ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Felgen - Meinung erwünscht !!!

Felgen - Meinung erwünscht !!!

Themenstarteram 19. August 2009 um 21:53

Servus Gemeinde :)

Meine Betzie hat ihre große Schönheits- OP hinter sich und nun gefallen mir die Felgen nicht mehr!

Eckdaten:

 

Name:Betzie

Geb. : 16.12.2003

Typ: 2.0 TDI Ambition

Farbe: Akoya

Die OP :

Umbau der Front auf MJ09 S-line :)

Und nun die Frage:

Was denkt ihr wie die Felgen auf Betzie aussehen würden?

Hat evtl. jemand eine Addy wo man sein Auto mit verschiedenen Felgen

ausstatten kann um zu gaffen wie's aussehen würde?!

Andere Felgen tips die auf Betzie gut aussehen würden (am besten mit Foto)

sind natürlich auch willkommen!

Und natürlich gilt: Umso günstiger, umso besser

 

Felge

Danke ne :)

MfG

der Schlüper

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 19. August 2009 um 22:05

Hi,

Ich würde die Felgen nicht an meinen A3 ballern!

Ich finde Sie zu protzig und sie sehen nicht "audi-like" aus. Felgen sollen sportlich aber auch elegant aussehen.

Je billiger, desto besser? An Felgen sollte man genauso wenig sparen wie an Reifen. Sie tragen nämlich dein Auto!

Die Felgen würden besser aussehen, wenn man die Verzierungen weggelassen hätte.

Hoffe meine Meinung war nicht zu hart :)

Grüße aus HH-City

Themenstarteram 19. August 2009 um 22:14

Zitat:

Original geschrieben von bubbazcan

Hi,

Ich würde die Felgen nicht an meinen A3 ballern!

Ich finde Sie zu protzig und sie sehen nicht "audi-like" aus. Felgen sollen sportlich aber auch elegant aussehen.

Je billiger, desto besser? An Felgen sollte man genauso wenig sparen wie an Reifen. Sie tragen nämlich dein Auto!

Die Felgen würden besser aussehen, wenn man die Verzierungen weggelassen hätte.

Hoffe meine Meinung war nicht zu hart :)

Grüße aus HH-City

>Nicht billig- günstig (Preis-Leistung)

> Original Audi Felgen wären mir lieber,aber leider gefallen mir da keine :( - Wäre das einzige am Auto was nicht Original wär

Und hey - jede Meinung zählt ;)

 

am 19. August 2009 um 22:57

also die felge die du gepostet hast geht garnicht.... sieht billig aus...

 

würde auch sagen audi felgen die bbs felgen sind jut oder auch die 5-speichen oder die 7 doppelspeichen.

 

ich kann mich den Vorpostern nur anschließen, die Felgen passen nicht auf nen A3...

Es gibt doch genug schöne original Audi Felgen... BBS Speedline etc?! lg

am 19. August 2009 um 23:03

Finde die Felgen ganz nett. Sie passen aber eher an einen Focus ST als an einen A3.

Gut und günstig fährst du mit Borbet Felgen.

und wenn man denkt,

es gibt keine hässlichen Felgen mehr,

kommt von irgendwo

ein Schlüper daher. :D

Daher: ein klares NoGo.

Grüße,

A3-Rocky

ein klares NO GO

am 20. August 2009 um 4:57

Mein Geschmack treffen diese Felgen auch nicht wirklich aber Schönheit liegt ja bekanntlich im

Auge des Betrachters...

Aber wenn Dir das Design der Felge taugt, solltest Dir vielleicht auch mal die Felgen vom

R8 V10 TDI anschauen. Wären zwar auch nicht meine erste mal aber ich fände sie besser.

am 20. August 2009 um 5:45

Also ich hab genau diese Felgen an meinem A3 und mir gefallen sie sehr gut.Hab aber momentan mehr Lust auf die RS4 Nachbaufelgen in 19 Zoll.Wenn einer tauschen will.....

Audi-s5-a5-b8-sommerrader-19-20-1236605630-570x428
Themenstarteram 20. August 2009 um 7:01

Zitat:

Original geschrieben von Marci_Marc

Also ich hab genau diese Felgen an meinem A3 und mir gefallen sie sehr gut.Hab aber momentan mehr Lust auf die RS4 Nachbaufelgen in 19 Zoll.Wenn einer tauschen will.....

Danke für deine Meinung mit Foto.Auf einen schwarzen gefallen mir die Felgen sehr gut.;)

Ich hab nur das gefühl damit die Felgen auf meinem Auto (farbe) nicht so gut rüber kommen.

MfG

der Schlüper

Themenstarteram 20. August 2009 um 7:08

Also stehts 7:1 gegen die Felgen!

Da sieht man gleich mal das ich einen geschmack haben muss, der unter aller sau ist :D

Aber zum Glück gibts ja euch :)

Danke nochmal ;)

MfG

der Schlüper

Die sehen schon interessant aus, aber ich habe da eher ein Auge auf die Dotz Hanzo geworfen. Habe die auf einem A4 auf der Autobahn gesehen und da dachte ich mir gleich dass ich die für meinen A3 haben muss *grins*. Habe mir dafür auch schon Preise eingeholt. Einer hat mir die auch in einer interessanten Kombi angeboten. Hinten breiter als vorne und dann vorne 225 und hiten 245 Reifen drauf. Bin aber noch am Überlegen, ob ich das so haben will. Oder komplett eine Breite und auch komplett die gleichen Reifen. Naja ich habe ja noch Zeit. Meiner kommt ja leider erst nächsten Monat und dann noch Alufelgen kaufen für die kurze Zeit oder doch erst nächstes Jahr, das steht dann auch noch nicht fest. Naja muss ich mal schaun.

am 20. August 2009 um 8:14

Zitat:

 

Ich hab nur das gefühl damit die Felgen auf meinem Auto (farbe) nicht so gut rüber kommen.

Die gibt's ja auch noch in weiß

am 20. August 2009 um 8:22

so ähnlich wie die Hanzo sind auch diese hier

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Felgen - Meinung erwünscht !!!