1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Felgen Styling 95

Felgen Styling 95

BMW 5er E60

Hallo.Ich suche nach Traglastgutachten für Felgen Styling 95.Felgen Gr.9/19 und 10/19.Wer kann mir helfen,Danke im voraus.Miki64

Beste Antwort im Thema

Gut aussehen würde es auf jeden Fall: Klick 🙂

158 weitere Antworten
158 Antworten

Bei mir passt es alles ohne spurplatten.😉

Zitat:

Original geschrieben von kingolos

Bei mir passt es alles ohne spurplatten.😉

Hallo.Vielen dank.MfG miki64

Moin.BMW hat sich noch nicht gemeldet,kann mir jamand weiterhelfen? MfG miki64

Zitat:

hi, ich hab auch mal bmw angeschrieben und habe mir mal auch so ein traglastgutachten von bmw besorgt,ich habe es gestern erhalten, also warte noch ein bisschen ab 😉 .Hallo.Kannst du mir biette eine kopie p.n.senden das kostet nichts.MfG miki64

Zitat:

hi, ich hab auch mal bmw angeschrieben und habe mir mal auch so ein traglastgutachten von bmw besorgt,ich habe es gestern erhalten, also warte noch ein bisschen ab 😉 .

Moin Kingolos.Ich wolte noch fragen ob kanst du mir das schicken oder nicht.MfG miki64  P.S: ich wurde jedem helfen,wer hat probleme,aber nicht alle sind gleich.

würde dir das gerne schicken, ich habe leider keinen scanner hier. Vielleicht wartest du noch ein bisschen, ansonsten könnte ich dir ein Foto davon machen. Schreib mir dann mal deine Email adresse per pn an mich.

Hallo.Danke.Das were super.MfG Miki64

Zitat:

würde dir das gerne schicken, ich habe leider keinen scanner hier. Vielleicht wartest du noch ein bisschen, ansonsten könnte ich dir ein Foto davon machen. Schreib mir dann mal deine Email adresse per pn an mich.

Moin.Vielen dank für die kopie,aber ich glaube du bist nicht die einzige wer hat so was.MfG Miki64

Muss den alten Thread jetzt nochmal rauskramen. 🙂

Passen die Styling 95 mit
VA: 9J x 19" ET24
HA: 10J x 19" ET24

auf den E61? Ich liebäugele mit den Felgen, da Sie mir echt sehr gut gefallen. 🙂

Danke für die Hilfe.

Zitat:

Original geschrieben von leon_raser

Muss den alten Thread jetzt nochmal rauskramen. 🙂

Passen die Styling 95 mit
VA: 9J x 19" ET24
HA: 10J x 19" ET24

auf den E61? Ich liebäugele mit den Felgen, da Sie mir echt sehr gut gefallen. 🙂

Danke für die Hilfe.

Hallo.Ich habe meine schon drauf,aber limo. TÜV hat keine probleme gemacht.Ich habe vorn.15 spurpll. und hinten ist 10 mehr geht nicht.MfG MIKI

Ja aber beim E61 ist es ja bei der HA irgendwie anders. 🙂 Ich weiß nur nicht genau wie. 😁

Ich möchte ja keine Arbeiten an der Karosserie machen. Also Spurplatten und Felgen dran, Einzelabnahme und gut. 😁 Reifenkombi habe ich ja hier gelesen: 245/35R19 und 275/30R19. Ist so OK?

Sieht schon recht nett aus: http://i1205.photobucket.com/.../...1CB3433809-85-000000038D1FA862.jpg

Zitat:

Original geschrieben von leon_raser

Ja aber beim E61 ist es ja bei der HA irgendwie anders. 🙂 Ich weiß nur nicht genau wie. 😁

Ich möchte ja keine Arbeiten an der Karosserie machen. Also Spurplatten und Felgen dran, Einzelabnahme und gut. 😁 Reifenkombi habe ich ja hier gelesen: 245/35R19 und 275/30R19. Ist so OK?

Sieht schon recht nett aus: http://i1205.photobucket.com/.../...1CB3433809-85-000000038D1FA862.jpg

Hallo.Bei limo geht hinten auch ohne spurpl. Grade habe ich gesehen bei google einfach Styling95 auf bmw e61 und auf bilder gehen und da kommt alles,aber das geht auch bei Deinem.Die felgen sind einfach geil .Ich muss  bilder machen nächste woche.MfG

Huh, ich hab den perfekten Thread gefunden.
Lauter User, die die 95er bereits drauf haben 🙂

- kann neben miki64 noch jemand bestätigen, dass die Styling 95 im Format 9x19 und 10x19 ET24
ohne weitere Arbeiten am Wagen draufpassen?

- wer von euch würde sich erbarmen, und mir das Gutachten per Mail zukommen zu lassen?
Das wäre sehr hilfreich. Die Felgen hab ich zwar noch nicht, werde mir aber exakt diese zu 99,999% draufmachen da es keine schöneren für den E6x gibt.

Zitat:

Original geschrieben von kingodabongo

Huh, ich hab den perfekten Thread gefunden.
Lauter User, die die 95er bereits drauf haben 🙂

- kann neben miki64 noch jemand bestätigen, dass die Styling 95 im Format 9x19 und 10x19 ET24
ohne weitere Arbeiten am Wagen draufpassen?

- wer von euch würde sich erbarmen, und mir das Gutachten per Mail zukommen zu lassen?
Das wäre sehr hilfreich. Die Felgen hab ich zwar noch nicht, werde mir aber exakt diese zu 99,999% draufmachen da es keine schöneren für den E6x gibt.

Hallo,

Original-Räder haben kein Gutachten, sondern
> sind Bestandteil der Fahrzeug-ABE/EG-Typgenehmigung

in Deinem Fall vom 7er E65 😉

Mit einer Radtraglastbescheinigung von BMW
mußt Du eine TÜV/DEKRA-Einzelabnahme durchführen lassen .

Deine Antwort