Felgen Meinung
Hallo zusammen,
was haltet ihr von diesen Felgen in 18" für meinen W204 280T Calcitweiß Avantgarde:
http://www.felgenoutlet.de/.../Barracuda_Tzunamee_Racing_White
Ich weiß ja, die Entscheidung liegt bei mir, aber über Eure Meinungen würde ich mich freuen.
Schöne Grüße
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Manuel-c180k
Die sehen mal gut aus.würd ich drauf machen.
Das die Felgen nicht in calcit weiß sind ist doch net schlimm,sieht bestimmt trotzdem geil aus.Hab auf meinem für den Winter die Brock b21 drauf.Sind silber und mit PearlWhite,und finde des passt auch gut,Man sieht da nicht so die Unterschiede.
hallo nicht böse sein aber die passen nicht zu dem schönen auto
gruss andy
16 Antworten
würde ich persöhnlich nicht nehmen,da die farbe nicht calcitweiss ist..
falls du interesse an tomason tn7 felgen hättest in 18zoll kannst dich bei mir melden..😉
anbei noch ein foto 😉
Das die Felgen nicht in calcit weiß sind ist doch net schlimm,sieht bestimmt trotzdem geil aus.Hab auf meinem für den Winter die Brock b21 drauf.Sind silber und mit PearlWhite,und finde des passt auch gut,Man sieht da nicht so die Unterschiede.
Ich würde dir lediglich raten dir die Felgen genau in Natur anzusehen, bevor du kaufst. Aus Erfahrung weiß ich, dass es da teils deutliche Unterschiede zu den Bildern gibt.
Frage ist natürlich auch wie man die halbwegs sauber hält. Habe auf meinen Alus schon immer das Kotzen. Bei weißen Felgen siehst du sofort den Bremsstaub nach der ersten Ampel... 🙁 Da bist du nicht mal losgefahren und schon wieder am Putzen.
Zitat:
Original geschrieben von Manuel-c180k
hallo nicht böse sein aber die passen nicht zu dem schönen auto
gruss andy
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von asterix-315
Hallo zusammen,was haltet ihr von diesen Felgen in 18" für meinen W204 280T Calcitweiß Avantgarde:
http://www.felgenoutlet.de/.../Barracuda_Tzunamee_Racing_White
Ich weiß ja, die Entscheidung liegt bei mir, aber über Eure Meinungen würde ich mich freuen.
Schöne Grüße
Ich sage immer, wenn jm. schöne neue felgen haben will und dabei sportlich wirken will, der soll sich AMG-felgen kaufen, daran guckt man sich nicht ab (irgendwann kannst du diese "hässlichen" weißen Teile nicht mehr sehen) und die mag jeder leiden.
Aber diese Weißen würd' ich für geld nicht auf mein Auto ziehen.... Schöne AMG-Felgen, das ist dezent und sportlich
Zitat:
Original geschrieben von Abantgarde3
Ich sage immer, wenn jm. schöne neue felgen haben will und dabei sportlich wirken will, der soll sich AMG-felgen kaufen, daran guckt man sich nicht ab (irgendwann kannst du diese "hässlichen" weißen Teile nicht mehr sehen) und die mag jeder leiden.
Aber diese Weißen würd' ich für geld nicht auf mein Auto ziehen.... Schöne AMG-Felgen, das ist dezent und sportlich
Genau meine Meinung!
Hatte erst vor Zubehörfelgen zu nehmen, bin dann aber Gott sei Dank bei diesen gelandet.
http://data.motor-talk.de/data/galleries/614842/309854/amg-2-46784.jpgIch habe sie durch meinen Kumpel bei eBay ersteigert.(1530€)
2 x 8j 18"
2 x 8,5j 18"
mit Pirelli P Zero 235/40 + 255/35, Felgen in neuwertigem Zustand und die Reifen kann ich mind. 1 Saison benutzen.
Schnüffel doch mal ein Bisschen bei eBay.
Mach die Felgen drauf die Dir am besten gefallen.
Klar wirkt eine dunkle Felge bei einem hellen Auto besser & umgekehrt 😉
Ich finde die nicht schlecht -> Bild unten ( BMW ist nur als Beispiel gedacht 😁 )
Zitat:
Original geschrieben von farmer1
Ebay und AMG ist so ne Sache, es gibt sehr viele Plagiate.
Das stimmt!
Man kann das aber schon gut unterscheiden, wenn man weiß was man will und man weiß wie eine AMG Originalfelge aussieht!
Hallo,
hier sind jetzt meine neuen Felgen für den kleinen Benz.
Von den weißen ist mir mehrfach Abgeraten worden.
Und was sagt ihr dazu?
Bis jetzt ist er ganz gut angekommen.
Ich noch mal......... wie schaut es mit Tieferlegen aus?
Es ist eine Niveauregulierung vorhanden und alles was ich im Netz finde ist nicht für Fahrzeuge mit Nivauregulierung geeignet.
Zitat:
Original geschrieben von asterix-315
Hallo,hier sind jetzt meine neuen Felgen für den kleinen Benz.
Von den weißen ist mir mehrfach Abgeraten worden.
Und was sagt ihr dazu?
Bis jetzt ist er ganz gut angekommen.
Mein Geschmack wären die Felgen nicht, aber Dir muß es gefallen. Ist das 17" ?
Von H&R sollte es auch was geben mit der Niveauregulierung!
War heute beim "Freundlichen" und die haben mir gesagt für das Fahrzeug mit Niveauregulierung gibt es keine Federn zum Tieferlegen.
Soll, Bzw. muss ich das glauben?