Felgen Pulverbeschichten

Mercedes E-Klasse W211

Guten Morgen,

Habe eine Frage zur Farbauswahl da ich meine 19" Alus zur Zeit beschichten laße. Was würdet Ihr mir empfehlen von der Farbe her ?
Zur Auswahl stehn einmal Anthrazit und Schwarz, beides je nachdem welche Farbe es letztendlich auch wird, wird mit Struktur aufgetragen sprich leicht rauhe Oberfläche.
Habe mal meinen W211er mit Paint Laienhaft umgemoddelt (sieht naja aus 🙄)
Würde mich freuen wenn Ihr mir sagen könntet welche Farbe zum Auto euch am besten entsprechen würde.

P.S.: habe ein Bild angehängt um sich`s mal vorstellen zu können, oder gibts einen versierten Photoshopuser hier der dies netterweise Professionell hinkriegen würde ?!😁

Danke

Beste Antwort im Thema

Kawa, lass Dir nix erzählen.
Dieses "Tealitblaumetallic" (müsste das ja wohl sein) ist eine klasse Farbe. Daran sieht man sich auch nach mehreren Jahren nicht satt ...

Gruß
Hyperbel

51 weitere Antworten
51 Antworten

Hi Kawa,

Soweit man das sehen kann sind die Felgen ja sauber beschichtet.

1. Was machst Du nun mit den Nabendeckeln? Bleiben die so silbern?

2. So viele Gewichte in den Felgen? Haben die überhaupt einen sauberen Rundlauf? Oder sind das die Reifen, die so unrund sind?

Guten Rutsch!

Hyperbel

Zitat:

Original geschrieben von hArUn38

persönliche meinung : Auto Folieren lassen oder Lacken lassen die farbe ist einfach *kotz* da passt nichts drauf

Gut das es Deine persönliche Meinung ist.😁

Dieses Blau ist ersten sehr selten, von daher schon schön anzuschauen und es passt auch noch prima zu der Form des 211ers, diese wird dadurch irgendwie dezent betont.

Übrigens meine persönliche Meinung zum komplett schwarzen Kühlergrill sag ich dir lieber nicht, das würde wieder unnötig lange Diskussionen geben.

Aber auch Dir im Leichenwagen (ich hab leider auch einen wie sooooo viele😎) ein gutes neues Jahr.

Kawa, lass Dir nix erzählen.
Dieses "Tealitblaumetallic" (müsste das ja wohl sein) ist eine klasse Farbe. Daran sieht man sich auch nach mehreren Jahren nicht satt ...

Gruß
Hyperbel

Happy new year erst mal allen hier 😛

@Hyperbel ja die Nabendeckel sollen gegen Gun matt farbene ausgetauscht werden (Plastik nicht beschichtbar) die es auch von meinem Felgenhersteller von anderen Felgen gibt, diese passen bei allen Felgen drauf und vor allem lacken brauche ich dann schon mal garnichts.
Gewichte sind zw. 80-90g pro Felge verbaut weil ich RDK habe 😁, die Reifen können es net sein sind Markenreifen und die Felgen sind von einem Deutschen Hersteller der diese in Taiwan herstellen läßt, daher schließe ich beide Pkt. mal aus.

@brabus36de habe auch schon mal schwarze Klebegewichte gesehen, ich geb`s zu habe daran nicht mehr gedacht aber wenn es arg blöd aussehen sollte nehme ich halt einen Deckstift ist ja auch schnell gemacht 😎.