Felgen lackieren

VW Passat 35i/3A

Hallo ich will meine Winterfelgen neu lackieren ,
ich hab sie sandgestrahlt , will sie jetzt lackieren

was brauch ich alles ??

was würdetet ihr mir empfehlen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mauzz

und noch ne frage kann ich mit der flex und ner 80er lamellen scheibe den lack runte bekommen?

können  ja  aber wenn du nicht aufpasst  ist nachher die felge extremst unwuchtig wenn  du zuviel material abnimmst

besser  du entlackst die felge  mir abbeitzer  bzw  erst mal mit der rotierenden Bürste . wenn dann noch unterrostungen da sind  diese entfernen  und dann   Washprimer und der übliche lackaufbau

beim pulvern würde ich strahlen lassen oder  selber strahlen

61 weitere Antworten
61 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

könntest ja in der zeit auch arbeiten  😁

ich bin SCHÜLER XD ich brauch immo nicht arbeiten hab Ferien XD

eben deswegen   " geh arbeiten  fauler Sack ,damit du nicht mamma und pappa  auf der Tasche liegst 😁😁

naja bin rentner XD lieg nur oma auf der tasche XD

also nen Rentner Schüler   et jibt Dinge die jibbet nicht   😁

Ähnliche Themen

jo mit 19 rentner und schüler XD das musste erstmal hinbekommenXD

so hab heute meine felgen vom entlacker geholt hat nur einen tag gedauert XD
felgen is keine farbe mehr dran aufgeraut zum pilvern und eins A arbeit und das für schlappe 64 für alles hamma sache und jetzt die dinger fürn zehner pulvern lassen 😉
naja ich mach morgen mal bilder von den entlackten felgen

btw
beim rausmachen der narbendeckel (odda wie die heißen^^)
die die halter krallen abgebrochen weil die einfach zu alt waren und nie drausen waren hat jmd vier stück daheim rumliegen entweder BBS odda VW Durchmesser is 56 mm

jo habe  vier  VW rumliegen    willst du die haben

bekommst du aber nicht 😛😛

sohab mal bilder von den entlackten felgen gemacht

Bild034
Bild035

an die macken musst du aber nochmal rann   sonst siehst du das nach dem Pulvern 😉

Zitat:

an die macken musst du aber nochmal rann   sonst siehst du das nach dem Pulvern 😉

wie XD

so hab die gepulverten Felgen drauf und wollte euch diesen hübschen anblick nicht vorbehalten 😉
schreubt mal bitte meinung XD

Bild042
Bild043
Bild044
+1

sehr  schön  

aber die balonreifen  muste mal schwärzen😁

naja Geschmackssache  meines erachtens  ist die Felge für die pneus  zu schmal  was hat die 6,5 zoll

Aber wieso hast du nicht klebegewichte genommen ?erst die felgen so schick machen und dann die schlaggewichte wieder rankloppen passt iwie nicht zusammen

Zitat:

sehr  schön  

aber die balonreifen  muste mal schwärzen😁

naja Geschmackssache  meines erachtens  ist die Felge für die pneus  zu schmal  was hat die 6,5 zoll

Ist egal, die Reifen darf er ohnehin nicht fahren. Da isses egal ob die Felgen jetzt 6,5"x15 haben oder 7"x15.

Nebenbei sind es 6x15er.

Gruß
Michael

da steht ja 86  V  🙄

Deine Antwort