Felgen kaufberatung
Hi, wollt mal ein paar kompetente Meinungen, zu meinem beforstehenden Felgenkauf, haben. Fahre einen Civic Type S in rot mit 1.8l.
Habe drei favoriten: Tomason TN1, Barracuda Voltec T6 in High Gloss Black und Barracuda Pure Sports in Rot.
p.s. Ja, ich weis das die Felgen auf dem Bild keine Barracuda Voltec sind, schauen aber fast genauso aus.
Bedanke mich schon mal im vorraus, für eure Meineungen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von lambus
@DiboFN1 wahnsinn sieht hammer aus dein wagen!!
Sage mal, liest Du eigentlich die Antworten auch durch? Oder achtest mal auf das Erstellungsdatum des Themas? Die Frage ist aus 2009 und der User Dibo ist seit Januar diesen Jahres nicht mehr online gewesen. Auch seine gesamte Postanzahl von 5 ist nicht wirklich das, was man von einem aktiven User erwartet. Also bitte nicht noch mehr diesen alten Thread beantworten. Besonders, wenn es hier schon neuere Fragen gibt.
Grüße
34 Antworten
habe gerade eine Nahaufnahme der 2011er GT Felgen gefunden, das abgedunkelte sieht gut aus:
GT 2011 Felgen
das sind wohl die gleichen felgen von aez?!
AEZ
als Winterreifen für meinen neuen 2011er Civic GT würde ich mir gerne diese zulegen (aber in 16x6,5), was haltet ihr davon?
Platin P56 black
Zitat:
Original geschrieben von lambus
Sage mal, liest Du eigentlich die Antworten auch durch? Oder achtest mal auf das Erstellungsdatum des Themas? Die Frage ist aus 2009 und der User Dibo ist seit Januar diesen Jahres nicht mehr online gewesen. Auch seine gesamte Postanzahl von 5 ist nicht wirklich das, was man von einem aktiven User erwartet. Also bitte nicht noch mehr diesen alten Thread beantworten. Besonders, wenn es hier schon neuere Fragen gibt.
Grüße
hahahahhaa