ForumCivic 8 & 9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Schwarze Felgen für den Type S

Schwarze Felgen für den Type S

Themenstarteram 9. März 2009 um 15:51

Hallo,

mein neuer Civic wird die nächsten Tage ausgeliefert, in der Farbe Orange.

Ich bin stark am überlegen ob es nicht ein Optisches Highlight ist wenn ich die Felgen met. schwarz machen würde, dass Problem ist das ich nicht genau weiss wie es so in Natura aussieht , deswegen wollte ich mal fragen ob jemand seine Felgen schon einmal lackiert hat.

Über Fotos und Hilfe würde ich mich freuen.

lg René

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 9. März 2009 um 15:56

Hallo,

also ich habe auch nen oragenen und habe im Sommer die schwarzen Storm-Felgen aus

dem Honda-Zubehör drauf. Sieht mega geil aus.

am 9. März 2009 um 17:23

bilder??

am 9. März 2009 um 17:37

ja, bin auch gerade auf der suche nach ein paar schicken felgen, die bilder würden mich echt interessieren. mir gefallen ja die Ronal R47, bin aber noch am überlegen ob ich die nehme...

am 9. März 2009 um 18:44

Bilder dauern noch, da ich einen orangenen 2009er habe, gekauft im Januar und noch sind die

Serien-17er-Zoller mit Winterreifen drauf.

Die schwarzen 18er-Zoller-Storm liegen noch im Keller, 3Wochen wirds wohl noch dauern.

Aber dann gibts Fotos.

wenki

Ich weiß es gibt ne Menge Fans von schwarzen Felgen - ich gehöre aber nicht dazu!

Schwarze Felgen sehen immer nach Stahlfelgen im Winter aus - ab 10m Entfernung sieht man eh keine Konturen mehr.

Ausnahmen bestätigen die Regeln - schwarze Felgen mit poliertem Horn z.B. haben einen schönen Kontrast und können richtig gut aussehen - aber bitte, bitte nicht komplett schwarz…

am 10. März 2009 um 12:05

Vorallem weil der Reifen nie richtig schwarz ist. Das ist auch ne Sache die mich stört

hab auf meinen civic schwarze felgen drauf gehabt

bei mir im profilbild ist ein foto drin

es sind oz ultraleggera und stehn zu verkauf wenn jemand intresse hat

lg

also komplett schwarze felgen gefallen mir auch nicht, meine haben ein schwarzes felgenbett mit silberner front gefällt mir ganz gut. hab da mal ein foto, ist aber nicht mein civic meiner kommt im juli.

sehen zwar am foto etwas banane aus sind aber 19"

hab da gleich nochmal eins.

Was für ne felgen-reifen kombi fahrt ihr denn?

Hab meine oz ultraleggera in 8x18 vorn mit 225 und hinten 245

hab goodyear eagel f1 drauf

meine erfahrungen waren mit der wahl ganz gut

 

obwohl jeder davon abriet

leichtes heck breite reifen regen aquaplaning

lg

ich fahr 8,5 x 18 ET 40

mit 225/40/18 bridgestone RE050

Zitat:

Original geschrieben von SC85

sehen zwar am foto etwas banane aus sind aber 19"

hab da gleich nochmal eins.

Cooler Geländewagen :D ;)

Erinnert mich irgendwie an meinen:

Klick1

Klick2

Hab die selben nur in 18".

sieht sehr schick aus - gefallen mir, in echt wirken sie einfach um ecken besser. wenn ich meinen habe kommen mal fotos im moment sieht der vom kumpel so aus siehe anhang

am 19. März 2009 um 19:08

So, habe jetzt meine Sommereifen drauf, so sehen also die

schwarzen Strom-Felgen auf einem orangenen 2009er aus.

Ich finde, es sieht sehr gut aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Schwarze Felgen für den Type S