ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Felgen - Kratzer drin

Felgen - Kratzer drin

BMW 4er F36 (Gran Coupé)
Themenstarteram 15. Oktober 2016 um 13:02

Hallo zusammen

Habe gestern mein Felge zerkratzt und das tat mir im Herzen weh.

Es ist nur ein punkt aber schon recht tief im Alu drin.

Habt ihr eine Idee wie ich das ohne viel Aufwand einigermassen selber reparieren kann?

Danke im voraus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@cobra-cobra schrieb am 15. Oktober 2016 um 22:26:21 Uhr:

den Preis halte ich für ein Gerücht, für eine sachgemäße Felgenreparatur, mit Reifenabziehen, Felge abdrehen, versiegeln, Reifen aufziehen und wuchten!

Hör doch mal damit auf irgendwelche pauschalen Aussagen zu treffen, der Preis richtet sich schließlich nach Felge und Beschädigung. Bei einer normalen Felgen reicht häufig etwas Vorarbeit und eine Beilackierung. Des Weiteren muss ein Lackierer i.d.R. keine Reifen abziehen oder Räder auswuchten. ;)

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Zitat:

@cobra-cobra schrieb am 15. Oktober 2016 um 22:26:21 Uhr:

Zitat:

@dr.tommy schrieb am 15. Oktober 2016 um 19:46:38 Uhr:

Bei uns in Bayreuth kostet das pro Felge € 50,-

Ich habe das schon machen lassen - Ergebnis einwandfrei- 100% in Ordnung, also mach dir keine Sorgen, dieses Problem bekommst du günstig in den Griff

den Preis halte ich für ein Gerücht, für eine sachgemäße Felgenreparatur, mit Reifenabziehen, Felge abdrehen, versiegeln, Reifen aufziehen und wuchten!

Kein Gerücht, 100% zufrieden, sorry

Kann hier eventuell im Raum Gummersbach-Altenkirchen-Siegen einen guten Felgendoc empfehlen?

Hab an meiner 19" M4 Felge auch einen leichten schaden, im Innenbett, verursacht in der Werkstatt.

Themenstarteram 19. Oktober 2016 um 18:08

Hallo danke für die antworten hier noch 2 bilder von der Felge und vom Schaden.

Gruss

Themenstarteram 19. Oktober 2016 um 18:13

Zitat:

@krilas schrieb am 19. Oktober 2016 um 18:08:19 Uhr:

Hallo danke für die antworten hier noch 2 bilder von der Felge und vom Schaden.

Gruss

Zitat:

@krilas schrieb am 19. Oktober 2016 um 18:08:19 Uhr:

Hallo danke für die antworten hier noch 2 bilder von der Felge und vom Schaden.

Gruss

Das sollte locker wieder repariert werden können! Gegen meinen Schaden - siehe Bilder oben - ist das Pillepalle! :);)

Das macht der Felgendoc wieder schön. Dieser kleine Schaden ist kein Problem.

Deine Antwort
Ähnliche Themen