Felgen....OPTIK

Audi TT RS 8S

Felgen....OPTIK eure meinung leute....

hey leute hab mir auch ein tt zugelegt was meint ihr passen die felgen dazu optisch....

30 Antworten

Hmm, jedi hat wiedermal Geschmack bewiesen... Ich hol mir auch die Oxigin-Teile... 😁

Wie haben nunmal den gleichen Geschmack bzw denselben🙂
ich hol mir dann doch eher die Barracuda Kopie. 650€ sind mir einfach zu teuer für Felgen, die hier und da Randsteinkratzer abbekommen. Die Frage ist nur ob die Qualität bei den Barracuda's
auch stimmt!

Hab ich mir auch gedacht. Die Barracudas sind mit 360€ auch noch im preislich annehmbaren Rahmen. Schade, dass die auf der Website nur die Chromversion abgebildet haben.

Ob die Quali stimmt, kann ich dir auch nicht sagen...

ja, die Frage ist was hinter hyper silver steckt? Ist das glänzend oder matt? Wenns so wie die Lexor Felge ist, dann ist sie schon meine. Das du mir immer alles nachkaufen musst😉

Ähnliche Themen

😁 Wir kaufen fast immer gleichzeitig... ich etwas früher als du.

Ganz genau, ich will die 1:1 Kopie (welche war überhaupt zu erst da ?) der Lexor.

die lexor war früher da.....die hatte ich schon zweimal gepostet, war mir aber entschieden zu teuer.

Zitat:

Original geschrieben von Jedi-Ritter123

war mir aber entschieden zu teuer.

Wir hätten sie ja zusammen kaufen können... Ich wäre im Sommer gefahren, und du im Winter... 😁

😁.....wenn du sie dann noch haben willst nach der Wintersession. Steine,Matsch, Salz etc.....

und ich fahre dann im Sommer die Barracuda und im winter die Lexor, die wir uns ja teilen. Abgemacht!

Welche größe müsst ihr denn haben,
hab die Preisliste vor mir?

Die gibt es auch in Chrome und oder in Chromsilber(Chromlack).

naja, ich denke so an 8,5x18

Zitat:

Original geschrieben von Jedi-Ritter123

und ich fahre dann im Sommer die Barracuda und im winter die Lexor, die wir uns ja teilen. Abgemacht!

Nee, dann richtig dekadent, 2x Sommer Lexor, und 2x Winter Lexor ( jeweils 1x in Chrom, und 1x in silber). 🙂

8,5 x 18 - 764€ + Chrome 90€

....und mein Zweitwagen ist ein Lambo Gallardo mit AEZ 17 Zoll, weil ich den Sprit noch zahlen muss😁

Ich fahr auf meinem Lambo nur Stahlfelgen. 😁

Deine Antwort