ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. M4 - 20 Zoll-Felgen Kaufberatung?

M4 - 20 Zoll-Felgen Kaufberatung?

BMW M4 F82 (Coupe)
Themenstarteram 15. September 2015 um 23:51

Ich fahre mein M4 jetzt schon ca. 2 Monate und habe mittlerweile eine Akrapovic Evolution Anlage, Frontlippe & Carbonsplitter sowie Hecklippe & Diffusor montiert.

Jetzt möchte ich ihn 35mm tieferlegen lassen & da ich die 19 Zoll im Winter fahren möchte, natürlich auch gleich neue Felgen montieren.

Doch welche Felgen könnt ihr mir empfehlen?

PS: Mein Fahrzeug ist weiß.

Mich persönlich sprechen die OZ-Superturismo Dakar an.

MfG *BMWM4*

Ähnliche Themen
20 Antworten

schau Dir doch vllt. außerdem noch die Breyton GTS und/oder die BBS CH R in der entsprechenden Größe/Farbkombi an. ;)

Gruß Micha

Bin auch schon länger auf der Suche die OZ-Superturismo Dakar wäre mir jedoch zu schwer.

Zitat:

@BMWM4 schrieb am 15. September 2015 um 23:51:54 Uhr:

 

.....und habe mittlerweile eine Akrapovic Evolution Anlage,.......

......welche Felgen könnt ihr mir empfehlen??

Mich persönlich sprechen die OZ-Superturismo Dakar an.

Ich will dich keinesfalls belehren aber dann fährst du ohne Zulassung und ohne Versicherungsschutz.

Ein "Bekannter" hat auf diese Art seine komplette Familie ruiniert indem Haus und Hof versteigert wurde.

Nun zu den Felgen.

OZ-Superturismo Dakar, ich glaube das ist die , die auch Show Mensch JPK aus Dortmund drauf hat.

Ich weiß aus zuverlässiger Quelle direkt von OZ, das diese Kombi auf dem M4 nicht eintragungsfähig ist aber sieht im Fernsehen und auf dem Youtube Kanal gut aus.

Mein M4 bekommt im Dezember die BBS CH-R in dunkel mit Sommerreifen und die BMW 437 bekommt die Winterräder im nächsten Jahr. Die BBS steht dem M4 absolut Hammermäßig, darüber hinaus sind es Qualitätsfelgen die auch nach Jahren noch optisch gut aus sehen. Außerdem haben sie einen wechselbaren Anfahrschutz!

Für ein normales Budget BBS CI-R oder wenn es mehr kosten darf, die FI-R, für mich die schönste Felge auf dem M4. HRE und Vossen machen auch sehr schöne Räder für den M4. Ich hatte die BBS CH-R früher an meinem E92 und fand sie dort toll, aber am M4 wollen sie mir nicht mehr so recht gefallen.

Themenstarteram 6. November 2015 um 0:50

Habe mich für die Vossen VFS2 entschieden.

Hinten 295x25x20

LG Paddy

Zitat:

@BMWM4 schrieb am 6. November 2015 um 00:50:42 Uhr:

Habe mich für die Vossen VFS2 entschieden.

Hinten 295x25x20

LG Paddy

Das sieht ja schonmal gut aus!!! Aber bitte mehr Fotos ;)

Gruß

Micha

am 4. Dezember 2015 um 0:27

Moin ich tendiere zu den etabeta MBdesing kv1 in 9x20 und 10,5x20 und dazu die KW gewindefedern jemand für mich einen Rad

Verkaufe CI-R in 20 Zoll mit Michelin Supersport, wer Interesse hat.

Zitat:

@BMWM4 schrieb am 6. November 2015 um 00:50:42 Uhr:

Habe mich für die Vossen VFS2 entschieden.

Hinten 295x25x20

LG Paddy

Passt das denn ohne nacharbeiten?

OZ Leggera HLT sind noch relativ leicht (11,5-12kg) und noch bezahlbar.(ca 600.-)

Hi,

Kann im Netz nichts finden. BMW M4 CP mit Performance M666 Felgen in schwarz oder dunkel grau.

Hat einer vielleicht einen Link für mich?

Danke.

Zitat:

@hamann19 schrieb am 31. August 2017 um 16:40:30 Uhr:

Hi,

Kann im Netz nichts finden. BMW M4 CP mit Performance M666 Felgen in schwarz oder dunkel grau.

Hat einer vielleicht einen Link für mich?

Danke.

Schau mal ins Wartezimmer, da gibt's auf den letzten Seiten Fotos von der dunklen Felge. :)

hier mein CP mit 666 Felgen:

M4 Competition

 

Zitat:

@hamann19 schrieb am 31. August 2017 um 16:40:30 Uhr:

Hi,

Kann im Netz nichts finden. BMW M4 CP mit Performance M666 Felgen in schwarz oder dunkel grau.

Hat einer vielleicht einen Link für mich??

Danke.

Ich kann euch auch die Z-Performance Felgen in 20" empfehlen, hab die ZP 2.1 am 640i und bin total zufrieden damit.

Sind sehr leicht weil sie geschmiedet sind und laufen echt perfekt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. M4 - 20 Zoll-Felgen Kaufberatung?