Felgen(Ihr seit gefragt)

VW Golf 4 (1J)

hallo,will mir diese Felgen für meinen 4 Golf Silber holen... Was meint ihr? Sehen die gut aus? Hat jemand ein Foto von einem golf mit den Felgen?

sind die Empfehlenswert?

danke im vorraus!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

71 Antworten

Also ganz ehrlich, wenn Speichenfelgen dann langt 17 Zoll, weil die wirken etwas größer als 17er mit Tiefbett!

Wenn Tiefbett dann 18 Zoll !!!

Aber alles über 18 Zoll ist tu groß fürn G4 finde ich, sieht richtig lächerlich aus meiner Meinung nach!

Habe ich gesehen als ich meinen Golf gekauft habe, da waren 18 Zoll drauf mit Speichen auch vom Audi mit Tribals anstatt Audi Zeichen...
Sah nicht so gut aus... irgendwie zu prollig die großen Dinger da...!

Zitat:

Original geschrieben von ugatz

Aber alles über 18 Zoll ist tu groß fürn G4 finde ich, sieht richtig lächerlich aus meiner Meinung nach!

Zu dem Kommentar sag ich jetzt mal nix,fahre selbst 18,hatte vorher auch 17er.Ich finde deine Felgen (in der Sig.) siehen "lächerlich" aus,sorry.Sind das 16er? 😉

Zitat:

Habe ich gesehen als ich meinen Golf gekauft habe, da waren 18 Zoll drauf mit Speichen auch vom Audi mit Tribals anstatt Audi Zeichen...
Sah nicht so gut aus... irgendwie zu prollig die großen Dinger da...!

zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich 😁

Nee das sind 8 und 9 x 17 !!!

Das wirkt nur klein weil soviel Platz in den Radkästen sind, wird ja noch tiefer gelegt!!

Und entweder lass ich die verchromen oder kauf mir andere im US Style... dann halt 18 Zoll !!

Zitat:

Nee das sind 8 und 9 x 17 !!!

Das wirkt nur klein weil soviel Platz in den Radkästen sind, wird ja noch tiefer gelegt!!

Und entweder lass ich die verchromen oder kauf mir andere im US Style... dann halt 18 Zoll !!

Das wiederspricht sich jetzt etwas 😉 naja...

Ähnliche Themen

Ich finde auch die sehen wie 16 Zoll aus. Naja Tiefbett finde ich eh häßlich. Speichenfelgen sehen halt einfach sportlicher und schöner aus und passen auch eher zum 4er.

Also jetzt bin ich mal dran 🙂

Die Santa Monica sind geil und bleiben geil.
meine meinung. hätte die auch gern gehabt.
hatte jedoch ein gutes angebot über die bekommen die ich jetzt drauf habe. Auch orgi. VW.

18 ZOLL sieht generell schon gut aus. Auch auf dem Golf. Jedoch sieh es immer so, dass 18 zoll felgen/reifen teurer sind wie 17 zoll.
Und die frage ist immer was der MANN eigentlch braucht.
XENON sieht auch geil aus. Aber lohnt es sich ca 700 euro bei ebay dafür ausgeben um nachzurüsten ?
Wers stecken hat, ok .

Auch mit 17 Zoll fährt es sich gut- und günstiger.

Meine Tendenz ---> 17 Zoll

Ja klar jeder sieht das immer anders. Manchen genügen auch 15 Stahlfelgen. *FFG*

Aber ich gehe von dem Standpunkt aus entweder Richtig oder gar nicht.
Seis das ich halt nen bischen länger sparen muss.
Zb. die sich Xenon Look Scheinwerfer holen versteh ich nicht dann hol ich mir doch lieber gleich die richtigen sind vieleicht 300 Euro unterschied (ebay)
Oder lasse es einfach ganz ;-)

Aber Meinungen sind verschieden und das ist auch gut so!!

Ich denke...

Golf 1: 15 Zoll
Golf 2: 16 Zoll
Golf 3: 17 Zoll
Golf 4: 18 Zoll
Golf 5: 19 Zoll

Sind so die Maße, die meiner Meinung nach am Besten zu den jeweiligen Autos passen... 🙂

kann mal wer aus seit seid machen -
ich krich da plack....

Zitat:

Original geschrieben von meingott

kann mal wer aus seit seid machen -
ich krich da plack....

jo genau !

www.seitseid.de 😉

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

die Jubis sind NIX gegen die Santas!! Ich würde auch net mehr wie 17" draufmachn.Wer sagt denn das die Santas teuer sind? *g* Hab meine für 550 Euros bei Ebay ersteigert-war ein volles Schnäppchen-kein einziger Bordsteinschrammen usw.

Wer will kann ja mal ein paar Bilder ansehen und bewerten *g*

http://www.oxp.de/home/domisgolf

LG
Domi

Dass die jubis NIX sind im Vergleich zu den Santas finde ich einfach nur LOL!!!

Ist halt alles Geschmackssache,aber wie schon gesagt,die Dinger sieht man inzwischen bei sooo vielen 1,4ern ,90PS TDis...dass mir die Lust an den Santas wirklich vergeht-schön sind sie aber allemal-leider nur zu oft-Leider!!!

das ist aber doch auch alles ne frage des geldes. wenn ich 18 nehme werden reifen teurer, felgen teurer. da kann man wohl net pauschal sagen nehm 18. ich hät mir auch 18 holen können aber ich hab das geld lieber für xenon gespart das bald in mein auto kommt. find ich sinnvoller. aber 17 sollten es schon sein. alles was unter 17 Zoll ist wirkt beim 4er golf wirklich nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Carlos-Genialos

das ist bei ugatz so, immer hammer kommentare raushauen und sich so zur witzfigur machen, muss man wohl oder übel mit leben.

Ich danke euch allen aber hat keiner ein Foto von einem 4er mit 17 Zoll S-Line Felgen ?

Zitat:

Original geschrieben von Carlos-Genialos

Das wiederspricht sich kein bisschen, denn diese US Stylie Felgen gehen erst bei 18 Zoll los... haha...

Zumindest die die ich will...!!!

Werde meine aber wahrscheinlich hochglanzverdichten lassen oder verchromen lassen... macht mir jemand günstig für 120.- Euro komplett!!

Aber wie gesagt die 18 Zoll Audi Felgen sind überdimensional groß für so ein kleines Auto den Golf 4 !! Da langt 17 Zoll !!

Deine Antwort