Felgen(Ihr seit gefragt)
hallo,will mir diese Felgen für meinen 4 Golf Silber holen... Was meint ihr? Sehen die gut aus? Hat jemand ein Foto von einem golf mit den Felgen?
sind die Empfehlenswert?
danke im vorraus!
71 Antworten
Also die A8 Felgen solltest dir schon in 19" holen, sieht echt fett aus 🙂
Ich selbst habe die drauf und bin echt zufrieden!
Was für nen Motor haste denn?
ich finde die 25 jahre jubi felgen 100mal geiler als die langweiligen santas...die sehe ich immer öfter-selbst an 90ps tdis...
die Jubis sind NIX gegen die Santas!! Ich würde auch net mehr wie 17" draufmachn.Wer sagt denn das die Santas teuer sind? *g* Hab meine für 550 Euros bei Ebay ersteigert-war ein volles Schnäppchen-kein einziger Bordsteinschrammen usw.
Wer will kann ja mal ein paar Bilder ansehen und bewerten *g*
http://www.oxp.de/home/domisgolf
LG
Domi
Ähnliche Themen
Also die Santag gefallen mir kein bissi.... tut mir leid.... Ich werde mir wahrscheinlich die in 18 Zoll holen.... ODER?
Hallo!
Ich würde mir 17 Zoll Felgen kaufen, passen gut zum Wagen, wirken nicht zu klein und auch nicht unproportional groß, kosten nicht die Welt und rauben nicht den Fahrkomfort.
Ich weiß, viele würden sich größere Felgen kaufen, sieht aber meiner Meinung nicht mehr gut aus, da die Proportionen absolut nicht mehr passen.
Auf meinem GTI sind 8x17 OZ-Felgen montiert.
Gruß teacher
teacher du hast aber kein Fahrwerk oder Federn drin odeR?
Hallo!
Ich habe einen GTI mit dem originalen GTI Fahrwerk, also ca. 15 mm tiefer (glaube ich) als das normale Fahrwerk.
Gruß teacher
Ich finde 17 Zöller auf einen Golf 4 zu klein. Damit sieht er irgendwie verloren aus. und wenn ich Ihn dann auch noch tieferlege siehts noch dämlicher aus löl. da der Ratkasten dann über den Reifen steht.
18 Zoll passt echt super 19 finde ich auch schon zu groß. Das sollten eher der Golf V oder der neue A3 bzw. Passat aufwärts.
gruss alex
Die Santa´s sind nicht schlecht aber mit 17" doch etwas zu klein (finde ich),außerdem siehste die schon fast zu oft,genauso wie die A8 Nachbau-Felgen.
meine Favoritenliste für den golf 4
(alles 18, oder wenns der geldbeutel zulässt 19"😉
- Jubi BBS
- BBS CH
- Keskin KT4 New Racer
- RH Turbo
Zitat:
Original geschrieben von azmeisterlampe
meine Favoritenliste für den golf 4
(alles 18, oder wenns der geldbeutel zulässt 19"😉- Jubi BBS
- BBS CH
- Keskin KT4 New Racer
- RH Turbo
Guter Geschmack Andre,mußt jetzt nur noch den (deinen) passenden 4er dazu kaufen 😉
moin,
ich persönlich finde die A8 bzw W12 Felgen mittlerweile häßlich. in hamburg sind die an jedem 2ten getunten golf...
und da die als nachbau nix kosten!!
meine Fovoriten sind und bleiben
RH ZW3 in 18 Zoll
oder
Sportec Supersport 2005 aber hat schon 6000€ über...
die geilsten felgen die ich je sah sind auf nem audi TT Showcar, die karre steht in Ingolstatd inner Quattro GmbH und hat schwarze, spezialbeschichtet Sportecfelgen..... *träum*