moment ich klick auch gleich drauf 😉
Zitat:
Original geschrieben von kingodabongo
Ach Scheisse - sorry - aber dann kann ich die ganzen E65-Angebote links liegen lassen.
Tachoangleichung kommt wegen Winter-17" nicht in Frage, und ich dachte mir schon anhand der Bilder, dass die Reifen ziemlich dick aussehen...Schade schade. Werd ich weitersuchen müssen 😠
Danke Chaos, moment ich klick auch gleich drauf 😉
Naja, vielleicht gibt's ja mal welche mit abgefahrenen Reifen- und wenn die noch richtig gut sind, runterziehen lassen und verkaufen.
Ja hast eigentlich auch wieder recht. Aber dann geht das Verkaufe wieder los 😁
Mal schauen. Die kommenden 2 Monate ist Felgenhochsaison, da kommen vermutlich noch einige Angebote.
Entsprechend wird aber auch gesucht. Ein paar Sätze Styling 95 stehen ja drin, einer mit einem verbrannten Reifen, die anderen drei sind runter- aber Felgen von einem abgekokelten Auto? Weiß nicht.......