Felgen Sternspeche 128

BMW 5er E39

Hallo

Hat hier jemand Bilder von e39 mit Felgen von e60 Sternspeiche 128 ?

Gruß

22 Antworten

Zitat:

Versuche es doch bei mobile.de oder so

Ist des möglich bei Mobile Felgen zu erwerben?

Also es gibt jetzt keine spezielle Suchfunktion oder?

LG

http://cgi.ebay.at/...-und-OVP_W0QQitemZ350118660091QQcmdZViewItem?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Ich hoffe, das dir das weiterhilft.

Zitat:

Aus der Anzeige:
Die weiteren Leichtmetallfelgen können auf Wunsch zur Komplettierung des Felgensatz und zum normalen Bezugspreis nachbestellt werden .

Und wie ist es mit dem Tüv? keine probleme

Zitat:

Original geschrieben von 528er

Moin Frag mal hier an der hat viele adapter und kann die Felgen gleich aufdrehen. Habe da meine M6 Räder gekauft und über ihn aufdrehen lassen alles Top bin begeistert der kann dir auch alles an Felgen besorgen.

Nein er hat gar nicht gefragt, da der Lochkreis der selbe bleibt und sich der Nabendurchmesser nur ein Paar mm ändert. Das Fahrzeuggewicht wird von den Radmuttern getragen und nicht von der Nabe. Die Nabe dient lediglich zur Radzentrierung. Ich war sogar direkt bei der Dekra und nicht bei irgendeiner freien Werkstatt die einen Tüv Mann ihres vertrauens benutzt. Dazu kommt, dass es Original BMW Felgen sind da ist sowieso der halbe Kuchen gegessen. Der Händler den ich angegeben habe, lässt es schön sauber fräsen. Ich habe die Nabe angeschaut und konnte - obwohl ich es wusste, nicht sehen wo die Nabe bearbeitet wurde. Kann nur sagen das der wirklich Top gearbeitet hat. Meine nächsten Felgen kaufe ich auch wieder bei dem. Falls es Fragen gibt, kann man ihn anrufen es ist ein sehr netter Kontakt der ahnung hat von was er spricht.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 528er

Nein er hat gar nicht gefragt, da der Lochkreis der selbe bleibt und sich der Nabendurchmesser nur ein Paar mm ändert. Das Fahrzeuggewicht wird von den Radmuttern getragen und nicht von der Nabe. Die Nabe dient lediglich zur Radzentrierung. Ich war sogar direkt bei der Dekra und nicht bei irgendeiner freien Werkstatt die einen Tüv Mann ihres vertrauens benutzt. Dazu kommt, dass es Original BMW Felgen sind da ist sowieso der halbe Kuchen gegessen. Der Händler den ich angegeben habe, lässt es schön sauber fräsen. Ich habe die Nabe angeschaut und konnte - obwohl ich es wusste, nicht sehen wo die Nabe bearbeitet wurde. Kann nur sagen das der wirklich Top gearbeitet hat. Meine nächsten Felgen kaufe ich auch wieder bei dem. Falls es Fragen gibt, kann man ihn anrufen es ist ein sehr netter Kontakt der ahnung hat von was er spricht.

Danke für deine Hilfe und noch etwas die Kotflügel muss ich da was machen oder passen die Felgen so ?

Das kann ich die auch nicht so genau sagen. Würde an deiner stelle warten bis hier jemand auftaucht der es sagen kann, es gibt hier solche Leute die sich mit sowas beschäftigen. Fallst du aber was an den Radkästen machen musst kannst du auch Adapter kaufen und dir das Aufdrehen sparen. Dann kannst du die Felgen später auch als solche wieder verkaufen denn wenn sie einmal aufgetdreht sind, dann passen sie nur noch an e39 oder vieleicht noch an ältere Modelle.

Zitat:

Original geschrieben von bmw9636

Sieht klasse aus, und weiß jemand muss ich da die Kotflügel ziehen lassen oder passt es so Vorne 8,5x19 Et 18 + 10mm Adapterplatten 235/35/19 Hinten 9,5x19 et32 + 10mm Adapterplatten 265/30/19

Weis das keiner hier ?

Hallo,
würde mich gerne mit ner Frage einklinken zum Thema Felgen:
Kann ich auf meinen Touring ohne weiteres folgende Felgen (LK 5x120) ziehen?

VA: 8x17 ET20
HA: 9x17 ET26

Danke für jgl. Infos.

Deine Antwort