Felgen polieren??
Hi ihr, habe auf meinen BMW E46 Coupe solche 18 Zoll M3 Felgen. So nun mein Problem, die Felgen waren vor dem Winter noch richtig toll auf Hochglanz Poliert man konnte sich drin Spiegeln. Jetzt nach dem Wintér sind Sie Matt durch das Salz! War bereits in einer Felgenklinik die wollen aber für dass wieder auf polieren 400,- Euro, dass erscheint mir ein bischen teuer. Oder? Die Felegen waren ja eigentlich schon Hochglanz!
Gruss
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von schnorps40
Vielleicht kann ich den Nürnbergern und Fürthern (ihr seid ja fast Nachbarn ;-))) einen Tipp geben, schaut mal folgende I-Net-Seite an: http://www.miller-custombike.de/index.php?...
Ich kenne die Leute, die Firma ist in Münchaurach bei Herzogenaurach.
Hi,
danke dir hab echt gedacht, das es nur eine Felgenklinik hier bei uns gibt.
Herzogenaurach ist ja nicht weit weg 😁... da muss ich die Woche gleich mal vorbeischauen. Aber glaubst du, dass die auch Auto-Felgen polieren?
Hast du da Beziehungen kriegst du Prozente 😁 😁
*EDIT*
wegen Auto-Felgen hat sich erledigt, steht ja auf der Hompage mmmhh 😉
Hi danke Ihr super heißer Tipp in Herzogenaurach, rufe gleich morgebn mal an! *gg*
Übrigendes habe in Spalt noch einen erreicht der auch Felgen günstig poliert! *Felgen Erhard*
GRuss
Zitat:
Hast du da Beziehungen kriegst du Prozente
Ich kenne die Leute zwar, aber Prozente bekomme ich leider nicht.
Servus,
@schnorps40
Ok, werde heute vielleicht noch bei denen vorbeischauen, mal schauen was für ein Angebot die mir machen werden.
@CrazyTT
hast zufällig die genaue Adresse von "Felgen Erhard"? Dann schau ich bei denen auch mal vorbei 😉
Gruß,
Serkan
Ähnliche Themen
Hi Leute,
ich muss mal diese alte Leiche wieder beleben, da ich ne Frage zum Polieren hab.
Hat zufällig jemand ne Ahnung was es kosten würde das Felgenbett komplett polieren zu lassen? Hier sind ja Preise von 200€ - 500€ genannt worden 😰
Felgen haben 9,5x18 und 10x18.
Einige winzige Bordsteinschäden müssen an 2 Felgen auch ausgebessert werden.
Was würde das so ganz grob geschätzt ca. kosten??
Danke!
MfG
Markus
Keiner ne Ahnung???
Also nur das Felgenbett aufpolieren lassen bei ner 18´´ Felge...
@320Dbazi und CrazyTT
Ich würde mir auch dort ein Angebot holen, vielleicht können wir ja zu dritt hin und so einen höheren Rabatt aushandeln?
Gruß Andre
Zitat:
Original geschrieben von markus1986_KF
Keiner ne Ahnung???
Also nur das Felgenbett aufpolieren lassen bei ner 18´´ Felge...
Servus Markus,
meine Felgen waren ja schon poliert und ich hab nur für das nachpolieren inkl. kleine Kratzer mitbeseitigt 30,- pro Felge gezahlt (+15,- für Nanoversiegelung)...was das Neupolieren kostet, kann ich dir nicht sagen aber ich denke mal vllt 50-60 pro Felge?
@armada
leider hab ich meine schon letztes Jahr machen lassen bei Miller Custombike.
Der Typ ist echt voll cool drauf 😁...kann den echt weiterempfehlen 😉
Gruß,
Serkan
Sch***e Datum nicht beachtet.
Hattest du auch Bordsteinschäden, oder nur leichte Kratzer?
Gruß Andre
ich hatte keine großen Bordsteinschäden nur kleine Kratzer
Günaydin Serkan,
danke für die Antwort.... Hmm also so ca. 250€ für den Satz das geht ja noch. Jetzt bräucht ich nur noch ne Adresse im Raum von München südlich Richtung Österreich.... 🙂
Selam Markus,
schau mal hier bei ACE Equipment von dem hab ich meine Felgen gekauft gehabt, er heißt Alex und ist voll in Ordnung, man kann gut mit ihm handeln 🙂. Da sind sogar Bilder von meinem auf der Seite 😁
Er hatte meine so aufbereiten lassen vllt kann er dir weiterhelfen 😉...der ist am Frankfurter Ring 164
Kannst ihm sagen, dass du von mir kommst (Serkan aus Nürnberg 😉) ist zwar 1-2 Jahre her aber vllt kennt er mich noch 😁
Hi Serkan,
danke für die Info. Hab Alex schon ne Mail geschickt. 🙂
Aber sag mal. Bist Du echt von Nürnberg nach München gefahren nur um Felgen zu kaufen? Da wäre der Versand doch fast günstiger gekommen, oder?! 😕
Ach was nee 😉...da wäre mir der Versand bei solchen Felgen zu Riskant. Da weiß man nie was passiert.
Persönlich kann man besser handeln als per Mail 😁 😁 😁